Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe bei Legendären Pokis...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Absolität
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In Hoenn!
    Beiträge
    134

    Hilfe bei Legendären Pokis...

    Ja, also erstmal bin ich grad ziemlich depri. Da gibt man sein Lieblingsspiel mal seinem 2 Jahre jüngeren Cousin, da löscht der alles, weil er es total stylisch findet, seine Cousine mal richtig wütend zu erleben -.-.


    Da hab ich, was blieb mir anderes über neu angefangen und bin nun Flemmli. Hab als mein Partner Hydropi ausgewählt. Jetzt hab ich aber nen Problem. Bis her, habe ich die Legendären Pokemon immer mit Enecos Anziehung und Duplexhieb Platt gekriegt. Da das ja nun nicht mehr möglich ist, wollte ich fragen, wie ich denn nun mit meinen beiden ausgewählten Pokemon noch schaffen soll, das ich die besiege. Ich bin doch sofort platt.


    Wäre ganz lieb wenn mir da jemand Tipps für Attacken oder so gibt.
    ♥Love is the slowlest form of suicide...♥

    Love you forever <3

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wave
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    248
    Bevor du zu den Legis gehst solltest du ausreichend trainieren und Attacken erlernen die auf das jeweilige Pokémon effektiv sind.Es spielt keine Rolle welches Pokémon du bist du kannst immer gewinnen!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Absolität
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In Hoenn!
    Beiträge
    134
    Danke *trainieren *


    Hab nun solange fragen beantwortet, bis ich Pikachu war, das sollte gegen die Fliegenden Pokis effektiv sein ^^
    ♥Love is the slowlest form of suicide...♥

    Love you forever <3

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Lugia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10
    ich krieg die kriese. die sch... regis wollen sich nicht meinem team anschließen bitte helfz mir

    danke im voraus.....
    Eines Tages kommt Lugia und herrscht über uns alle . NEEEE is nur`n JOKE ...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    Geh am besten mit Sympathie ausgerüstet zu den Legis. Aber vorsicht: DU musst die Legis beesiegen,wenn dein Partnre sie besiegt,schließen sie sich deinem Team nicht an!
    Aber du darfst nur maximal 2 *Pokis mitnehmen
    Du msst auch schauen,ob du das dazugehörige Partnerareal hast
    Hoffe ich konnte helfen

    LG Milou

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Django410
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In meinem Leben?
    Beiträge
    33
    Hinweis: Das richtige Partnerareal ist Antike Ruine.
    Dies ist eine Signatur. "Warum?", fragt ihr euch jetzt sicher, "Warum hat dieser unbekannte User eine Signatur?" Tja, die Antwort ist ganz einfach: Weil er wenigstens durch das Besitzen einer Signatur seriös wirken möchte.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Lugia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10
    danke für die tipps aber das habe ich schon alles versucht. so gehe ich zu den regis:sumpex LV.100
    item :simpatie
    ich hab schon ziemlich lange alle partnerareale und gehe auch alleine zu den regis, aber wenn ich sie besiegt hab fällt nur das doofe item zu boden und langsam reichts mir. das ist jetzt schon mein 36. versuch, aber keins der drei schließt sich mir an

    P.S. vielen dank für die tipps
    ähm... hat vielleicht irgendjemand nen code für action replay für team rot, dass die sich zu 100% anschließen
    Eines Tages kommt Lugia und herrscht über uns alle . NEEEE is nur`n JOKE ...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    hm...mit wievielen Pokis bist du denn in der Ruine? Du musst 1 Platz freihaben (vorrausgesetzt deine pokis haben alle nur einen *)
    die Regis haben nur 1 * Stärke.
    Nimm am besten die Spieluhr mit.Ich weiß nicht ob die die chance erhöht aber ich gleube,ich habe es schonmal gelesen.
    achja dein level und dein Rettungsrang haben auch ein bissl einfluss darauf.
    LG Milou

Ähnliche Themen

  1. Rekrutieren der legendären Pokis & Dungeons freischalten
    Von Monkey King im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.4.08, 19:28
  2. Trainiert ihr eure Anfangs pokis?
    Von Hyper Snipe im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 19:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •