Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schiessen und Tackling

  1. #1
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560

    Schiessen und Tackling

    Moin!

    Zwei Sachen:

    Wie schiesse ich richtig?

    Ich bekomm fast nur Kopfballtore hin, weil ich immer nur drüber schiesse. Einmal war ich mit Fernando Torres frei vor dem Tor, ich hatte den Keeper ausgespielt und nur noch das leere Tor vor mir, ich drücke die Schuss-Taste um den Ball reinzuschieben und was macht er? Er lupft ihn über die Latte.
    Ich bin vielleicht noch das Schießen von FIFA 06 gewöhnt. Dort muss man nämlich immer die Richtungstasten drücken, aber wenn man da vor dem leeren Tor steht, ist es egal, welche Richtungstaste man drückt, drüber schiesst er da nimmer! Auch sonst, wenn ich in aussichtsreicher Position stehe und ihn mal flach in eine Ecke schiessen will (ich drück dabei dann die Richtungstaste "nach unten" und z.b. "nach rechts") schießt er meilenweit drüber. Total nervig. Also, was mach ich falsch?


    Wie krieg ich ein vernünftiges Tackling hin?

    Und zwar ohne, dass er grätscht. Einfach nur den Ball ablaufen oder wegspitzeln ohne sich gleich dabei hinzulegen.


    Alles andere funzt ja wunderbar, nur dass mir das Spiel im Gegensatz zu FIFA irgendwie lahm vorkommt.


    PS: Bei den Tastenbelegungen gibt bitte die Standardtasten an (also Dreieck, L1 usw.). Ich spiel mit Tastatur und hab so einiges umgestellt.


    filou


  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    129
    Mit dem Schiessen kann ich dir nicht helfen, geh in den Trainingsmodus und trainier. Ein normales Tackling machst du, indem du die "Pass-Taste" drückst.

    mfg

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Domse
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    188
    hi

    Tackling
    also ich lauf immer zu dem Spieler der den Ball hat hin. Dann wenn ich ihn gleich anrempeln würde drücke ich auf Schießen(sorry weiß die Standarttaste nicht auswendig) und ich hab dann meistens den Ball.

    Schießen
    Also zum Schießen kann ich auch nur sagen üben, üben und nochmals üben. Vielleicht musst du dich ja auch umgewöhnen
    You´ll never walk alone

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Tackling:
    Du kannst auch die Schusstaste gedrückt halten, womit ein anderer Spieler ebenfals auf den Gegner drauf geht. Denk einfach weiter. Oft weiß man wohin der Gegner läuf. Beim Sprnt ist es fast unmölich den BAll zu kriegen.

    Schießen:

    Die Taste nich zu lange drücken. je fester du schießt, desto ungenauer.
    Außerdem entwickelt man später ein besseres Gefühl dafür. Der Spieler muss nur in der richtigen Position stehen.


    Viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Schiessen
    Von dotdot im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 19:45
  2. Schiessen und Nahkampf
    Von Ferrox im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 20:09
  3. Bilder schiessen
    Von matzeauso im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.1.03, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •