Seite 16 von 27 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 421

Thema: Werwolf: Howling in the Night

  1. #241
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Was soll ich noch sagen? Renan wird gelyncht.

    Hmm...dann wären da noch...
    - Sky(Nicht besonders auffällig - Kann aber gut sein, dass er WW ist >.>)
    - Silence (Hat sehr...aggressiv(oder eher "persönlich"?) auf die eigentlich kaum bedeuteden Anschuldigen reagiert - Glaube aber doch eher, dass sie Bürger ist.)
    - Vara (Hat gestern etwas verwirrend geschrieben, vorher hatte ich ihn als Bürger eingestuft - bin nun ein wenig unsicher.)
    - SH (Auch hier bin ich sehr unsicher...)
    - Darkgemini (halte ich eigentlich nicht für einen Wolf. Nur haben wir die Verliebten noch nicht geklärt - Vllt. könnte Armor mal was andeuten, wenn Dark sich nicht selbst verliebt hat )
    Bla

  2. #242
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich attakiere lediglich dich, das ist ein unterschied, dark
    wie gesagt, heute ich, morgen du
    Einen frohen Nachmittag noch... hehe

    Renan Posts sind eigentlich eindeutug, gibt es nichts weiter zu sagen...
    rofl
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #243
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    lol, wo war ich eben mit meinen Gedanken -.-

    War irgendwie der Meinung wir hätten schon mehr killed....natürlich sin 2-3 wahrscheinlich.

    Wenn du 2 Bürger als Verliebte vermutest wäre es tatsächlich besser zu schweigen. XD

    Naja,ich geh dann mal meinen Schuss abschicken.

  4. #244
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von darkgemini
    @ SH: Wieso sollte sich Da so sicher gewesen sein, hätten wir sil gelyncht und sie unschuldig wäre es sein sicherer Tot, das passt nicht.
    D_A hat sil erst als Wolf hingestellt, als sein Tod beschlossenen Sache war. Zuminderst hab ich das so mitbekommen.

    natürlich sin 2-3 wahrscheinlich
    äh ... lol?
    bei 23 Spielern würde ich von 5 Wölfen + GZ ausgehn und bisher ist gerade mal einer tot. Also 4-5 und nicht 2-3 >_>

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #245
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Also:

    Renan: Steve, Darkgemini, FF, SH

    *grrrrrrr* ich bin noch nicht lebensmüde, aufgeben ist net!
    Ich will nicht wieder hören: "Gagge gespielt, wie immer, Renan!"
    Ich warte ja noch immer auf bessere Anschuldigungen als den Geruch meiner Posts...
    Doch dafür scheinen sich die Herren zu fein...
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #246
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Ich frage mich irgendwie grade, es ist doch nicht üblich als Wolf sich so arg zu verteidigen oder?
    Ich meine als ich damals Wolf war, zog ich den Schwanz ein und nahm eine andere Strategie, so habe ich das echt noch nie erlebt.^^

    Entweder Renan ist gerissen oder dumm. ._."
    Was mich durchaus ärgert ist die Verschwiegenheit von Flox, Flyn, SH (jetzt ja nicht mehr so), Mikako und auch Steve.
    Denn es muss ja nicht nur ein Wolf unter den Aktiven sein oder?
    Aber bei solch vielen inaktiven kann man schwer sagen, ob sie welche sind.

    Und nein ich will nicht ablenken.
    Ich bin nur dafür, dass wir auch andere Wege noch zu überlegen sollten.
    Wir können uns Renan, Vara etc. noch gerne zuwenden, aber besprechen wir die anderen doch auch gleich.
    Geändert von Sky (8.2.07 um 16:27 Uhr)

  7. #247
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Schon ma überlegt, dass ich n Bürger wäre?
    Na gut, bis 17 Uhr lass ich euch noch Zeit hehe^^

    Liste für Renan wurde durch Sky erweitert
    Don't worry,
    ...
    .


  8. #248
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Was mich durchaus ärgert ist die Verschwiegenheit von Flox, Flyn, SH (jetzt ja nicht mehr so), Mikako und auch Steve.
    Was soll ich noch sagen?
    Für heute steht das Opfer fest, begründet mit der Art seiner Beiträge.
    Zu den anderen Verdächtigungen habe ich auch meine Meinung gesagt.

    Ich frage mich irgendwie grade, es ist doch nicht üblich als Wolf sich so arg zu verteidigen oder?
    Da gibt es kein "üblich" und "unüblich", weil jeder anders reagiert.
    Einige spöttisch, ander garnicht, wieder andere beleidigt...
    Daraus kann man nichts schließen, denke ich.

    Wir können uns Renan, Vara etc. noch gerne zuwenden, aber besprechen wir die anderen doch auch gleich.
    Ich bin Bürger, mich könnt ihr überspringen =)
    Bla

  9. #249
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So ungewöhnlich finde ich es jetzt nicht wenn sich ein Wolf mit Zähnen und klauen gegen seine Lynchung währt.

    Warum ich vorgestern so wenig gesagt hab hab ich in dem einen Post, den ich gemacht hab gesagt, und warum ich gestern nichts von mir hab hören lassen sollte inzwischen auch klar sein.

    Bei den inaktiven fällt mir v.a. Mik auf, für gewöhnlich schreibt sie einiges mehr.

    lg Schattenhuns
    ~searching for paradise~
    백합

  10. #250
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Outing ist nicht drin, also was soll um 17 uhr sein was du jetzt nicht sagen kannst,Renan. Diese Zeitschinderei macht dich nur noch verdächtiger.

    @sh

    23 teilnehmer, 5 ww und 2 vamp?

    Naja wayne, solange heute ein ww [renan] dran glauben muss...

  11. #251
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    @ Dark zu deinem Post auf seite 15 (?) - ich hab nicht deine Aussage verdreht, sondern dich lediglich falsch verstanden. Du hast doch von Alpha geschwätzt und nicht von Angel? kann auch sein, dass ich es falsch gelesen habe, meine Augen sind schneller als mein Denken.

    Und @ SH: ich weiss nicht, ob Dark Wolf ist oder nicht, er oder Vara.
    Wenn er normaler Bürger wäre...? Würde er dann eher sein leben gegen meines setzen? Irgendwie ist Dark immernoch nicht auf meine Beschuldigungen eingegangen?

  12. #252
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Irgendwie glaub ihc nich daran, das Renan WW ist, ihc tippe eher auf ne Bürger SR.


    wartet mal, ich muss das ändern, seh grad das renan was geschrieben hat.

    Soweit ich jetzt gelesen hab...

    SHCuss auf ihn...

    Post gelöscht nee?

    Habs kopiert:

    Ok, es ist auswegslos für uns zwei, ich klär euch jetzt auf, damit doch noch die Bürger siegen können!
    Ich finde es nicht gerade toll, dass das Rudel so gegen mich hetzte, vor allem Romu gestern abend, sie wollten mich opfern, doch nicht mit mir...
    sie dachten zwar, ich wäre an die Regeln gebunden, immer für die eigene Partei spielen, doch sie hatten den leiben Amor vergessen, hehe...
    ich habe wirklich nicht Bürgerfeindlich gespielt, wollte das nie tun, habe lediglich neutral gespielt, doch ein gemischten Sieg ist net mehr drin, dafür habe ich mich zu tief in die **** geritten...
    Aber langsam und noch mal von vorne...
    ja, ich bekenne mich als normaler Wuffi!!!
    Ich bin verliebt und zwar in SiLenCe_w, die BÜRGER IST!!! Ich schwör´s euch, Vara und Sil sind unschuldig!
    Es gab von Anfang an 1 normalen Wuffi und 3 Undyings! Etwas unfair, wie ich finde, doch AoR versicherte uns, dass es wenigstens den GZ gibt, ausserdem hatten wir ein Extra, dafür, dass wir Furchtschmecker nicht hatten...
    Ja, wir hatten Lupus, Schlitzer und Menka, und dann noch ich als normaler Wuffi... AoR war es wohl zuviel mit dem ganzen Rollen
    Dafür bekamen wir 5 Leute gesagt, unter denen sich der Seher versteckte...
    Zuerst dachten wir, FF wär´s! Doch er wurde geschützt, wie auch immer!
    Darauf töteten wir den Seher Nakai, nach einigem geplänkel entschied sich drake für seine Fähigkeit!
    gestern Nacht dann vermießte ich den Wuffis das Fressen, da Silence ahnte, dass wir den heutigen Tag net mehr überleben!
    Sie sollte Recht behalten...
    Wir konnten uns also "nicht einigen" und dh. fraßen wir nicht!
    Die Wuffis waren sauer auf mich, doch wie es scheint, kamen sie heute noch nicht on!
    Ich glaube sie ahnten nicht, dass ich verliebt war, ich musste sehr lachen, muss ich sagen xDD
    Ich hoffe, ihr entscheidet euch für Lupus, damit der Koriajünger heute nacht mich oder CE schützen kann...
    Wenn nicht, dann tut das wenigstens morgen!
    Bin jetzt weg, sry für alles!
    Renan
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  13. #253
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    23 teilnehmer, 5 ww und 2 vamp?
    Warum nicht? Meinst du etwa, weil es 2 Vamps gibt/gab gab es nur 3 Wölfe am Anfang? Die hätten bei 23 Leuten wohl kaum eine chance, selbst wenn sich die Bürger nicht gerade intelligent anstellen würden.
    Und ich gehe (wie immer) lieber von einem Wolf zu viel, als von einem Wolf zu wenig aus, und halte wenig davon, die Wolfszahl kleinzureden.

    23/4=5,75 also gerundet 6. Da es 2 Vamps gibt geh ich davon aus, das wir zu beginn 5 Wölfe hatten, mit der Möglichkeit auf maximal einen weiteren (GZ, denn Rudelführer gab es ja nicht) wenn überhaupt. 7 Fress-/Beißrollen zu beginn bei 23 Spielern ist doch nicht überdimensioniert.

    €: @ siL: wieso sollte er darauf eingehen, wenn er Bürger ist und du auch verlieren wir 2 Bürger und wenn er Wolf ist und du Bürger gewinnt er dadurch nichts. Das einzige wann es ihm etwas bringen würde darauf einzugehen ist wenn ihr beide Wölfe seid, denn dann hätte er ein gutes Alibi.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #254
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    FloX, ich wollte noch auf Sils zustimmung warten, aber hier kommt er^^ Ihr werdet euch jetzt fragen, warum ich mich nicht vorher mit Sil abgesprochen habe, habe ich, doch ich sah gerade, dass sie on war... dh.!


    Ok, es ist auswegslos für uns zwei, ich klär euch jetzt auf, damit doch noch die Bürger siegen können!
    Ich finde es nicht gerade toll, dass das Rudel so gegen mich hetzte, vor allem Romu gestern abend, sie wollten mich opfern, doch nicht mit mir...
    sie dachten zwar, ich wäre an die Regeln gebunden, immer für die eigene Partei spielen, doch sie hatten den leiben Amor vergessen, hehe...
    ich habe wirklich nicht Bürgerfeindlich gespielt, wollte das nie tun, habe lediglich neutral gespielt, doch ein gemischten Sieg ist net mehr drin, dafür habe ich mich zu tief in die **** geritten...
    Aber langsam und noch mal von vorne...
    ja, ich bekenne mich als [(sagen wir wuffifreundlich ohne SR!)]!!!
    Ich bin verliebt und zwar in SiLenCe_w, die BÜRGER IST!!! Ich schwör´s euch, Vara und Sil sind unschuldig!
    Es gab von Anfang an 1 normalen Wuffi und 3 Undyings! Etwas unfair, wie ich finde, doch AoR versicherte uns, dass es wenigstens den GZ gibt, ausserdem hatten wir ein Extra, dafür, dass wir Furchtschmecker nicht hatten...
    Ja, wir hatten Lupus, Schlitzer und Menka, und dann noch ich als normaler Wuffi... AoR war es wohl zuviel mit dem ganzen Rollen
    Dafür bekamen wir 5 Leute gesagt, unter denen sich der Seher versteckte...
    Zuerst dachten wir, FF wär´s! Doch er wurde geschützt, wie auch immer!
    Darauf töteten wir den Seher Nakai, nach einigem geplänkel entschied sich drake für seine Fähigkeit!
    gestern Nacht dann vermießte ich den Wuffis das Fressen, da Silence ahnte, dass wir den heutigen Tag net mehr überleben!
    Sie sollte Recht behalten...
    Wir konnten uns also "nicht einigen" und dh. fraßen wir nicht!
    Die Wuffis waren sauer auf mich, doch wie es scheint, kamen sie heute noch nicht on!
    Ich glaube sie ahnten nicht, dass ich verliebt war, ich musste sehr lachen, muss ich sagen xDD
    Ich hoffe, ihr entscheidet euch für Lupus, damit der Koriajünger heute nacht mich oder CE schützen kann...
    Wenn nicht, dann tut das wenigstens morgen!
    Bin jetzt weg, sry für alles!
    Renan

    €: Amor und Sil können das bestätigen!! Versucht´s doch wenigstens...
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #255
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Jetzt is nur die Frage ob wir dir glauben können (ich für meinen teil sage mal ja)

    Wenn deine Theorie stimmt dann könnte man mal etwas riskieren:

    Man könnte Renna heute leben lassen, und dann ihn das Fressen vereiteln lassen.

    DAnn bräuchte man nur ein Ausweichsopfer.


    Was meint ihr?
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  16. #256
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ihr müsst den Lupus heute sterben lassen, um das Fressen heute zu vereiteln!
    Lupus=Romulus...
    Menka=CoolEasy

    dann kann der Koria Jünger mich oder CE schützen, um Fressen zu vereiteln!

    Ihr könnt von mir aus gerne CE zuerst lynchen, um zu gucken, ob ich lüge, doch das ergäbe keinen sinn xDD
    Don't worry,
    ...
    .


Ähnliche Themen

  1. [Wii/PS2/NDS/GBA] The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 14:27
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: The Undyings
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:06
  4. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •