Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fehler im Spiel ist aufgetreten!*grummel*

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von *sunny-nanny*
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei mir zuhause!
    Beiträge
    39

    Fehler im Spiel ist aufgetreten!*grummel*

    Es ist echt ärgerlich... ich bin in Rohan zur Zeit, auf dem Game Cube ist das Spiel ja auf zwei Discs unterteilt und Rohan ist schon auf der zweiten...

    Ok, also um zu beschreiben wo ich bin:
    Rohan wie gesagt, und zwar schon über die große Brücke rüber, da kommt man doch dann in diesen Teil wo man diese Hebel undrehen muss damit sich die Tore öffnen... davon hatte ich alle bis auf eins (glaube ich) schon auf und war dann in dieser Halle wo man gegen diesen Typ kämpfen muss ("Schlange", weiß den anderen Namen grad nicht). Das hab ich jedenfalls erledigt und kam dann auf diese Strasse die ja glaub ich nach Helms Klamm dann führt... bin aber dann nochmal zurück weil ich auf der Karte sah dass da noch was blinkte, den letzten Hebel hab ich anscheinend noch nicht umgelegt gehabt. Gut, hab dann nen paar Kämpfe gamacht, und plötzlich mitten im Kampf erscheint auf dem Fernsehbildschirm folgendes:

    Ein Fehler ist aufgetreten, schalten Sie den GameCube aus und lesen Sie die Bedienungsanleitung, um mehr Informationen zu erhalten...



    Mehr nicht, weder was für ein Fehler, oder was ich nachlesen soll (für den GC hab ich nicht mal ne Anleitung).

    Das ist mir noch NIE passiert, was kann da los sein?

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Hast du schon versucht, das Spiel einfach normal weiterzuspielen? Oder kommt der Fehler dann immer wieder? Ein Bekannter von mir hatte auch das gleiche Problem (zwar bei einem anderen Spiel) aber er hat dann einfach nochmal gespielt und dann war alles ok.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von *sunny-nanny*
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei mir zuhause!
    Beiträge
    39
    Also ichwar vorhin erstmal so wütend dass ichs nicht mehr versucht hab,aber ich schau nachher oder morgen, weil jetzt hab ich grad gar keine Zeit!
    Ja, hatte mich nur geärgert weil jetzt einige Kämpfe "umsonst" waren die ich nicht speichern konnte.

  4. #4
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Hmm ja das ist verständlich. Aber nach Grima Schlangenzunge konntest du schon noch speichern, oder?
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von *sunny-nanny*
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei mir zuhause!
    Beiträge
    39
    Ja, direkt danach...also ok..ja...sooooviel wars noch nicht wieder, aber ich bin dann halt auch superschnell entnervt wenn sowas ist *g* Weil ich finde grade dass die Kämpferei in Rohan ganz schön viel ist,also beinahe schon ZU viel,zu oft nen Kampf... ich mein so ist das Spiel halt,aber wenn man grde so ne dreier - Gruppe Uruks besiegt hat und dann stehen die nächsten 4 da... das kann schon mal stressen!

  6. #6
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Da hast du nicht ganz unrecht, Rohan ist mit Abstand der unangenehmste Abschnitt des Spiels. Da kriecht man nervlich schon aufn Zahnfleisch, und wenn dann der GC auch noch abstürzt isses natürlich ne Tragödie
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von *sunny-nanny*
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei mir zuhause!
    Beiträge
    39
    Hat sich aber gott sei dank erledigt,und wie du bei meinem neuesten Beitrag lesen kannst steh ich bereits vor dem nächsten Problem... *g*

Ähnliche Themen

  1. Fehler im Spiel
    Von Chrash im Forum Rome Classic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 18:04
  2. Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten
    Von Hacker Berry Fil im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 13:16
  3. Fehler im Spiel? Quad!?
    Von One-8-Seven im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 01:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •