Seite 8 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 421

Thema: Werwolf: Howling in the Night

  1. #113
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Nicht nötig, Gihon.

    Drakes Taktik funktioniert recht gut, gestern konnte der SE jemand anderen schützen und hat heute genug Zeit...

    Welches mal ich nun log ist nicht einzuschätzen. Und die wuffies wären schön blöd wegen einem nun einfachen Bürger so ein Risiko aufsich zunehmen.

  2. #114
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Gihon
    ähm, dir ist schon klar dass Nakai vermutlich Seher war?
    Ja klar das nehme ich sogar stark an, aber wenn Dark nicht sagen WILL was nakai ist, was soll ich dann noch unternehmen. Aber ich glaube kaum das es hier bloß um Darks Stolz geht. Das nur weil er nicht zugeben will das er mit Zoper im unrecht lag (oder so was?)

    Was mir irgendwie aufällt (bin doch bloß paranoid) ist das Silence so... still ist. Ich weis das es bloß eine stunde 20 min ist seid dem sie etwas gesagt hat aber trotzdem erhärtet jede einzelne Minute meinen Verdacht gegen sie. >.>

    Edit: FF das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. .__.
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    So okay, ich gehe jetzt schlafen. Nachtschicht läßt grüßen.
    Und wenn ihr nun denkt ich sei wieder ein Fresser dann habt ihr Pech gehabt.
    Nur dachte ich, ich weiße auch mal darauf hin dass ich nicht nur als Fresser Nachtschicht habe.

    Und schießen? Nun ich werde nachher nochmal on kommen.
    Aber ich schieße vorsichtshalber auf Dark.
    Weil ich es einfach zu merkwürdig finde dass er ganz entgegen seiner Gewohnheiten auf die kriminelle Ader von Zoper abhebt? Und vor allem weil das auch noch nachprüfbar wäre? Als ob Zoper sich so dämlich verhalten würde, davon mal abgesehen.
    Hat er ja sogar angeboten dass er den kompletten Chatlog verschicken würde und da waren ja auch noch andere dabei.
    Das wäre so total gegen Zopers Art zu spielen, das wäre Quatsch.

    Daher sollte Dark wirklich nicht sagen was Nakai war und sich rausreden wollen..ist er Fresser. Sagt er was falsches oder kann der Leichenfledderer heute Nacht nicht scannen, dann ist er ein Fresser.

    Und da ich mich über seine Spielweise (die selbst für ihn merkwürdig ist) wundere schieße ich auf ihn.

    Ich hoffe ich kann den Schuß noch zurücknehmen. Aber das hängt nun wirklich von ihm ab.

  4. #116
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hat er ja sogar angeboten dass er den kompletten Chatlog verschicken würde und da waren ja auch noch andere dabei.

    Also ich glaube einen gefälschten Log können wir ausschließen.


    Edit: FF das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. .__.
    Macht nichts, es hat geklappt, das reicht.


    Drake, Renan, Schatti, CE und Sky
    Hauptsächlich hat er die genannt und davon wird er wohl auch einen gescannt haben, d.h. ein WW darunter.

    Renan und CE hab ich eh im Verdacht, gegen Renan heute spricht nichts, sein Verhalten spricht da eigentlich Bände.

  5. #117
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Meine liebe gihon, hetzt du nicht etwas zu sehr gegen mich? Abgesehen davon, habe ich zop angeklagt? MAn sollte ihm nicht blind hinterherlaufen, darauf verweise ich, denn als WOlf hat er weitaus schlimmeres getan. Aber ich habe ihn bisher NICHT angeklagt, sondern renan, DA (!!!) und Vara. Mitlerweile werde ich mir bei DA sicherer und schieße auf ihn !!!

    Und zu meinem Schweigen: Nakai war Seher! Ich wollte schauen, ob sich jemand verrät, wissend, was er war. Aber dank dir, meine liebe gihon, ist das nicht mehr möglich

    Ich mache es nicht leicht mir zu vertrauen, absicht, aber dafür helfe ich denen, die mir trauen ^^ Abgesehen davon, habe ich bereits mehr für die bürger getan als du, gihon, und ich meine nicht nur mein gestriges gehetze <.<

    Also, wer stimmte für mich?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #118
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    So guten Morgen.
    Ich habe verpennt, darum muss ich jetzt nicht zur Nachhilfe.

    Zitat Zitat von Nakai
    21:10: also wenn ich sterbe schaut bitte auf Drake, Renan, Schatti, CoolEasy und Sky.
    Nehmen wir einfach mal an, Nakai war Seher. (Edit: da dark es bestätigte, war Nakai dann Seher)
    Gut, da er in der zweiten Nacht gestorben ist, wird er vermutlich 2 gescannt haben. Der Chat war seine einzige Möglichkeit, noch auf den zweiten hinzuweißen.

    Und da Nakai nicht wirklich auf Alpha Zen ging, wird es wohl so sein, dass er unter den Genannten, 2 wirklich böse Viecher hat.^^

    Zitat Zitat von Nakai
    Ich wähl Darkgemini zum Totengräber und Sky zum BM.
    Hätte er das gemacht, wenn er denkt, dass ich böse bin?

  7. #119
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Ich stimme für dich aber ich will eine ernsthafte begründung warum du jetzt auf mich schiesen willst, bevor ich meine Stimme AoR schieke um dich zu lynchen <.<
    Ich habe alles erwähnt und es steht meiner seits nichts gegen mich. Außer Bauchgefühl von irgendwelchen Leuten. Achja und Gihon hat recht Zoper ist als erstes auf AZ aufgegangen. Du Darkgemini hast einfach 9 Leute ohne einen plausiblen Grund beschuldigt. Nach dem Motto irgendwer wird schon Wolf sein. Aber ich will noch etwas wissen wovon deine Aussage später etwas abhängt. Wie stehts mit Silence_w, denkst du das sie ein Bürger ist denn ich bin es mir schon fast sicher.

    Und FF ich nehme mal stark an das Gestern Nakai doch Drakemaster (oder vorgestern) gescannt hat.

    Also ich bin heute dafür entweder Darkgemini!!!! oder silence zu lynchen
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  8. #120
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    d_A wie kommst du auf einmal auf Silence? o.o
    Sie meinte wir sollen nur den Vampir leben lassen, solange er bürgerfreundlich spielt.

    Aber ich finds auffallend, dass jeder in seine Liste Renan und D_A schreibt.
    Heißt wohl, dass die jedem komisch vorkommen.
    Aber was möglich ist, das Silence selbst der Vampir ist, dann hätte sie versteckt für sich gesprochen.

  9. #121
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Hehe, wir haben unsere ach so liebe Chemielehrerin überlistet, um den Computer-Raum nutzen zu dürfen
    Ich werde die PNs jetzt noch ungelesen lassen, da ich meine Notizen zuhause habe >_>

    Zitat Zitat von Zoper
    Wie sieht das aus Angel oR? Kann der Fedderer auch den Vampirscan haben? Wird nur wohl auch die nebenwirkung haben, dass er dabei beißt. Das ist eine zweischneidige Sache.
    Der Leichenfledderer kann alle SRs außer pöse Wuffies ausbuddeln, ergo auch Vampire. Dann übernimmt er die Fähigkeiten komplett für einen Tag und eine Nacht.

    Zitat Zitat von Dark_Angel
    Der Schlitzer erfährt sie wenn er sich überlegt die Fähigkeit einzusetzten dann erfahren sie die Bürger nicht.
    Der Schlitzer weiß erst nach dem Einsetzen seiner einmaligen Fähigkeit von der Rolle seines Opfers und nicht vorher,... nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. <_<
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #122
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Sky es wäre wirklich sehr kooperativ wenn du dir die letzten Beiträge ansehen würdest. Ich finde Silence sehr verdächtig weil sie sofort auf den D_a verdächtigungs Zug aufgesprungen ist, nebenbei selber keine Argumente Aufgebracht hat und sich gegen meine Anschulidgungen überhaupt nicht reagiert. Nebenbei hat Drakemaster sie als BM vorgeschlagen (oder wars doch Totengräber) kA.

    Weswegen fast alle Renan auf ihrer Liste haben liegt vermutlich daran das Renan Gestern den ganzen Tag Flox verdächtigt hat und das anscheinend sogar ernst gemeint hat.

    Mich verdächtigten alle weil ich etwas offener/konfuser/"wilder" spiele als normaler weise, und das obwohl ich alles schon beantwortet habe.
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  11. #123
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ DA: Mein verdacht gegen dich hat sich erhärtet, mein schuss fällt auf dich.

    @ Sky: Nakai starb in nacht 2, ergo hat er nur 1 mal gescannt. Der REst von ihm waren verdächtigungen, UND, er verdächtigt nicht immer gut (ich erinnere mich an nen misratenen Jägerschuss >.< ) . Wiesonahmst du eigentlich an, dass nakai der seher war, sky?

    Sky: Du bist mir auch net ganz koscher. ^^ Aber REnan und Da sind primäre Ziele.

    DA: Schon lustig wie du mich loswerden willst. Angst? Ich KANN kein Fresser sein, lies genauer, dann weißt du warum ^^ Deine Argumente sind mies, denn ich ahbe zuerst auf drake geschossen und ihn net sipel verdächtigt, dann erst auf alpha gewechselt (Als erster xD ) Du schreibst wirr, saugst dir argumente aus den fingern, kurz: Wolfsverhalten (oder Vampir) ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #124
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Joah, tut gut sicher zu sein das wir auf derselben Seite stehen

    Ob nun DA oder Renan zuerst ist mir egal, uns läuft ja niemand weg.

    Also ich habe für dich gestimmt dark, ob dir das jetzt weiterhilft lass ich mal deine Sorge sein ...
    Gihon,dark,vara sind die,die hch momentan für sichere Bürger halte.

  13. #125
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Vorsicht FF, gihon hat bisher nichts hetztechnisches beigetragen (außer gegen mich). Warte bei ihr und Vara ab ^^ Außerdem glaube ich net, dass Drake der einzig aktive fresser war. Wir sollten aufpassen, heute drak angel und dann schauen wer sonst verdächtig ist ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #126
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Unter denen die gepostet haben, befindet sich vermutlich ein Wolf, deshalb schiesse ich heute auf Dark_Angel.
    Dark_Angel, ich glaube, du täuschst dich. Ich war eigentlich die erste, die dich beschuldigt hatte. Sonst kannst du das gerne auf Seite 1 nachlesen gehen.

    Deine Anschuldigungen mir gegenüber? Ähm, hab ich was verpasst? ^^ Kann gut sein, da ich nicht alles sehr genau durchgelesen hab, als Schüler hat man wirklich Stress.
    Aber du hast scheinbar auch etwas verpasst... Du kennst doch irgendeinen persönlich, Flame oder so? Habt ihr euch damals bei Abstimmungen nicht auch gerne bevorzugt und euch einfach mal instinktiv vertraut? ich denke, der Mensch klammert sich automatisch an irgendetwas bekanntes, um gegen unbekanntes vorzugehen, und das ist bei mir nun halt drakemaster.
    Ich sagte ja, ich habe ihm vertraut, und das war nicht gut. (Ne, ich habs nicht direkt gesagt, ich hab mich nur bei Dark entschuldigt...) Und auch wenn ich ihm meine BM-Stimme gegeben habe, heisst das ja nicht, dass ich böse bin? Eher im Gegenteil, ein Wolf würde doch niemals einem anderen Wolf die Stimme geben? Überleg dir das mal...

    Also, ich schlage allen vor, hört heute auf Dark, und hört auch auf das, was Nakai gesagt hat. Wobei es gut sein könnte, das Nakai drake gescannt hat, und Revox darum ihn vergiftet hatte?

    Wenn wir Dark lynchen ist das ein grosser Fehler, Dark_Angel, ich weiss ja nicht, ob dieses Totengräber-Ding weitergegeben werden kann? Aber wir sollten diese wichtige Rolle nicht verlieren.

    Was ist eigentlich mit dem Freudenmädchen? Gibt es das noch? Weiss das vielleicht mehr?

  15. #127
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Macht doch spaß.
    Dark du hast also am Anfang auf Drake gehetzt? das ist mir nicht vorgekommen. >.>
    In deinen ersten Beitraghast du Drake unter 8 anderen erwähnt. Tolle Leistung !! Beim Zweiten Beitrag aus deiner Feder Hast du zwischen Varancé und Drakemaster
    und zu meinen anschuldigungen: Bleibe bei Drake und Vara, aus zeitgründen bin ich ab 15 Uhr weg (freier tag und uni, ist das net deprimierend? pfft....)
    Ich werde auf einen der beiden schi9eßen, die chancen stehen gut einen fresser darunter zu haben....
    Beide Spieler hatten zu diesen Zeitpunkt kein einzelnes Wort gesprochen. So ging es aber auch den anderen 7 Leuten aus deiner Verdächtigenliste.

    Ein Paar Leute weiterunten tut Silence meinen das sie dir nicht vertraut und meint das Vara und Drake vermutlich keine Wölfe sind.
    Sie wählt nebenbei Vara zum Totengräber und Drake zum Bm

    3ter Beitrag von Dark er meint das ich auffällig spiele. (wurde in einem Beitrag von mir Beantwortet)

    4# Richtig auf Drake hetzten hast du überhaupt nicht

    In der Zwischenzeit kommen von Silence sinnlose Beiträge sie hetzt weiter auf mich <.<

    (kleines Ereigniss) Drakemaster meint das ~Saim~ Bürger ist <.<

    Ok nehmen wir mal an ich würde mit >.> Darkgemini Falsch liegen (warum auch immer) Ich bin mir zu 100% sicher das Silence ein Wolf ist, und fordere ihren heutigen Tod. Wenn ich mit ihr Falsch liege (was ich nicht tue) könnt mich meinetwegen morgen lynchen. Obwohl ich liege mit ihr richtig und da ich vermutlich heute Nacht gefressen werde.
    Ist es mir jetzt auch egal ob ich einen Tag länger lebe oder nicht. Auch wenn ich den Bürgern eine Hilfe wäre.

    Ich habe meinen Senf beigetragen ob ihr mich einen Tag länger leben lässt liegt bei euch. >.>
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  16. #128
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    @Dark: kann der Seher in der ersten Nacht nicht auch scannen?
    Oder können nur die Wölfe ihr fressen machen?

    Zitat Zitat von Dark
    Wiesonahmst du eigentlich an, dass nakai der seher war, sky?
    Weil es anderen bereits taten und warum sollte ich nicht?
    Man muss immer alle Möglichkeiten einbeziehen, außerdem machtest du gestern im Chat Andeutungen. <.<"

Ähnliche Themen

  1. [Wii/PS2/NDS/GBA] The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 14:27
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: The Undyings
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:06
  4. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •