Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FSX Funk im Multiplayer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    13

    Hilfe FSX Funk im Multiplayer

    Hallo!
    Ich versuche schon seit längerem mit dem FSX(Professional Edition) im Multiplayer als Fluglotse andere Flugzeuge per Headset anzufunken, aber es geht nicht. Ich habe es mit allen Tasten versucht aber ich bekomme nie eine antwort von anderen.
    Muss ich erst auf eine spezielle Frequenz wechseln? Oder das flugzeug irgendwie auswählen?

    Währe für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Also, du hast erst mal ein Panel, wo du ganzen Frequenzen einstellen kannst. Da klicke die erste TWR-Frequenz an und schau oben nach ob diese auch auf senden eingestellt ist.
    Also, wenn sich die Frequenz auf die Com1 eingestellt hast, dass du auch auf Com1 senden kannst.
    So, dann musst du die Feststelltaste drücken und dabei reden. Dann müsste es funktionieren.
    Falls dann doch keiner antwortet, dann drück erst die Shift und dann (gleichzeitig) die Feststelltaste. Dann funkst du auf Unicom und jeder sollte es (egal auf welcher Freuquenz er gerade ist) es mitbekommen.

    Du kannst auch mal schaun in deinen Einstellungen, ob du dein Mikrofon aktiviert hast.

    Außerdem: manche Tower sind auf manchmal auf der Internationalen-Notruf-Frequenz 121,500 Mhz (wenn die anderen Tower auf der Frequenz eingestellt sind bzw. von der Existens wissen). Dann solltest du sie auf jeden Fall erreichen.

Ähnliche Themen

  1. Bots im Multiplayer
    Von Killer007ger im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •