Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe.. Default IME

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Hilfe.. Default IME

    Hi! Bitte Hilfe.
    Ich habe ein nerviges problem und weiss nicht wie ich es beheben kann..
    Und zwar ist es so das ich beim spielen von Warhammer: Mark of Chaos einen "crash" erleide. Es ist kein wirklicher crash sondern mitten im Spiel minimiert sich das Spiel und ein kleines "Default IME" Fenster zeigt sich. Dann ist es fast unmöglich den PC wieder herzustellen und ich muss meinen PC wieder manuell starten. Soweit ich weiss ist Defaul IME eine Software für andere Sprachen wo man mit der gewöhnlichen Tastatur z.b. chinesisch schreiben kann. Weiss irgendwer wie ich dieses Problem beheben kann?
    Da ich mir nicht sicher war wo ich dieses Theme posten soll, bitte ich um entschuldigung für eventuelle probleme.
    -mfg crni

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    1
    Ich habe dasselbe problem. Ich glaube es ist correliert mit ein windows Xp update. Vielleicht wuerde dat erneut installieren des spieles helfen.

Ähnliche Themen

  1. suche default.cfg
    Von Catch Up! im Forum Medal of Honor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •