Seite 26 von 27 ErsteErste ... 71718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 421

Thema: Werwolf: Howling in the Night

  1. #401
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Hier ruht


    Adie

    Der Rosa Typ, der zu spät kam, um den Jägerschuss zu senden >.<
    Asta la Vista

  2. #402
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von flow_da_how
    Wäre es nicht rein theoretisch möglich das nur ein Wolf übrig ist ?.
    Und dieser Wolf heist Varancé ? evtl. ist er der Seher, ja okay, aber kann nicht auch ein Seher zu einem Wolf gemacht werden ?.

    MfG. Flow
    Warum meldet sich dann kein anderer Laichenfledderer?
    Ein seher kann hier nicht zum Wolf geworden sein, weil die Wölfe kein Wandelrecht besaßen.

    hm... dann bleiben noch Saim und Gihon, wobei ich beide nicht wüffig finde.
    Blöde Sache... Mir fällt da grad was ein, muss aber erst Nachlesen gehn...

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #403
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @flow, das würde aber nicht ereignisse der letzten Tage erklären. Nakai ist wahrscheinlich der Seher gewesen. Alles ließe sich nur so erklären.

    Und genau das macht mir Sorgen weil das Bedeutet dass Varancé Leichenfledderer sein muß. Oder er hat sich vor jemanden gestellt, aber auch das würde keinen Sinn machen.

    Alles was ich zusammenbekomme sind vier Scans insgesamt. Davon den von Nakai, der Zoper scannte.
    Der Leichenfledderer hatte dann folgendes
    Einmal den Seherscan
    Zweimal den Vampirbiss (den er gefahrlos anweden konnte bei dir und bei Romulus)
    Dark wird er vermutlich mit dem Seherscan durchleuchtet haben, nehme ich an.
    Dann hat er mit dem Gift des Alchemisten den Wolf vergiftet.
    Und mit dem Heiltrank heute Nacht das Fressen verhindert.
    Einmal konnte er auch das Fressen verhindern als er den Koriajünger ausbuddelte.
    So weit so gut.
    Also wenn du (flow) und Romulus sicher seid. Dann wäre Adie die wahrscheinlichste Variante gewesen. Doch Adie war Jäger.
    Also können nur Saim und/oder Schattenhund noch Wölfe sein.

    So Schattenhund fand ich eigentlich vertrauenswürdig und nun?
    Bleibt Saim.
    Aber er hat die ganze Zeit eher nicht mitgespielt. Ist aber auch nicht ausgestiegen.

    Ein Wolf? Oder Zwei?

    Es hängt davon ab, ob Mikako das Fressen verhindern konnte.
    Und wenn es doch zwei gibt bleiben im Prinzip nur Saim und Schattenhund übrig.

    Also sollten wir heute auf Saim schießen. Und dann werden wir sehen ob das Spiel geendet hat.

    Das scheint mir das Szenario zu sein, was eigentlich alles Abdeckt. Aber wie üblich muß ich nun alleine drüber nachdenken.

    Varancé wo steckst du??????? Hast du geheilt? Denn sonst fand sich heute Nacht der GZ und Mikako hatte doch geschützt. *grummel* mir raucht der Kopf.

    Edit: mir fiehl gerade etwas ein. Wenn Saim einfach jedem Fressen zugestimmt hätte, sozusagen vorbeugend? Und erst spieltechnisch einstieg als er der letzte Wolf war? Dann würde sogar seine Spielweise einen Sinn geben.

  4. #404
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von moi
    Mir fällt da grad was ein, muss aber erst Nachlesen gehn...
    Vergesst das, war n Schmarn.

    Bleiben also Saim und Gihon, von denen ich nicht mit Sicherheit weiß, was sie sind. Gihon spielt aber alles andere als wuffig.
    Sieht nach einem Schuß auf Saim aus.
    Ich schieß doch so ungern auf ihn tut mir leid Saim.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #405
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Ich melde mich auch mal.

    Also erstmal zu der Behauptung ich bin erst eingestiegen als der letzte Wolf weg war, dann hätte einmal nicht gefressen werden könenn, weil ich erst einen Tag später eingestiegen bin sorecht ich mich entsinne.

    Zweitens ich hab mich auch mal mit Romulus befasst. Ihr seid von Ausgegangen, dass wenn Renan CE und ihn verraten hat und beide Wölfe gewesen wären, das Spiel abgerbochen werden würde, allerdings habt ihr mal drüber nachgedacht, dass genau das bezweckt werden wollte? Was ist nun, wenn das Spiel weiterging, weil dadurch, dass ihr dachtet, wenn CE der Wolf ist und verraten wurde (nachteil für Wölfe) Romulus kein Wolf ist. Allerdings wenn er einer wäre dann, würde es ein Vorteil für die Wölfe sein. Wodurch sich das wieder ausgleichen würde. Noch dazu könnte er auch gutmöglich der Gezeichnette sein.

    Dann zu Vara, ich werde aus ihm nicht schlau, und ihr müsst zugeben, wenn ich Wolf wäre dann hätte ich ihn schon längst gefressen. Wieso hätte ich Zoper der nicht gefährlich ist und mit dem ich mich verstehe Vara, der Gefährlich ist, vorziehen sollen? Das ergibt keinen Sinn.

    Ich hab mich mal mit der Rolle des Leichenfledderes beschäftigt, ich finde sie sehr mächtig und wenn man sie richtig einsetzt kann sie viel Unheil anrichten.

    Der Leichenfledder hätte den Ritter nehmen können und danach als Flyn, wovon ich langsam überzeugt bin, dass er der GZ war, die Rolle übernehmen können. Damit würde sich auch erklären, warum Vara bisher nicht gefressen wurde. Und gestern nacht, was ist einfach als vorzuteuschen als Wolf, dass nicht gefressen wurde? Indem man sich nicht einigt. 4 Wölfe sind einfach zu wenig bei 23 Spielern, dass kann ich mir nicht vorstellen, also haben sich Vara und sein Mitwolf gestern nicht geeinigt, wodurch kein fressen statt fand und er seine Tarnung weiterhin auffrecht erhalten kann.

    Ich schieße heute auf Varancé, schließlich war auch er der jenige der Adieboy in den Tod geschickt hat.

  6. #406
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Alles was ich zusammenbekomme sind vier Scans insgesamt. Davon den von Nakai, der Zoper scannte.
    Der Leichenfledderer hatte dann folgendes
    Einmal den Seherscan
    Zweimal den Vampirbiss (den er gefahrlos anweden konnte bei dir und bei Romulus)
    Dark wird er vermutlich mit dem Seherscan durchleuchtet haben, nehme ich an.
    Dann hat er mit dem Gift des Alchemisten den Wolf vergiftet.
    Und mit dem Heiltrank heute Nacht das Fressen verhindert.
    Einmal konnte er auch das Fressen verhindern als er den Koriajünger ausbuddelte.
    So weit so gut.
    Also wenn du (flow) und Romulus sicher seid. Dann wäre Adie die wahrscheinlichste Variante gewesen. Doch Adie war Jäger.
    Also können nur Saim und/oder Schattenhund noch Wölfe sein.
    Alles richtig. Und Saims letzter Post weckt in mir den Gedanken, dass es saim ist. Aber im Prinzip ist es egal....drei mögliche Kandidaten, Romu und Flow als sichere Bürger (+mich). Der Wolf wollte heute flow fressen, kein weiterer Ausschluss daher.

    Zweitens ich hab mich auch mal mit Romulus befasst. Ihr seid von Ausgegangen, dass wenn Renan CE und ihn verraten hat und beide Wölfe gewesen wären, das Spiel abgerbochen werden würde, allerdings habt ihr mal drüber nachgedacht, dass genau das bezweckt werden wollte? Was ist nun, wenn das Spiel weiterging, weil dadurch, dass ihr dachtet, wenn CE der Wolf ist und verraten wurde (nachteil für Wölfe) Romulus kein Wolf ist. Allerdings wenn er einer wäre dann, würde es ein Vorteil für die Wölfe sein. Wodurch sich das wieder ausgleichen würde. Noch dazu könnte er auch gutmöglich der Gezeichnette sein.
    Romulus ist Amor.
    Der Leichenfledder hätte den Ritter nehmen können und danach als Flyn, wovon ich langsam überzeugt bin, dass er der GZ war, die Rolle übernehmen können.
    Flyn ist aber als Bürger gestorben, er kann kein GZ gewesen sein. Der ist definitiv noch im Spiel
    Schuss auf Saim. Der Wolf kommt aus seiner Höhle gekrochen.

    @SH: Tja, es muss aber sein. Ist es nicht Saim, bist entweder du es - oder eben Gihon, was ich aber nicht glaube.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #407
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Die Rolle von Flyn wurde nicht verraten. Es wäre möglich, aber warum blockst du es so sehr ab Vara? Stimmt meine Vermutung?

    Ich denke nicht, dass Schattenhund oder Gihon Wölfe sind Varancé.
    Du bist mein Kandidat und es ist schlimm genug, dass keiner entlich mal den Mut hat auf dich zuschießen, schließlich ziehst du diese Show schon die ganze Zeit ab und wenn sie dir jetzt wieder Vertrauen sind sie selber Schuld.

    Außerdem solltest du dir mal folgene Frage stellen. Ich hätte nicht Zoper gefressen sondern dich.
    Zweitens hätte ich gestern mich gefressen um mich als Sicher hinzustellen, schließlich hattest du am Tage erwähnt, dass diese Nacht nicht gefressen wird.

    Man muss sich einfach nur in einen Wolf hineinversetzen um ihn zu finden.

    Und wie jeder mich kennt, könnt ihr sicher sein, dass mir Fehler wie den Leichenfledder am leben lassen oder mir das Alibi gestern entgehen zu lassen nicht passieren.

  8. #408
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Wie wir dich kennen, könntest du sowas auch einkalkulieren, um daraus ein Alibi zu konstruieren

    Fakt ist doch:
    Bürger Flyn wurde geblitzt!
    Was kann man daran noch groß ruminterpretieren?

    Deine Theorie ist auch recht abenteuerlich. Warum hat sich denn kein anderer Leichenfledderer gemeldet?

    Ich glaube, Saim ist der Wolf. Das er es jetzt unbedingt drauf anlegt, mich zu killen, spricht nicht für ihn (auch wenn er ja durchaus Bürger- Amokläufe draufhat ).

    Schuss auf Saim.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #409
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von ~Saim~
    Die Rolle von Flyn wurde nicht verraten. Es wäre möglich, aber warum blockst du es so sehr ab Vara? Stimmt meine Vermutung?

    Außerdem solltest du dir mal folgene Frage stellen. Ich hätte nicht Zoper gefressen sondern dich.
    Zweitens hätte ich gestern mich gefressen um mich als Sicher hinzustellen, schließlich hattest du am Tage erwähnt, dass diese Nacht nicht gefressen wird.
    Und wie jeder mich kennt, könnt ihr sicher sein, dass mir Fehler wie den Leichenfledder am leben lassen oder mir das Alibi gestern entgehen zu lassen nicht passieren.

    Tja, Saim. Und genau das ist die Frage.

    Aber egal wie ich es drehe und wende. Ich kann mir nicht helfen. Denn alles zeigt auf dich. Und nur deine Inaktivität hat dazu geführt dass dich niemand genauer angesehen hat.
    Und Zop hätte genau das dann gemacht, in dem Moment wo du aktiver wurdest.

    Ich kann mich irren. Aber ich vertraue einfach mal Varancé, denn mit welcher Begründung hätte er einen Mitwolf vergiften sollen?
    Das ist dann doch etws sehr seltsam.
    Er hat sich ja schon mal selbst fressen lassen. Aber ich denke nicht dass er einen Wolf grundlos vergiftet hätte. Das würde keinen Sinn machen.
    Er hätte dies nicht notwendig gehabt. Zu dem Zeitpunkt auf keinen Fall.

    Daher so leid es mir tut Schuß auf dich. *heul*

  10. #410
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    Okay dann wohl Schuss auf Saim oder ?, hab ich jetzt da was falsch verstanden ???.

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #411
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ja, stimmt. Schuss auf Saim.

    @Gihon: Nimm's mir nicht übel, aber meine Motivation, das Spiel zu beenden, ist recht gering. Zieht sich halt ein bisschen. Von daher lasse ich alle Sperenzchen und mähe einfach alles nieder, was nicht sicher ist.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #412
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Ich hab mich erkundigt, durch die Rolle des Ritters, wurden geblitzte Rollen nicht verraten.

    Denkst du ich komm auf so abenteuerliche Ideen? Das ist nun wirklich etwas sehr weit hergeholt.

    Ich finde es zwar charmant, dass du mir zutraust um zwei Ecken zu denken, aber dass habe ich nicht getan.

    Und mein Ziel dich heute zu töten kommt nicht, weil ich dich loswerden will, sondern weil ich fest davon überzeugt bin, dass Gihon und Schattenhund kein Wolf sind, und bevor ich auf flow den du sogut geschützt hast lsogehe, fang ich lieber beim Ursprung an.

    Und Varancé, meine Abenteuerliche Idee wäre dir doch zuzutrauen oder etwa nicht?

    @ Gihon Ich denke zu der Zeit war Varancé noch kein Wolf.

    Aber vermutlich werdet ihr heute alle mich lynchen, ich hätte doch aussteigen sollen, wegen Inaktivität, aber ich wollte euch nur helfen.

    Den Satz, schaut euch morgen bitte Vara genau an kann ich mir verkneifen.

    Adieboy hat das auch gesagt, er war Bürger und was macht ihr? Ihr vertraut ihm wieder.

    Also lasst euch alle Fressen.

  13. #413
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von ~Saim~
    @ Gihon Ich denke zu der Zeit war Varancé noch kein Wolf.
    Saim genau das ist der Widerspruch in deiner Begründung. Denn es gab keine Verwandlung. Wie hätte Varancé dann zum Wolf mutieren können? Vom Leichenfledderer zum Wolf? Das mach keinen Sinn.
    Wie gesagt, ich ging immer von zwei Wölfen aus. Einem aus dem Rudel und einem GZ und eigentlich denke ich immer noch dass es so sein sollte.
    Aber dann bleiben nur Schatti und du übrig. Denn beim Rest....?

    Und ich bin mir eigentlich sicher dass Schatti kein Wolf ist.

    Also hoffe ich dass mit deinem Tod heute alles rum ist. Und sollte Varancé wirklichein WW sein? Dann würde mich der Werdegang wirklich interessieren, denn es erscheint unmöglich.

  14. #414
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Meine Theorie von oben würde gehen Gihon. Sowas wäre möglich und vorallem auch sehr klug. Bescheiden muss ich mal sagen, dass ich es so gemacht hätte, was ist besser als ein Leichenfledderer? Ein Leichenfledder der zum Wolf mutiert ist.

    Aber ich nehme euch es nicht übel, dass ihr mich heute lyncht, schaut euch bloß Vara morgen wirklich mal an.

    Gihon schätze und für eine sichere Bürgerin ein und Schattenhund auch.

    Viel Spaß noch

    Wir sehen uns wieder wenn wieder ein befreundeter Spielleiter an den Start geht, bis dann.

    ~Saim~

  15. #415
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Die Bürger lynchten den Wolf und ehemaligen Gezeichneten ~Saim~.


    Bürgersieg!


    Die Überlebenden:
    Varancé - Leichenfledderer, Bürgermeister, Totengräber
    Schattenhund - Bürgerin
    Romulus - Amor
    flow_da_how - Dorfdepp
    Gihon - Bürgerin


    Es war ein recht interessantes und verstricktes Spiel


    Bevor ich meine Notizen hier poste, möchte ich mich herzlich bedanken, dass ihr zu meinem Spielleiter-Debüt so zahlreich erschienen seid *tief verbeug* und (fast) alle fair und aktiv mitgespielt haben *noch tiefer verbeug*.


    Mein Lob gilt allen, besonders Varancé, dafür dass er besonders aktiv war (seht ihr gleich in den Notizen) und bis zum Schluss überlebt hat , und den Wölfen für ein mitreißendes Spiel, aber es haben im Gesamten alle wunderbar mitgewirkt und ihren Teil mitgebracht.
    Gut gemacht, Wölfe, Bürger und Vampire! ^^


    Ich möchte mich noch speziell bei ~Saim~ bedanken, dass er es nach all den Problemen doch noch schaffte, ein unterhaltsames Ende zu bereiten *g*. Hätte ihn am Vortag schon fast geblitzt, aber da begann er aktiv zu posten. Hab mich gefragt, wann er endlich verdächtigt wird xD

    Und auch Danke an diejenigen, die trotz stressigen Alltagleben mitmachten.

    Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Spiel. Und ich hoffe, ihr seht das genauso ^^
    Bin für Kritik offen. Sollte ich was falsch gemacht haben, dann lerne ich draus und mache es nächstes Mal besser.


    Zitat Zitat von von mir selbst
    [...]und mache es nächstes Mal besser.
    Ja, ihr habt richtig gehört! Es wird ein nächstes Mal geben
    Und ihr seid hoffentlich wieder dabei ^^
    Und ich will dann mehr als 23 Teilnehmer, um den Rekord zu brechen *fies lach*


    Wo wir schon dabei sind... Anmelden für die nächste Runde! *klick mich oder ich beiß dich òÓ*


    Nochmal danke für die gute Zusammenarbeit!


    Ich füge gleich noch meine ganzen Notizen dazu, damit ihr sehen könnt, in welcher Nacht was geschah, wer welche Rolle hat/hatte etc.



    LG

    ~Angel~
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #416
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Naja auf meiner Liste waren 4 Wölfe...ein gutes Ergebnis.
    Nachdem ich die ganze Vorarbeit geleistet habe, haben sich die Bürger den Sieg nicht verdient.^^

    Naja...das ist doch das letzte Spiel in letzter Zeit für Saim oder?

    mfg nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Ähnliche Themen

  1. [Wii/PS2/NDS/GBA] The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 14:27
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: The Undyings
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:06
  4. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •