Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Küstenreste, LE Stein, Dunkler Edelstein, Schildkörten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    Unhappy Küstenreste, LE Stein, Dunkler Edelstein, Schildkörten

    Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Seit Tagen hänge ich an dem Strandabschnitt fest wo auf der linken Seite ein dunkler Kristall auf einem Felsvorsprung ist, in der Mitte der LE-Stein über dem Wasserrad und recht die Mutterschildkörte.

    1. Problem - Wie bitte bekommt man 27 Schildkörten gerettet? Ich habe es nach dem 30. Versuch aufgegeben. Kann ich auch ohne ein LE-Stein weiterspielen?

    2. Problem - Dunkler Kristall, den ich durch fliegen nicht erreiche. Gibt es noch einen anderen Weg an diesen drank zu kommen?

    3. Problem - LE-Stein, den bekomme ich nur mit dem Wasseratem aber wo bekomme ich den nochmal her?

    Hilffee, bitte helft mir, ich kann die Krabben, Schildkröten, Geier und Krebse schon nicht mehr sehen.

    Gruß

    fischli

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von fischli_81
    Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Seit Tagen hänge ich an dem Strandabschnitt fest wo auf der linken Seite ein dunkler Kristall auf einem Felsvorsprung ist, in der Mitte der LE-Stein über dem Wasserrad und recht die Mutterschildkörte.

    1. Problem - Wie bitte bekommt man 27 Schildkörten gerettet? Ich habe es nach dem 30. Versuch aufgegeben. Kann ich auch ohne ein LE-Stein weiterspielen?

    2. Problem - Dunkler Kristall, den ich durch fliegen nicht erreiche. Gibt es noch einen anderen Weg an diesen drank zu kommen?

    3. Problem - LE-Stein, den bekomme ich nur mit dem Wasseratem aber wo bekomme ich den nochmal her?

    Hilffee, bitte helft mir, ich kann die Krabben, Schildkröten, Geier und Krebse schon nicht mehr sehen.

    Gruß

    fischli

    Servus fischli,

    also zu deinen Problemen....

    1. Das mit den 27 Schildkröten ist wirklich der Hammer , habe da auch lange dran gesessen, aber am Ende geschafft. Ich habe mich auf die Mitte des Bildschirmes konzentriert und alles was da so von links und rechts ankam mit Dauerfeuer ausgeschaltet. Irgendwann hat es dann funktioniert. Guck vor allem das du die Vögel und Krebse die sich ein Schildkröten geschnappt haben abschiesst.

    2. Der Kristall ist von der "anderen Seite" erreichbar. Musst mal auf die Karte gucken, da gibt es einen anderen Weg zu diesem Strandabschnitt.

    3. Wasseratem bekommst du glaub ich nachdem du mit Neptun "gespielt" hast.
    Dazu musst du aber 20 Kristalle zerstört haben. Im Anfangsbereich des Küstenlevels hast du doch ein Tor, was du eben nur mit Hilfe der 20 Kristalle aufbekommst. Sobald du die hast und dich davor stellst öffnet sich dieses "lila" Tor und dann kommt die Neptun Mission.

    Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben, wenn nicht gib einfach nochmal bescheid!

    Bernd

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    Danke für deine Antwort Bernd.

    Versuche dann mal weiterhin die Schildkrötenbabys zu schützen.

    Schönes WE.

    Gruß fischli

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120

    Unhappy

    ich bin gerade da, wo man von einem Stab zum anderen hüpfen muss um an die Kanone zu kommen. das ist sowas von doof man kommt nicht an den letzten stab nicht dran ,kann mir jemand helfen?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    89
    Meinst Du den letzten Stab, der sich bewegt? Wenn ja, musst Du loshüpfen, wenn der Pfosten im letzten Drittel oben ist, Spryro springt sonst zu weit)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    Das ist wirklich etwas knifflig. Du mußt werten bis der letzte Stab ganz oben ist. wenn du dann die Taste zum Fliegen drückst am besten noch Spyro nach links an die Wand fliegen lassen. Ich habe auch etwas gebraucht. Wenn du die Kanone dann erreichst hast und den Weg links freigeschossen hast hier ein kleiner Tipp.

    Um in den Höleneingang zu kommen, mußt du nur vom Eingang der Bucht auf die erste Insel fliegen und von dort aus in den Wirbel. Wenn du im Wirbel bist steuere Spyro ganz nach rechts an die Wand, dann benötigst du die Pfosten nicht

    Viel Glück

Ähnliche Themen

  1. letzer dunkler Edelstein im Frostbeulendorf
    Von dori1234 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.5.09, 18:20
  2. Dunkle Mine...Dunkler Edelstein...
    Von MadMaxmania im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 12:01
  3. Eisdorf- letzter dunkler Edelstein-hilfe!!!
    Von xxsamaraxx im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 13:13
  4. letzter dunkler Edelstein im Eisdorf fehlt!
    Von corestyle im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 20:17
  5. Dunkler Edelstein - Magma Fälle anfang
    Von Skullgreymon im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •