Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bundesliga Manager 1997 Probleme unter XP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Cool Bundesliga Manager 1997 Probleme unter XP

    Hallo,
    kann mir jemand helfen und sagen wie ich Bundesliga Manager 1997 unter Windows XP zum laufen bekomme?? Also grundsätzlich geht es, aber ich kann leider nichts machen, da die Grafik im Spiel total spinnt. Jede Mausbewegung führt zu einer unangenehmen verschiebung auf dem Bildschirm und ich kann nichts mehr machen, da alles verschoben und durch einander ist.

    Kann mir jemand sagen was ich dagegen unternehmen kann?? Wäre nett wenn jemand helfen kann! Vielen Dank schon mal!!

    mfg steha

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von steha
    Hallo,
    kann mir jemand helfen und sagen wie ich Bundesliga Manager 1997 unter Windows XP zum laufen bekomme?? Also grundsätzlich geht es, aber ich kann leider nichts machen, da die Grafik im Spiel total spinnt. Jede Mausbewegung führt zu einer unangenehmen verschiebung auf dem Bildschirm und ich kann nichts mehr machen, da alles verschoben und durch einander ist.

    Kann mir jemand sagen was ich dagegen unternehmen kann?? Wäre nett wenn jemand helfen kann! Vielen Dank schon mal!!

    mfg steha
    Also ich bin kein Experte dafür aber meiner Meinung nach müsstest:
    1. Rechtsklick auf das Spielsymbol auf der Oberfläche
    2. Auf Eigenschaften klicken
    3. Auf den Reiter Kompatibilität und dann müsstest du sehen was weiter.

    Dann müsste es eigentlich klappen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Hallo, danke für den Tipp, doch das habe ich auch schon probiert ... geht leider nicht ....
    Gibts vielleicht noch irgendeine andere möglichkeit??

    mfg steha

  4. #4
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich hab mich mal umgeschaut was andere zu diesem oder ähnlichen Problemen schreiben und hier sind ein paar ideen. Ob sie klappen musst du rausfinden.

    Das Programm DOSBox, bringt auch die "ältesten Schinken" zum Laufen.
    Und bei Sound-(IRQ)Problemen das Programm VDMSound.
    Sind beide auch untereinander "kombinationsfähig".

    Ansonsten wäre noch die möglichkeit dir auf einer anderen Partition Win 95 zu installieren.....
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
    Vllt findest du ja hilfe in der Technikecke vom SF wenn das alles nichts bringt.
    Eventuell musst du doch aber auch damit abfinden das du das Spiel nicht mehr spielen kannst. Ich hoffe es allerdings nicht.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. F1 Official Team Manager unter XP
    Von Iceman2oo6 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 13:08
  2. Bundesliga Manager 97 stürzt ab im XP!!
    Von MTK-Stylezzz im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •