Seite 10 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 421

Thema: Werwolf: Howling in the Night

  1. #145
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mal gelesen, dass es 2 unduyings sind. in der ersten nacht muss geheilt worden sein, sonst würde revo noch leben. Außerdem war er alchimist, ergo gibt es noch einen heiler. FF ist nur zu 95% frei von der schuld, dass er sich mein vertrauen erschleicht habe ich auch bedacht ^^

    Vara: Lol? Ich kann kein fresser sein, als Bürger erfahre ich wer was war. Wieso ich dich verdächtige? Weil es vermutlich noch einen meiner vier lieblinge als fresser gibt. Entweder FF (halte ich für unschuldig) , moi = muss redlich sein, Zoper und Gihon (dass es beide sind ist unwahrscheinlich, und da sie sich ausschließen bleibst du). Außerdem versuchst du als Wolf immer mich loszuwerden. Als Bürger nicht. So wares auch in meinem letzten spiel und was war? na? ^^ Deshalb stehst du unter den top 3 meiner verdächtigen und ich warte auf zopers einschätzung zu dir ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #146
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Der Alchemist hat einen Gifttrank zur Verfügung, der Hexer einen Heiltrank
    Die Rolle wurde auf Zwei verteilt, deswegen ist es immernoch möglich, dass FF sich selbst gerettet hat, oder eben Dark, weil er dann wusste, dass man ihm vertrauen kann. (das würde zumindest die Tatsache erklären, dass er das tut ^^)

    @Sky: Vampir bin ich (leider..) nicht, dann wüsste ich wenigstens, warum ich D_A schon am ersten Tag verdächtigt habe... ^^

  3. #147
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Lynchpost
    Drakemaster – ~Saim~
    Darkgemini – Varancé (BM)
    siLenCe_w – flow_da_how
    FloX – Dark_Angel, Renan
    Renan – FloX, Schattenhund, Steve `89
    Dark-Angel – siLenCe_w, aDiEbOy, Gihon, Revolvermann
    CoolEasy – Alpha Zen, Fantasy Freak, CoolEasy, Mikako-chan
    Alpha Zen – darkgemini, Zoper, Romulus, CoolEasy, drakemaster, Flyn, Nakai, Sky
    Ich lese nur einmal FloX >_>
    Vermutlich haben hier einige noch nicht gemerkt, dass FloX und Flyn zwei unterschiedliche User sind *hust* <_<

    Beim nächsten Mal halt genauer hinsehen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #148
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    grad noch mal eingefallen, dass er einfach so geheilt wurde, kann schlecht sein, denn nur verliebte dürfen sich ja absprechen...
    oder er hat sich selber geheilt. Ich dachte, der Alchemist wäre eine Alternative zum Hexer? Ich chek da net so ganz den Unterschied
    Aber warum sollte FF kein Werwolf sein? Dann würde Revox Sache auch passen...
    FF ist WW, sie entscheiden sich jemanden(beispielsweise Dark/Zop) zu fressen, Revos heilt, FF gibt sich als Opfer und damit Hexer etc. aus...
    Nja, aber was sollte er sonst sein? Vampir, hm... oder Hexer, dann hätte er sich aber selber geheilt und Revox hätte SICH geheilt, anstatt FF!
    Wie gesagt, FF du stifftest Verwirrung xDD

    Was ist, wenn Dark WW/Vamp ist und jetzt versucht, den wahren Seher aus seinem Versteck zu locken? Piffig wär´s, möglichkeit wäre da xDD

    € kk, das ist das mit dem Alchemisten, thx Sil! Dann wäre´s möglich, FF ist dann vermutlich Hexer!
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #149
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    @Renan: Nein, das sind nicht alle Möglichkeiten denn die richtige war nicht dabei.

    Dazu muss man natürlich wissen was ein Alchemist kann und das AoR wohl nicht zuviele normale Bürger wollte. Der Alchemist besitzt einen Gifttrank, nicht mehr und nicht weniger.

    Naja, als ww musstest du das ja außer Acht lassen.

    Heute D_A und morgen Renan.


    edit: so, war zu langasm, wurd schon gesagt

  6. #150
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Vara zeig mir mal bitte Aussage von mir, wo ich nach einem Alibi strebe.
    Wieso sollte ich.
    Als Bürger habe ich ja nichts zu befürchten, außer das die anderen einen Fehlgriff machen.

  7. #151
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich habe mal gelesen, dass es 2 unduyings sind. in der ersten nacht muss geheilt worden sein, sonst würde revo noch leben. Außerdem war er alchimist, ergo gibt es noch einen heiler. FF ist nur zu 95% frei von der schuld, dass er sich mein vertrauen erschleicht habe ich auch bedacht ^^
    Wieso muss in der ersten Nacht geheilt worden sein? Verwandlung ist auch möglich.

    Vara: Lol? Ich kann kein fresser sein, als Bürger erfahre ich wer was war.
    Jetzt tu doch nicht so. Du bist der einzige, der Nakais Rolle möglicherweise nachschlagen kann, ergo kann niemand deine Aussagen verifizieren oder wiederlegen, ergo kannst du auch Wolf sein und irgendwelchen Quark behaupten, um dich bei Gihon und Zoper anzubiedern (was du auch selten machst, wenn du Bürger bist )

    Wieso ich dich verdächtige? Weil es vermutlich noch einen meiner vier lieblinge als fresser gibt.
    Vermutlich, aha. Wer sagt dir das? Dein Bauchgefühl? Weibliche Intuition? Ein unsichtbares rosafarbenes Einhorn?
    Auchst du als Wolf immer mich loszuwerden. Als Bürger nicht. So wares auch in meinem letzten spiel und was war? na? ^^ Deshalb stehst du unter den top 3 meiner verdächtigen und ich warte auf zopers einschätzung zu dir ^^
    Diese Verdreherei ist typisch für einen Wolfsdark. Im letzten Spiel habe ich dich gefuttert und das mache ich IMMER, wenn ich Wolf bin - ich verhalte mich eher opportunistisch und viel vorsichtiger. Aber als Nicht-Fresser kann man viel besser und aggressiver an die Sache rangehen

    Noch zeigt meine Wumme Richtung d_a, aber dark hat eine geradezu magnetische Anziehungskraft auf sie.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #152
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    NOCH eine Möglichkeit?
    Mir fällt keine mehr ein, ausser dass du der Gezeichnete sein könntest, oder aber jemand anderes gefressen werden sollte(dein Verliebter?) und dieser geheilt wurde... er war ne wichtige SR, also gabst du dich als Opfer aus...
    was aber auf´s selbe hinausläuft
    Wenn du nicht der Hexer bist, dann weiß ich´s auch net^^ oder aber du versuchst von der Wuffi Theorie abzuweichen...

    Ich glaube auch, da es ja 2 Vamps gibt, dass Revox durch zwei unterschiedliche Bisse gestorben ist?! Zuerst AZ, dann der zweite Vamp? Beide wollten nur anbeisen? wäre möglich, hr?
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #153
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Ich lese nur einmal FloX >_>
    Vermutlich haben hier einige noch nicht gemerkt, dass FloX und Flyn zwei unterschiedliche User sind *hust* <_<

    Beim nächsten Mal halt genauer hinsehen
    Dark meinte CoolEasy hat zwei schüsse... einer auf sich selbst, der andere auf Alpha Zen

  10. #154
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    @Renan: FF's Argumentation geht dahingehend, dass AoR den Hexer in Giftpanscher und Heiler aufgesplittet hat und er letzterer ist (und sich selbst gerettet hat). Das kann sich allerdings auch ein aufmerksamer Wuffie aus den Fingern gesogen haben, dessen Rudelführer den echten Heiler verwandelt hat....

    @Sky: Dein Zitat von Nakai: "Ich wähle dark zum BM und Sky zum Totengräber" und deine darauffolgende Argumentation, dass Nakai dass doch nciht gemacht hätte, wenn er dich nicht gescannt hätte.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #155
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hust, AoR, Cool Easy hat 2 mal geschossen, auf sich und auf alpha, beim nächsten mal genauer nachlesen Muhahaha

    ich editier gleich was (chefin guckt so komisch o.O Schöpft sie etwa verdacht das ich den ganzen tag net arbeite )

    Edit: Rofl, vara? Ich mich bei zoper anbiedern? und gihon? Erst heißt es ich hetze ohne grund gegen sie, jetzt bieder ich mich an AoR hat gesagt, dass net verwandelt wurde in nacht 1...Deine verzweifelten UNLOGISCHEN Verwirrungsversuche machen dich noch verdächtiger. Ich schtze Renan, Da und Vara, einer ist vamp, die anderen beide wuffies.....Vergesst das net sollten die mich fressen wollen

    Ach wie schön, die wuffies rennen mitten in die falle, hrhrhrhr
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #156
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Von einer Aussage von mir, sagst du gleich ein Streben nach einem Alibi.
    Ich hätte die Aussage genauso sein lassen können.
    Ich habe es angehängt, weil ich verwirrt war, warum er mich vorher als BM will und mich auf die Liste setzt.
    Denn in der zweiten Nacht konnte er ja nicht scannen.
    Ergo, er hat in der ersten Nacht gescannt, aber wieso wollte er mich dann als BM.
    Das ist es was mich beschäftigt, Vara.

  13. #157
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    @Vara: genau das hatte ich doch noch angefügt? Er könnte Heiler sein, ja...
    Aber AoR ist in solchen Sachen glaube ich nicht wirklich verschwiegen, also hätte er sich mit etwas geschick diese Information auch holen können^^
    Ich dachte ausserdem, es gibt keinen Rudelführer? Höchstens vll den Gezeichneten *zuAoRrüberschiel*... davon hat sie noch nichts gesagt...

    Bin ma jetzt off! Hetzt net zusehr...
    komme ca. halbe bis stunde wieder!
    Renan
    Don't worry,
    ...
    .


  14. #158
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Renan
    Wie sieht´s eigntl. aus, AoR, erfahren wir, wieviel Anteil Undyings unter den Wölfen sind?!
    Eins, zwei... öhm, wo soll die Spannung da abbleiben? o_O" Nix da, ich sag nichts weiter >_>

    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Dark meinte CoolEasy hat zwei schüsse... einer auf sich selbst, der andere auf Alpha Zen
    Hoppla, da muss der Nick hin gekommen sein. Hab ich aber nicht mitgezählt, ergo hat das keine Auswirkung. Und nein, er hat nicht auf sich selbst geschossen.


    Noch einmal: Verwandlung gibt es nicht.
    hm, vielleicht bringe ich sie später noch als Extrawurst rein *kicher*
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #159
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Du bist nicht der tpy den man so früh im spiel scannt,sky. Ist nicht bös gemeint, nur da werden immer bekanntere Gesichter genommen. Von daher sagt die BM Stimme nix aus.

    Renan ergreift die Flucht...ohja, DAS ist mein Hauptverdächtiger morgen...

  16. #160
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von darkgemini
    ich editier gleich was (chefin guckt so komisch o.O Schöpft sie etwa verdacht das ich den ganzen tag net arbeite )
    rofl
    Von einer Aussage von mir, sagst du gleich ein Streben nach einem Alibi.
    Ich hätte die Aussage genauso sein lassen können.
    Ich habe es angehängt, weil ich verwirrt war, warum er mich vorher als BM will und mich auf die Liste setzt.
    Denn in der zweiten Nacht konnte er ja nicht scannen.
    Ergo, er hat in der ersten Nacht gescannt, aber wieso wollte er mich dann als BM.
    Das ist es was mich beschäftigt, Vara.
    Der Punkt ist doch: Du stufst dich selbst als sicher ein, obwohl das nicht logisch ist. Du kommst auf meine Wolfsliste^^

    Edit: Rofl, vara? Ich mich bei zoper anbiedern? und gihon? Erst heißt es ich hetze ohne grund gegen sie, jetzt bieder ich mich an AoR hat gesagt, dass net verwandelt wurde in nacht 1...Deine verzweifelten UNLOGISCHEN Verwirrungsversuche machen dich noch verdächtiger. Ich schtze Renan, Da und Vara, einer ist vamp, die anderen beide wuffies.....Vergesst das net sollten die mich fressen wollen
    Steiger dich nur in was rein, Wölfchen, und glaub ruhig, du könntest einen Konkurrenten entsorgen. Falls ich wirklich fallen sollte, werden sie dir danach den Arsch anzünden.
    Zugegeben, AoR's Einwurf habe ich nicht gelesen (und als Wolf wäre mir so ein Schnitzer auch nicht passiert). BtW ist auch der GZ damit nicht ausgeschlossen, meine Theorie muss nur gerinfügig anders aussehen. FF könnte zwar Heiler sein und ich verdächtige ihn auch gar nicht, aber als gegeben sollte man das nicht betrachten (verbandelt mit Heiler geht auch).

    Und ja, du biederst dich bei Zoper an, auch bei Gihon, sind sie doch plötzlich nicht mehr verdächtig. Kann mich auch nicht erinnern, wann du dich je zuvor für anderer Leute Meinung interessiert hättest
    Geändert von Varancé (7.2.07 um 16:12 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. [Wii/PS2/NDS/GBA] The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 14:27
  2. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  3. Werwolf: The Undyings
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:06
  4. Werwolf - The Lament
    Von the_used im Forum Archiv
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •