Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zur Karte (Kartenmenu)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von PL4Y3R-NR-11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9

    Fragen zur Karte (Kartenmenu)

    Hi Leute,
    ich bin noch ein Neuling im Spiel Oblivion. Das klingt jetzt vllt ein bisschen lächerlich. Es wurde mir gesagt, dass ich ab jetzt die Karte benutzen kann um zu Jauffre gelangen. Ich frage euch also jetzt, ob die kleine Leiste unten am Bildschirm die Karte ist oder ob man irgendwie auch noch eine große Karte öffnen kann????
    Ich hoffe auf eine Menge Antworten.
    mfg PL4Y3R-NR-11
    Cpu: Intel® Core 2 Duo E6600 (FC-LGA4, "Conroe")
    Cpu-Lüfter: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
    Mainboard: Asus P5B-E Deluxe intgr. W-Lan
    Graka: Sapphire Radeon X1950XT
    DDR: 2X Kingston HyperX Dimm 1 GB DDR2-800
    Gehäuse: CoolerMaster Centurion 5 inkl. Window Kit
    Festplatte: Samsung SP2504C 250 GB SATA
    DVD-Brenner: Samsung SH-S182D IDE

    made by PL4Y3R-NR-11

  2. #2
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    ja klar kannste ne große karte öffnen is fast so groß wie der ganze bildschirm.
    ALSO:du drückst als erstes auf tab damit öffneste nen menü nun siehste ne leiste die unten angezeigt wird bestehend aus 3 zeichen(Werte deines charas,Gegenstände und quests&karte v. l.n.r.)dann klickste das quest&karte-symbol an nun erscheint ein erweitertes menü da gibs dann 5 zeichen(standortsbeziehendekarte,allgemeine karte,aktueller quest,alle quests wo du mitmachst und beendete quests v.l.n.r.)dann klickste das allgemeine Karte-symbol an (dargestellt als kugel vll.welt)dann erscheint eine komplette übersicht von cyrodiil mit gefundenen orten,den städten und bezirke&tore

  3. #3
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    und je nach dem welche Quest du Aktiv hast verstellen dich die Pfeile.. also sie Zeigen immer auf das momentane Quest ziel.
    hier noch die legende:
    Roter Pfeil: das Questziel befindet sich dort du musst aber noch durch mindestens 1 tür gehen um dorhin zu gelangen

    Grüner Pfeil: Das Questzeil befindet sich in diener Area also bruachste nur noch hingehn.

    Blauer Pfeil: den kannst du selbst mit Shift+linkskliclk auf geschwünschten ort setzten.
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Ähnliche Themen

  1. frage zur einer KARTE!!
    Von Yugioh Master im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 21:19
  2. Frage zur karte Relinquished
    Von Nin-Ten-Doh! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 22:42
  3. Frage zur einer Karte
    Von Freakyfinger im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 14:47
  4. Frage zur Karte Megamorph
    Von Warrior/Earthmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 15:35
  5. fragen zur "monster reborn" karte
    Von Dannemannsweets im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.6.03, 08:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •