Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einstellung der Kamera (EGO.)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Wichtig Einstellung der Kamera (EGO.)

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem ich würde gerne in der ego Perspektive spielen.
    Kann man dies und wenn ja wie stelle ich es ein.

    das ist so ziemlich blöde man sieht ja nie wo man hin läuft ich bekomme es einfach nicht hin.das die kamera da hin zeigt wo ich hinlaufe.Das Spiel ist ja ansonsten richtig gut aber das nervt echt voll ab.


    gruß drspeed

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    In der Ego-Ansicht spielt man nur im Apartement, ansonsten geht das nicht, kann man auch nicht einstellen.

    Aber eigentlich zeigt doch die Kamaraeinstellung das was sehen muss, könnte zwar besser sein, sollte aber eigentlich kein Problem darstellen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    was ich nur blöde finde ist wenn man zum beispiel in der u-bahn in eine richtung läuft und man garnicht sehen kann wo man eigentlich hinläuft.
    aufeinmal haben die scheiß viecher ein am ar***.



    gruß drspeed

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Kamera bei: Pokemon Snap
    Von DarkPaladin im Forum N64-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •