Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Battlefield 2 3.ten waffen freischalten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7

    Battlefield 2 3.ten waffen freischalten

    Hallo ich hab mal ne frage wie kann man bei bf2 die 3ten waffen freischalten der zeigt mir immer nur die 2ten an ??danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    also meines wissens brauchst du erst alle 2. waffen um die dritten frei zu spielen, wenn du nur das Battlefield 2 alleine hast....wenn du das Special Forces noch dazu kaufst, kannst du sie direkt nach der zweiten waffe auswählen.....

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Ich hab schon etwas länger net mehr BF2 gespielt. Soweit ich weiß gibts doch nur 14 Waffen zum freischalten (1. und 2. Stufe). Gibts jetzt ne Stufe mehr oder meinst du mit den 3. die 2. ?

    Falls du die 2. Stufe meinst, hier bitte:
    Kann keine zwei Waffen freischalten

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    ja, ich meinte mit 3.waffe, das das dann die dritte wafe in der liste is, also die zweite zum reischalten!! ob das was mim SF zu tun hat weiß ich nich....ich hab auf jedenfall alle ^^

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von MnemoniC4
    ja, ich meinte mit 3.waffe, das das dann die dritte wafe in der liste is, also die zweite zum reischalten!! ob das was mim SF zu tun hat weiß ich nich....ich hab auf jedenfall alle ^^



    wie hast du die denn bekommen ???

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Wurde zwar schon hundertmal diskutiert, aber es hat was mit SF zu tun.

    nur BF2 = 7 Waffen (nur 1. Stufe); eine Waffe pro Rang freischalbar
    BF2+SF = 14 Waffen (Stufe 1 und 2); zwei Waffen pro Rang freischaltbar

    Kein SF = keine "3. Waffe"

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    mein kumpel hat das SF, dort habe ich mich kurz mit meinem account eingeloggt, gespielt bis der EA server punkte verzeichnet hat (ergo eine runde lang), und schwubs hatte ich die....ich durfte sie sogar nachträglich noch auswählen ^^

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von MnemoniC4
    mein kumpel hat das SF, dort habe ich mich kurz mit meinem account eingeloggt, gespielt bis der EA server punkte verzeichnet hat (ergo eine runde lang), und schwubs hatte ich die....ich durfte sie sogar nachträglich noch auswählen ^^



    wenn ich mich jetzt bei meinem kumpel einlogge bis ich in bfhq punkte sehe und dann denn nicknamen wieder bei dem auf dem rechner lösche also das der sich nicht damit einloggen kann , hab ich dann auch immernoch die waffen bei bf 2

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    also wenn das dein kumpel is, sollte das mim löschen kein problem sein...aber ja, das hat nichts damit zu tun wo der name drauf is, der server von denen hat ja registriert das du die punkte hast....

Ähnliche Themen

  1. Waffen freischalten
    Von *Krawall$chachtel* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 22:08
  2. Offline Waffen freischalten
    Von Sneakmaster im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •