Seite 19 von 27 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 421

Thema: Werwolf: Howling in the Night

  1. #289
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Keiner wurde gefressen.




    Morgen gehts weiter. Wünsche allen guten Nacht
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #290
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Erstmal ein Kompliment an den Koria-Jünger.

    Kann natürlich auch sein, dass die WW fälschlicher Weise dachten sie könnten mich fressen, tja ^^


    Wäre nur nett wenn er sagen würde wen er letzte Nacht geschützt hat (bzw. wen er für WW hält, da er sich nicht outen darf <.<), dann haben wir schonmal den nächsten WW.

    Ansonsten bin ich für Varance, dazu hab ich Gestern ja bereits genügend gesagt.


    @dark: Hast sicher nichts dagegen das wir ihn CE vorziehen
    Geändert von Fantasy Freak (9.2.07 um 09:47 Uhr)

  3. #291
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Erstmal ein Kompliment an den Koria-Jünger.

    Kann natürlich auch sein, dass die WW fälschlicher Weise dachten sie könnten mich fressen, tja ^^
    Nee nee, das war eher GZ oder Verwandlung.
    Das weißt du aber doch sonst selbst
    Finde ich jetzt höchst ungewöhnlich, dass du die beiden Sachen schlicht vergißt?

    Also zum einen müssen wir nun mit einem Wolf mehr rechnen. Und zum anderen gehe ich davon aus, dass wir es in Zukunft mit zwei Wölfen mehr zu tun haben werden.

    Tja, und das wird das Spiel nicht leichter machen.

    Varancè? Hm.....auch wenn ich ihm nicht traue, ich denke nicht dass man ihn heute lynchen sollte. Dazu schreib ich aber nachher mehr.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #292
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von AoR
    Und nein, ich habe nichts von einem GZ gesagt, geschweige denn irgendeine SR verraten. Ich hab alles für mich behalten, damit ihr das selber rausfinden könnt.
    Ich unterlag hier einem Irrtum. War mein Fehler, glaubte in Errinerung zu haben, dass AoR meinte sie hätte keinen eingebaut.

    Über Verwandlung verfügen die WW ja nicht, das hatten wir doch bereits. Das AoR den WW das nachträglich als Bonus gegeben hat weil Renan sich gestern so danebenbenommen hat kann natürlich sein, stimmt.

    Naja, voreilig gepostet kurz nach dem Aufstehen...aber vielleicht war ich ja der GZ und hab mich jetzt verplappert? ³


    Wenn AoR ihnen die Möglichkeit der Verwandlung gegeben hat, dann hätte ich an deren Stelle einen gewählt der als eher sicher gilt, dazu würde ich spontan mich,dark und Zoper zählen. Von daher heißt es ab heute wohl wieder niemandem wirklich über den Weg trauen.

    Da ich aber schon vor der gestrigen Nacht gegen Vara war sehe ich da nichts verdächtiges drin.

  5. #293
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Falsch: Da die wölfe wissen, dass ich leicht zu korrumpieren bin würden sie mich nicht verwandeln Ergo bin ich durch meine Bösartige Ader der einzig sichere Bürger xD

    Allerdings wäre es nett von AoR, wenn sie sagt ob sie den Wölfen Hilfe geleistet hat oder nicht, denn schließlich hängt davon die Taktik ab, wenn der Sl ins Spiel eingreift. Ergo kann ich auch erst danach sagen auf wen ich schieße ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #294
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von darkgemini
    Falsch: Da die wölfe wissen, dass ich leicht zu korrumpieren bin würden sie mich nicht verwandeln Ergo bin ich durch meine Bösartige Ader der einzig sichere Bürger xD

    Du solltest vorsichtshalber schreiben, dass das ironisch gemeint war.....
    Sonst könnte man glauben du hast das Denken verlernt
    Ich gebe FF recht eigentlich hätte es einer von uns dreien sein können, aber ich glaube dass sie es nicht so machen würden.
    Ausser sie haben dich geholt.
    Du lebst im Prinzip schon zu lange. Genauso wie ich.

    ABER ich warte wie gewohnt ab. Und bin dafür dass wir CE lynchen. Damit die Wölfe auch ganz bestimmt das Verwandlungsrecht bekommen.
    Damit sind zwar die Bürger etwas im Nachteil, aber dem Rudel wäre dann geholfen.
    Denn bekannte Wölfe leben lassen?? Das ist Käse. Lieber draufsetzen, dass es bald ein paar unbekannte gibt.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #295
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Lol zoper, du würdest jemandend er auf deiner seite spielen könnte verwandeln, anstatt einen anderen zu dir zu holen und somit den verwandelten UND den verräter zu haben? Sorry, aber das ist ja unlogischer Bockmist den du da verzapfst Den an dem Post war gewiss nichts ironisch <.< ^^

    Zu meinen Lynchkandidaten kann ich erst später etwas sagen. Aber von Ce halte ich momentan nix, einfach weil es sein kann, dass renan zwar sich udn sil verraten hat, aber uns 2 bürger präsentiert hat um so den wölfen mehr zeit zu verschaffen. Ich weiß, du traust renan taktisches spielen nicht zu, aer es wäre ein gerissener schachzug, den wir net außer acht lassen sollten <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #296
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Wie gestern schon gesagt, unter den 2 muss kein Werwolf sein, zumindest sind es nicht beide, denn meine Anweisung an AoR gestern lautete das Spiel abzubrechen sollte Renan komplett die Wahrheit gesagt haben.

    Ich schwanke zwischen CE und Vara. Beide haben heute noch nichts gesagt...auch wenn es nicht wirklich etwas interessantes geben wird was die beiden zu sagen haben warte ich erstmal bevor ich mich festlege.

    Das wir 3 noch leben ist mir sowieso nicht ganz geheuer

    Verwandlungsrecht wäre gerecht, ja. Aber es ist nicht bestätigt das unter den beiden genannten ein WW war. dark könnte recht haben und beide sind unschuldig, oder zumindest CE. Indem wir einen nehmen der nicht genannt wurde können wir vermeiden uns auf dieses Glücksspiel überhaupt erst einlassen zu müssen.


    PS: wo wart ihr den Vormittag über? hab mich gelangweilt <.<"

  9. #297
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    FF geht mir ein wenig viel darauf ein, dass er noch lebt und dass er sich vllt. als GZ verplappert hat (mit Ironie). Weiß nicht was ich davon halten soll. Jedenfalls gefällt es mir nicht <.<

    Lynchen sollten wir heute
    - Sky
    - CE
    oder
    - Vara

    Ich würde sagen, CE muss sterben.
    Bla

  10. #298
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Manche von uns müssen arbeiten ff, oder so tun als ob xD

    Und was du AoR befohlen hast ist mir wurscht...naja, ich könnte lieb sein und euch die wölfe verraten, ja, ich kenne sie xD Oder aber wir ziehen das spiel durch.,....deshalb warte ich auf aor ^^

    Lynchen wir emand als überraschung, lynchen wir...hmmmm.....Zoper xD (nur spaß, bis ich genaureres weiß ) ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #299
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Dark du bist eine Wucht. Natürlich würde ich dich verwandeln. Und bestimmt nich darauf gehen, dass du bis zum Schluß für die Wölfe spielst ohne einer zu sein.

    Denn du würdest ja in gefahr laufen gelyncht zu werden und das auch noch quasi unschuldig.

    Nee nee. Ich würde dich ganz auf meine Seite ziehen. Sozusagen sicherheitshalber.

    Mich lynchen? Hm...wäre ne Idee. Aber leider eine ziemlich schlechte.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #300
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Entweder ihr drei habt gute SR oder ihr seid Wuffies. *Paranoid werd*
    *hust* ehm Steve wenn man so nach deinem Begründungsschema geht könnte ich auch schreiben.
    "Lynchen sollten wir heute

    - Steve
    - CE
    - Flox
    - Flyn
    - Mikako .... "


    (Bitte den Post nicht ernst nehmen )
    Btw.: man kann nicht alle an einem Tag lynchen, Steve.

    Wegen Renans "Taktischem Zug", nun ich muss sagen, ich glaube er hat uns einen Wolf und einen Bürger vorgegeben, wär doch nicht verkehrt oder?
    Wenn wir dann den Wolf töten würden, würden wir glauben der andere sei auch einer, killen ihn und er ist Bürger.
    Wär halt mein Gedanke. Natürlich könnens auch zwei Bürger sein bzw. zwei Wölfe, aber dann würde ich Renan absofort für einen Noob halten. <.<"

    Ps.:
    Zitat Zitat von FF
    PS: wo wart ihr den Vormittag über? hab mich gelangweilt <.<"
    Nachhilfe.^^

  13. #301
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Romulus ist kein Wolf. Dark war neulich auch keiner, aber der ist mir nicht geheuer, bis AoR das Wandelrecht ausschliesst.

    Und FF, inzwischen hat jeder verstanden, warum man mich nicht lynchen sollte, nur du nicht.
    Das lässt CE allerdings in einem anderen Licht erscheinen...vllt. hat Renan eingesehen, dass er nicht gewinnen kann, und seinem Rudel noch eine finale Hilfe zukommen lassen wollen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #302
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Ich wäre auf jeden Fall dafür heute CE zu lynchen. In der Nacht wird wohl der Koria-Jünger das Fressen verhindert haben, sofern der Heiltrank verbraucht ist, also konnte der GZ auch net durch das Fressen verwandelt worden sein.

    Dass CE der Menka ist, ist gut möglich. Schließlich würde, wenn wir auf ihn schießen, auch ein Spieler sterben. Könnte zwar auch ein Bluff von Renan gewesen sein, aber CE müsste trotzdem ein Fell haben.

    Schuss auf CE.


    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  15. #303
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    CE? Von mir aus..,welcher von beiden ist mir egal.

    @vara: Nur weil CE im Vordergrund steht ändert sich abn deiner Situation nichts

    @dark: auch wenn du noch nicht hast durchblicken lassen welche SR dir dieses imaginäre Wissen verschafft glaub ich hier nicht an den verwandelten ... naja, abwarten

  16. #304
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, ich habe lange genug mit mir hin und her gerungen......Das Spiel macht mir keinen Spaß mehr xD Ich will aber keinen Eintrag auf der Blacklist Außerdem bin ich das ganze We unterwegs, deshalb kann ich zeitlich eh nur noch sehr begrenzt mitmachen, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich heute abknallt Außerdem denke ich ist das am fairsten, dann haben die wölfe einen tag aufschub und ich kann ihnen so wenigstens etwas helfen......^^

    Sorry an alle, aber ich kann mit regelbruch nicht so gut umgehen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. [Wii/PS2/NDS/GBA] The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 14:27
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: The Undyings
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:06
  4. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •