Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 421

Thema: Werwolf: Howling in the Night

  1. #49
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Ich widerspreche dir nicht (vor allem weil du es noch garnicht gesagt hast ), und ich hab auch nix dagegen, dass du auf mich schießt.
    Also ich hätte ja schon was dagegen xDD
    ich folge Zoper nicht...
    bin mir aber bei FloX unsicher... FloX und CE, beide irgendwie merkwürdig...
    vor allem, weil FloX nix mehr schreibt ;D
    SH hab ich auch so gerade gesehen...
    SH ruhig wie immer?
    Noch immer keine Festlegung!

    @ Dark: erst mal warten, wer stirbt xDD du bist nicht die Übermacht!
    Zop will ich aber im Mo auch nicht meine Stimme wieder anvertrauen xDD
    Es sieht mir stark danach aus, als wolle er gerade einen Bürger/Vamp lynchen und bei Darks Anschuldigungen und Drohungen hört er auf einmal auf und streitet ab... verdächtig xDD
    Von mir aus testen wir(ihr) aber erst mal AZ, ich schieße vermutlich nicht auf ihn!
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #50
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Jetzt auf einmal Alpha?

    Naja, so unbegründet ist das nicht. Die meissten bringen eh keine Verdächtigungen, was am ersten Tag meisst eh nur Unsinn ist. Meinen Schuss lasse ich noch offen, schau mir Alphas Posts nochmal in Ruhe an.

    @renan: nö,nix verliebt ich sein
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #51
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Das Fressen scheint ja in der Nacht aufgehalten worden zu sein. (schließe ich mal aus FFs post ._.)
    Ein Hexenouting war meiner meinung nach völlig unnötig und ich kann das nicht nachvollziehen. Dennoch steht FF weiter hinten auf der Liste von denen die mir in irgendeiner Weise wolfig vorkommen.
    Das wären:

    -Renan
    -Zoper
    - Und AZ und FF mit einem Fragezeichen, was bedeutet, dass sie für mich heute nicht als Lynchopfer in Frage kommen.

    *Eine bestimmte Person halte ich erstmal zurück, weil sie mir immer(oO) verdächtig vorkommt - zumindest am ersten Tag.

    Revox und darkgemini...einen von ihnen wähle ich zum BM.
    Bla

  4. #52
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Hören wir auch noch Begründungen?!

    Zoper? Nur weil Dark das sagt? Was, wenn er uns einen Wolf liefert?...

    Und ich? Nun gut, ich bin nicht gerade unvorsichtig mit meinen Anschuldigungen, aber wenn du mich schon verdächtigst, dann will ich auch etwas besseres hören als nur "Blindschuss!"

    Also phöses Steve bekommt meine Stimme schon mal nicht
    nja, mal gucken, vll... xDD
    nene, vermutlich Gihon!

    € Dark wo ist dein Beitrag hin?! Stand da was auffäliges drin?!
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ich habe vor, am ANfang noch keine weltbewegende Entscheidung zu treffen. Ich werde auf jemanden schießen der mir nicht passt, benenne die zum TG und BM, die weder eine große Gefahr, noch leicht durchschaubar sind, und sage noch nicht viel. Es sieht noch nicht so aus, als könnte ich viel sagen.
    Asta la Vista

  6. #54
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Schuss von mir fällt jetzt auf FloX...
    es ist mehr ein Blindschuss, als eine wirkliche Vermutung, bei AZ hab ich kein gutes Gefühl, vor allem, da er glaube ich etwas angedeutet hat...
    Aber bei AZ hätten wir natürlich dann Gewissheit...
    Schuss auf FloX, werde es vermutlich nicht mehr ändern, da ich jetzt off gehe!
    BM Wahl wähle ich jetzt doch Zoper, Gihon, Vara und Drake haben noch gar nichts gesagt und Dark will ich sie nicht geben, genausowenig wie FF, dem ich nicht traue...
    Und das waren meine Favs dafür!
    Totengräberwahl bleibt geheim!

    €: Keiner schreibt?! oO
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #55
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Große Pause >_>

    Btw. was hab ich bitte angedeutet?

    Momentan geht mein Schuss auf CoolEasy. Kann sich natürlich aber noch ändern. Grund: Wie einige in den letzten Spielen schon sagten, man unterschätzt ihn. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er kein Bürgerfreund ist.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #56
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich lese jetzt erstmal den ganzen Fred. Aber Seite 1 lässt meinen Abzugsfinger schon wieder Richtung darkgeminie zucken

    Stochastik: Ich war jetzt zweimal (dreimal? weiß es grad gar nicht mehr) Werwolf hintereinander, davor zweimal GZ. Natürlich, es ist sehr wahrscheinlich, dass ich wieder mal Wolf bin
    Ach ja, er revidiert das ja gleich wieder. Guter Zug. Aber:
    Wenn man mit Wahrscheinli9chgkeiten argumentieren will, dann anders: Wie groß ist die Chance, dass unter den Aktiven bei einer Fressanzahl von Schätzungsweise mindestens 6-7 Stück KEIN Wolf ist? Eben. Also haben wir die gruppe von 23 Spielern auf einen kleineren Kreis reduziert. FF ist wohl Bürger, zu den anderen habe ich noch keine sichere Meinung.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass in der beliebig gewählten Gruppe Sil, FloX, AZ, darkgemini, Flynn, Sky, Saim kein Wolf steckt? Dein Eingrenzungsverfahren macht überhaupt keinen Sinn, wenn man von reiner Zufallsverteilung ausgeht.

    Nur in zwei Dingen stimme ich dir zu, dark: Man sollte deinen Selektivkreis (+dich, Revox etc.) unter verschärfte Beobachtung stellen. Und d_a hat garantiert irgendeine SR respektive Wolfsrolle.
    Und ich werde Vara zum BM wählen.
    Und Gihon zum Totengräber denn sie verrät sich immer gleich wenn sie ein Fresser ist, daher für mich die richtige Wahl.
    Ruhig alle Ämter zu mir.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jop, nach dem Lesen aller Posts habe ich Lust, dark abzuknallen.
    Geändert von Varancé (6.2.07 um 18:25 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #57
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Jetzt schreibt mal nicht so viel hier!
    Immerhin muss ich nebenbei Guild Wars spielen.


    Zitat Zitat von FF
    Dämlichen WW ey, sucht euch jemand anderen <_<
    Verstehe ich deine Aussage richtig?
    Du bist dir sicher, dass du das Opfer sein solltest?

    Edit: Ich wähle Silence zum BM.
    Warum? Nun, bis zu den jetztigen Spiel war sie immer brav zu mir, obwohl.... <.<"
    Ich möchte mich einfach nicht immer der Allgemeinheit anschließen.
    Ich habe auch dieses Bauchgefühl, dass Silence dieses Mal neutral ist. (was anderes als Bauchgefühl, gibts am ersten Tag eh nicht, oder?^^)
    Und was perfekteres gibts irgendwie nicht für die Bürger oder?

    Edit 2.: ich weiß zwar nicht was das mit dem Totengräber soll o.o
    aber ich wähle einfach mal darkgemini
    Geändert von Sky (6.2.07 um 18:22 Uhr)

  10. #58
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Joah, das ist aber auch schon der einzige Grund warum du bei meinen Verdächtigen garnich vorkommst.

    @Renan: Mach dir keinen Kopf, werde heute Nacht geschützt, mehr musst du garnicht wissen. Schuss geht auf AZ, einfach weil nix besseres vorliegt.

    @sky:
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #59
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    So michse ist auch mal on.

    <-- Knieentzündung ist was ganz doofes


    Also anscheinend war FF das Fressopfer wurde aber geschützt. Da er davon weiß, aber informiert wurde, muss er Hexe, oder Vampir sein. ODer ist mit HExe oder SChutzengel verliebt. 3 zu 1 das er gut ist.


    Dark ignorier ich. Ist besser für meinen Blutdruck. Wenn er in 3 Tagen noch da ist wird er getötet.

    BM-wähle ich Silence. ich mag sie und sie hat mich gewählt ^^
    Für den Leichentotenschaufler wähle ich Gihon

    Ich hab keine Ahunung auf wen ich schießen soll.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    hmmm....langsam geht es richtung Schuss. Und es gibt noch immer Schweiger. die machen sich natürlcih verdächtigh, wenn sie noch weiter schweigen. Aber am ersten Tag möchte ich noch nicht auf Schweiger schiessen, ist mir zu riskant. Wenn es nämlich den Seher trifft, dann haben wir ein Problem...

    Warum denken eigentlich alle, dass ich unterschätzt werde?
    Jedes mal wollen Spieler mit der Begründung, dass ich unterschätzt werde, auf mich schiessen O.o Was ist denn das bitte für eine Begründung? im ersten Spiel hat FF das getan, im zweiten Revox, oder umgekehrt, weiss ich jetzt gerade nicht...

    Kann es vielleicht sein, dass manche mich einfach ÜBERschätzen wollen, damit sie nen Grund haben, auf nen Bürger zu schiessen? O.o Das erscheint mir nicht ganz koscher...


    Ich schiesse auf Alpha

    BM geht an drake, er scheint mir im Moment nicht verdächtig

    Das andere Dingsda wähle ich geheim
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  13. #61
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Mit dem Schutzengel verliebt sein kann er nicht, sonst würde er für diese Nacht nicht um Schutz bitten, zudem kann der Engel keinen zweimal hintereinander schützen. Möglich wäre noch, dass er mit der Hexe verbunden war, sie anstelle von ihm hätte sterben sollen und sie sich darum geheilt hat. Dann bleibt allerdings offen, warum FF davon weiß. Ich persönlich tippe ja drauf, dass er nen Besen oder evtl. spitze Zähne hat (schonwieder? ).
    Hoffe mal auf den Besen -_-

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #62
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Ganz wohl ist mir bei dem Schuss ja nicht, aber besser als auf Zoper/darks Gequatsche einzusteigen, auch wenn sie wohl beide Bürger sind.

    Kann es vielleicht sein, dass manche mich einfach ÜBERschätzen wollen, damit sie nen Grund haben, auf nen Bürger zu schiessen? O.o Das erscheint mir nicht ganz koscher...
    gewöhn dich dran

    Vor morgen werden wir mehr wissen...

    Dann bleibt allerdings offen, warum FF davon weiß. Ich persönlich tippe ja drauf, dass er nen Besen oder evtl. spitze Zähne hat (schonwieder? ).
    Hoffe mal auf den Besen -_-
    "schonwieder?"
    Geändert von Fantasy Freak (6.2.07 um 18:45 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #63
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    juhuuu BM ;-) Sky, das finde ich ne gute Idee, dein Vertrauen ehrt mich, wenigstens jemand, der denkt, dass ich so einer BM-Rolle gewachsen bin *seufz* Die anderen mögen mich nicht =( Niemand geht auf meine Beiträge ein *schluchz*....

    *hüstel* sorry, ich hab heute morgen irgendetwas geschluckt, was mir nicht so gut getan hat... ^^

    Und jeder kann wieder mal behaupten, was er will.. Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich nur mitspiele, weil Drake mitspielt? ^^ Wenn ich BM werde, hätte ich sogar noch einen zweiten Grund mitzuspielen und mich anzustrengen *smile*

    Also ich weiss nicht, Wahrheit von Lüge zu trennen ist stets sehr schwierig, doch ich denke, man sieht schon, wer sich etwas weit aus dem Fenster lehnt. *zuDark_Angelrüberschiel* Du hörst dich echt so an, als wärst du ne wichtigere Rolle, eine wirklich wichtige Rolle würde so was nicht sagen, aus Angst Wolffutter zu werden...?
    Mein Schuss ist auf alle Fälle klar gefallen.

    BM bleibe ich bei Drake, Totengräber muss ich mir noch überlegen, hab aber auch schon jemanden im Sinn

  16. #64
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Ganz wohl ist mir bei dem Schuss ja nicht...
    Glaub mir, mir auch nicht >_>

    Ich hoff mal, es springen nicht allzu viele auf den Zug auf. Jetzt, wo ich mal Zeit hab. Das hättet ihr euch ruhig ein oder zwei Spiele früher überlegen können

    Viel dagegen sagen kann ich nicht, ich höre je selber gerne auf Zoper. Fragt sich eben nur, obs angebracht ist.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. [Wii/PS2/NDS/GBA] The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 14:27
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: The Undyings
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:06
  4. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •