Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Insekten

  1. #1
    ele
    ele ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    21

    Wichtig Keine Insekten

    Ich hab ein Problem. Bei mir gibt es keine Insekten mehr!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr mir helfen??????????? Antwortet bitte schnell!

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zu der momentanen Jahreszeit findest du nur Mistkäfer (nachts bei den Schneebällen) oder Kakerlaken (an Baumstämmen) Eine Auflistung über alle Insekten & Fische findest du übrigens hier: *klick*

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    ele
    ele ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    21

    Hilfe

    Im Sommer gibts nur leider auch nich mehr!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von sabreile
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    41
    hast du vielleicht die zeit verstellt?? wäre möglich dass es eine folge von zeitreisen ist.. hab aber noch nie gehört dass keine insekten mehr auftauchen, vor allem im sommer wo es immer so viele gibt

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kunisaki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    47
    Also im Sommer müsste es ja haufenweise Insekten geben. Ich denke nicht, dass es wegen einer Zeitreise ist. Entweder du übersiehst sie einfach, oder... keine Ahnung! Auf jeden Fall müssten, vor allem am Abend, viele Insekten im Sommer vorhanden sein.

  6. #6
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Kann sein dass kurz nach einer zeitreise keine insekten da sind, war bei mir auch mal so, müssen aber wieder kommen!

    aber hab mal ne frage, seit einer zeitreise in den sommer ist bei
    mir eine komische rote hässliche blume wo immer fliegen rumsummen
    wie krieg ich das teil wieder weg? kennt das wer?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Kunisaki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    47
    Das ist die Rafflesia. Die sollte mit der Zeit weggehen, wenn du deine Stadt pflegst und kein Unkraut mehr hast.

Ähnliche Themen

  1. Insekten Preis
    Von Kathi1996 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 16:16
  2. Insekten Fundeck
    Von Kenny Muffter im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 22:48
  3. Insekten Königen
    Von SoulRelease im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 00:08
  4. insekten...
    Von kingkooltim im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 00:04
  5. insekten...
    Von kingkooltim im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 22:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •