Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pokemon Blattgrün/Feuerrot

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Felyia
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    13

    Unhappy Pokemon Blattgrün/Feuerrot

    Jetzt werden sich wahrscheinlich alle wieder ärgern, dass ich schon wieder so nen Thread aufmache, aber bitte nicht schließen!
    Ich habe die Anweisungen befolgt, die in dem Thema stehen, damit Pokemon Blattgrün bzw. Feuerrot funktioniert. Ich habe den Savetype auf Flash 128 und Automatic gestellt´, außerdem besitze ich die neueste Version des VisualBoyAdvance. Meine Fragen:
    1. Wo sind die *.sav Dateien abgelegt bzw. wo kann ich sie löschen?
    2. Bei dem weißen Bildschirm, nachdem ich das Spiel gestartet habe, steht unten links immer in roter Schrift "Loaded Battery". Weiß jemand, was das bedeuten soll?
    Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Ich habe mir bestimmt schon zehntausend Hilfepages bzw. Threads dazu durchgelesen, aber es funktioniert einfach nicht... Und wie gesagt, bitte schließt das Thema nicht einfach =(
    LG Felyia

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Die *.sav Datei befindet sich in dem Ordner, wo sie auch, dass dazugehörige ROM befindet. Das "Loaded Battery" sollte dich nicht weiter stören, ist unwichtig.
    Zumindest, hielt es mich nicht vom Spielen ab.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Verdammte Cheats



    ich gehe jede Seiten rein und gucke für cheats und es sind immer die gleichen und immer die die bei mir nicht funktunieren ich brauche den cheat sonderbonbons Ap-Plus oder Ap-Top und Kp-Plus wenn jemand einen funktunierenden cheat dafür hat dann bitte schreiben Danke

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Hier haben wir doch extra ein Thema für Cheatseiten.
    Musst halt verschiedene Methoden ausprobieren. Anleitung zum Cheaten gibts hier.

    Sky

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    Unhappy Gleiches Problem wie Felyia

    Ich habe dasselbe Problem wie Felyia.
    Habe die Feuerrote/Blattgrüne Edition von Pokemon,doch der Bildschirm des gba emulators wird einfach weiß wenn ich sie starte.
    Habe die Einstellungen des einen Threads für gba einstellungen übernommen doch es funktioniert immer noch nicht.

    Felyia falls du das Problem schon gelöst hast bitte sag es mir!

    MFG

    simon aka blackspinner

  6. #6
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    • Anleitung befolgt?
    • Savetype umgestellt?
    • Save Datei gelöscht? (Ansonsten musst du vorher einmal via Emulator speichern)


    Sky
    Geändert von Sky (1.3.07 um 16:08 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    Also Anleitung habe ich befolgt!
    Save Datei habe ich auch gelöscht doch was muss ich beim save type umstellen?

  8. #8
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Probiers mal mit mit Automatic und Flash 128k ansonsten statt Automatic EEPROM.

    Sky

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    :d

    ok vielen Dank durch die savetype umstellung funktioniert das ganze thx thx

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Wink

    hallo weis jemand wie man mit dem ar mew kriegen kann???bitte helft mir das ist das einzigste pokemon was mir fehlt!

  11. #11
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Stelle deine Frage bitte nochmal in dem Pokemon Unterforum.
    Danke.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    hallo.

    ich habe das gleiche problem. ich lade die spiele und das bild bleibt weiß.

    ich habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht und ich habe auch die neueste version von visualboyadvance.

    ihr schreibt "savetype umstellen" - wie funktioniert das?


    //edit: jetzt hats funktioniert. so aber wenn ich jetzt den speedhack vom emulator einschalte hab ich sofort 100% systemlast. ist das normal?
    ohne die beschleunigung macht pokemon nicht so viel spaß weil alles so ewig dauert xD
    Geändert von Kenny206 (16.6.07 um 13:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Feuerrot / Blattgrün (HILFE!!!)
    Von RebeccaKu im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 22:10
  2. alle pokemon in feuerrot/blattgrün?
    Von Hargatio im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 20:03
  3. Pokemon Blattgrün/Feuerrot....
    Von Si£entControl im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 12:37
  4. Pokemon FeuerRot/Blattgrün
    Von Spooke da Rooky im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 16:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •