Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hocheyschläger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33

    Text Hocheyschläger

    Hay ich hab ne frage wo und wie bekomme ich den Hockeyschläger und etc. ?? Ich hab das game 4 x druchgezoggt und hab erst Teddybär + so n Lichtschwert gefunden und das Wasserschwert hab ich auch schon ... danke wo finde ich den rest und was gibt es noch ``?

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Hockeyschläger:

    In der Haupthalle (?? Dort wo du den Schalter drehen kannst um zu den Türmen zu gelangen) musst du die Wand neben dem Zugang zum Live-Upgrade-Tunnel (doofes Wort) mit dem Skorpionschwert einschlagen.

    Garden Flamingo:

    Wasserturm-Gegenwart!!

    Im ersten Areal (wo die Statue steht, dort wo der Prinz am Anfang von den hängendes Gärten redet) kannst du eine Wand einschlagen. Dort wo der Rabenmann das erste mal hinflüchtet, wenn du das erste mal hinkommst. Vllt. auch ein Stockwerk.

    Ray-Handschuh.

    Nachdem du Kaileena getötet hast und du vor dem Dahaka 3 mal flüchten müsst. Beim zweiten (oder auch dritten mal - ist egal) mal flüchten, wenn du dich für den rechten oden linken Weg entscheiden kannst, den linken nehmen, dann steht gleich nach ein paar Schritten ein Waffenständer vor einem Gittertor. Den kaputt schlagen und du kannst den Handschuh aufheben.

    So, ich hoffe es ist alles verständlich

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33
    danke aber toLL jetzzt hab ich es shcno mit dem wasserschwert durchgespielt und nun ja danke trodzedem werde neues Spiel anfagen muessen ^^

  4. #4
    Samu L.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mit dem Wasserschwert kannst du auch Wände einschlagen. Denk ich zumindest, hab es nie probiert, aber das wäre ja sonst dumm. Man braucht also bestimmt nicht unbedingt das Skoprionschwert, um an das letzte Upgrde zu kommen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •