Umfrageergebnis anzeigen: Machst du beim RTW-Spieleforum-Turnier mit?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    12 75,00%
  • Nein.

    4 25,00%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 109

Thema: Rome: Total War-Spieleforum-Turnier?

  1. #81
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hallo allerseits....

    Andrejos....Ich weiß jetzt nich ob ich mich anmaßen soll deine fehler vorzustellen aber ich denke du wist nix gegen haben.....

    Zu Wenig KAV,KEINE BOGENSCHÜTZEN, und zu viel "schwache Infantrie"..besser weniger Infantrie dafür aber bessere!!!

    Dann hast du wie du schon sagtest deine KAV und deinen General zu weit von der Hauptlinie entfernt,da ich mehr KAV hatte waren diese kein Problem für mich.Hättest du Bogenschützen gehabt wäre dies Taktisch gesehn besser für dich weil man nicht gleich an deine Infantrie ran kommt ohne Verluste zu erleiden....

    Unterm nächst folgenden LINK könnt ihr euch den Replay downloaden...

    http://hosted.filefront.com/Premium3/

    Grüzzi Premi
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  2. #82
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    ja, aber Bogenschützen machen keinen sinn, wenn ich Offensiv spiele. Daher habe ich ja auch doch die Römer statt Makedonien genommen! Weil ich ni der Defensive meist verloren habe. So wie ich gen dich vorgegangen bin, so habe ich meist gewonnen.
    Aebr du hast im Gegensatz zu vielen andren Online-Playern eine verdammt gut ausgeglichene Arme genommen...

    Gen so einen guten Spieler habe ich keine Chance.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #83
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Stimmt auch wieder, Bogis braucht man wirklich... den ich hab da auch nen sehr schönen trick mit denen...

    Und Bogenschützen machen auch Sinn wenn man Offensiv vorgeht... Man verängstigt die Infanterie mit den Feuerpfeilen... so fliehen jene schneller und man kann sich um wichtigeres kümmern und Triarier sind nich die besten Einheiten gegen Kavallerie, das sind noch immer Legionäre, so hab ich die Erfahrung gemacht... Mit den Triarien kann man nachher nicht die Legionäre des Gegner angreifen, da verliert man ganz schnell...

  4. #84
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Legionäre sind gut gen Kavallrie? Wenn das stimmt: Warum hast mir es nicht vorher gesagt
    Wenn man offensiv vorgeht, bracht man viel Infanterie. Höchstens 4 Bogenschützen, aber nur 4 von denen machen keinen Sinn, sie schaffen es vor dem angriff nur eine Einheit zu verängstigen.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  5. #85
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Während der Schlacht auch... stell dir vor du wärst ein Römer, vor dir der Feind, du kämpfst erbittert gegen ihn, plötzlich hagelt es von Feuerpfeile auf deine Truppen während du kämpst, du merkst plötzlich du kannst die Stellung nicht halten und fliehst, oder stirbst heroisch

  6. #86
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    WOW Danke... @Andrejos

    Naja experten sind wir ja alle nich.. war schon mal in einem CLAN jedoch warn die mir erstens zu "JUNG"....und zweitens kannten die bis dato denn SINN vom zusammen spielen noch nicht wirklich.

    Vllt kennt den noch jemand...."Deutsche ELITE".....!!!???

    Ja stimmt schon hab eine wirklich recht ausgeglichene Aufstellung.Naja liegt aber auch daran das ich mehr den MP spiele als die Kampange und ich dadurch natürlich Ehrfahrungen gemacht hab wie man gegen einen "Menschlichen" Feind vorgeht!Gegen eine offensive Armee die zb nur aus Infantristen und KAV besteht gibts natürlich auch Taktiken die ich aber sicher nicht mehr erläutern werde... Aber letzendlich entscheidet in den meisten Fällen wer am Ende das KAV-Geplänkel gewinnt und den Gegner in den Rücken fallen kann....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  7. #87
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich kenne Deutsche Elite, war mal kurz dort.
    Und ich muss sagen ,die sind alles andere als kultiviert...

    Ich kämpfte mal gen einen von denen. Ein Profi ein Experte, aber redet dauernd wirres, preverses Zeug, wie als ich mal kurz essen musste, hamme das Spiel unterbrochen, und er hat gesagt, er geht sich jetzt einen W***.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  8. #88
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Ich kenne diese Elite.. hab mit einem zusammen gespielt, dürft mal raten was der gemacht hat... 2vs2 er versteckt sich im Ecken während ich vorstürme gegen 2 Gegner... glücklicherweise konnte ich immerhin einen Gegner erledigen Aber ein anderer war ganz nett und hab auch gut mit dem spielen können...

  9. #89
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Kämpfen wir doch mal zusammen gegen die anderen Communities? Ich übernehme das Englischreden, keine Angst
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #90
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Gehen wir wieder zu unserem anderen Thema

    @tse, freue mich auf den Kampf habe mich gerade vorbereitet und eine geniale Strategie entwickelt, hoffe ich sie zeigt Erfolg bei deinen Seleukiden

  11. #91
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Bin sowas von gespannt wer von euch gewinnt....und wer dann mit mir im FINALE steht.....Möge der Bessere Gewinnen!

    Aber ich sag dir gleich Pikeniere tun WEH!!!!!Selbst für "richtige" Römer!
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  12. #92
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Die tun mir selbst bisschen weh

  13. #93
    tse
    tse ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von tse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    91
    na das kann was werden.. du hast schon ne strategie entwickelt??!

    na bin ich ja mal gespannt... ich wüsste gerne mit was für einer strategie du meinerseits rechnest.. ich hab noch keine ahnung wie du vorgehen könntest.. mit den römern hast du so viele möglichkeiten...das is schwer..un eine wirkliche schwachstelle haben se auch nicht..ich muss ma noch ebissl tüfteln..

    mfg

  14. #94
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Meine Strategie hat eine kleine Schwachstelle die verheerende Folgen haben könnte... is so ein kleiner Tipp für dich und gegen deine Sensenstreitwagen hab ich auch schon ne Strategie Ich denke du kommst sicher mit den Silbernen ( silberschild legionäre, pikeniere )

    und Kataphrakte sicher auch noch... Bogenschützen evtl....

    Ausserdem habe ich meine Strategie immer präsenz, ich weiss wohl immer wie ich gegen Gegner vorgehen muss, das sie erfolgreich is hab ich niemals gesagt, wenn mir jemand was unterstellen will

  15. #95
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hallo allerseits...

    Hey aber bitte nicht vergessen den REPLAY zu speichern!Den will/muss ich sehn....

    Wie ihr mittlerweile sicher schon mit bekommen habt wurde uns untersagt hier im Forum einen CLAN zu bilden und unser THREAD wurde geschlossen...

    Ich hab auch allen eine Private Nachricht geschickt bitte durch lesen und bitte auch ausschliesslich Privat Antworten wenn es sich um das Thema CLAN handelt!!!!!....Es gibt dabei die Möglichkeit eine Nachricht an bis zu 5 Leuten zu schicken nutzt diese OPTION bitte jedes mal wenn ihr auf eine Nachricht antwortet!!WIRKLICH JEDESMAL!!!!Sonst bekommt einer vlt nicht mit was die anderen meinen.....ihr müsst hinter jedem NICK ein ";" setzten dann klappt dies.....Und bitte Groß- und Kleinschreibung beachten!!!!

    Diesen Beitrag bitte nicht löschen....der musste einfach sein um es allen zu erklären...DANKE KRONOS
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  16. #96
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Bald is Wochenende und die Stunde der Wahrheit kommt immer näher, nicht wahr tse Ich freue mich auf den Kampf und möge der bessere gewinnen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  2. Rome Total War
    Von Giggser im Forum Rome Classic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 16:41
  3. Rome - Total War
    Von smalld im Forum Rome Classic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •