Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Syberia 2- Abfahrt aus Dorf

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5

    Syberia 2- Abfahrt aus Dorf

    Hi

    Komme nicht mehr aus dem Dorf (wo die Shamanin ist) raus. Habe den Schlüssel in Zug gesteckt, dann habe ich an einem Hebel ein komisches Teil unter dem Zug ausgefahren und irgendetwas ansaugen lassen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr weiter. Wird doch wohl nicht das Ende des Spiels gewesen sein???? :-)

    Wäre dankbar für Eure Hilfe!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5

    noch lange nicht... =)

    Du hast es noch lange nicht geschafft, aber das war ein guter Anfang... =)
    Wenn du jetzt die Energie "eingesaugt" hast bewegst du den rechten Hebel oben in der Ecke und dann wieder den linken, durch den das Rohr ausgefahren ist. Danach bewegst du rechts neben dem Hauptrad den zweiten Hebel (nicht den, der vorher schon etwas bewirkt hat). Jetzt sollte sich eine weitere Messanzeige gefüllt haben. Jetzt erst das Handrad links neben dem Hauptrad drehen, dann das große Handrad ganz links. Nun den kleinen Kippschalter links neben der untersten Messanzeige bewegen und das ganze sollte geschafft sein.
    Ich höffe ich konnte es einigermaßen beschreiben und dir helfen.. viel Glück!
    MfG
    k_w

Ähnliche Themen

  1. Syberia 2 Dorf
    Von sloh im Forum Syberia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 14:22
  2. Vergleich: Grafik syberia I mit syberia II
    Von aenka im Forum Syberia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 21:29
  3. HILFE ADA kommt aus dem Dorf nicht raus
    Von Terrabyte im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.6.07, 07:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 00:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •