Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wald-Welt - 2. Mal

  1. #1
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    Wichtig Wald-Welt - 2. Mal

    Ich habe da 'ne Frage über die Wald-Welt:
    Ich habe meinen Freund Jasper gefunden, der sich riesig freute mich zu sehen^^. Ich habe auch noch alles abgesucht.
    (Kurz vorher war ich beim abgebrannten Wish-House und habe die verbrannte Puppe gefunden, ich muss ihre Teile suchen (Kopf, Rechter Arm, Linker Arm, Rechtes Bein und Linkes Bein^^) ich weiß schon wo ich suchen muss.)
    Hier kommt jetzt meine eigentliche Frage, die ich stellen wollte:
    Wenn ich bei diesen 5 Brunnen bin, ist alles zu dunkel, um etwas sehen zu können, (sagt Henry) wie kann ich es hinkriegen, dass es hell genug ist, um die Puppenteile zu sehen?

    Danke im Voraus für die flotten Antworten...

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Dort wo das Gelände betreten hast, dort wo die Gräber und Walters Sarg ist, liegt in der Ecke neben der Tür eine Fackel am Boden. Die kannst du an den jeweiligen Feuerstellen in den einzelnen Abschnitten anzünden. Dann hast du es hell genug um die Brunnen zu untersuchen.

    Ach ja, wenn du die Fackel in deinem Apartement in das den Ölkanister eintauchst brennt sie länger.

  3. #3
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114

    hallo und danke

    danke für deine hilfe, ich werde es sofort ausprobieren...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Ic hbin etwas weiter hinten und könnt jetz auch hilfe gebrauchen!
    Also mich verfolgt zurzeit dieser Mann im Mantel, dann kommt irgendwo aufeinmal ein video mit einen brennenden Mann
    Der verfolgt mich jetz auch!!!
    Was soll ic htun??????

  5. #5
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von boparai
    Ic hbin etwas weiter hinten und könnt jetz auch hilfe gebrauchen!
    Also mich verfolgt zurzeit dieser Mann im Mantel, dann kommt irgendwo aufeinmal ein video mit einen brennenden Mann
    Der verfolgt mich jetz auch!!!
    Was soll ic htun??????
    Der Mann im Mantel ist Walter, den kannst du nicht endgültig töten, immer wenn du ein Gebiet betrittst (ausser bei ein paar ausnahmen) taucht Walter auf, also entweder du schlägst, schießt ihn nieder, dann bleibt er liegen bis du wieder ein anderes Gebiet betrittst oder du rennst vor ihm weg (was einiges an Zeit und Munition spart).
    Der brennende Mann ist der Geist von Jasper, den kannst du meinem Schwert des Gehorsams am Boden festnageln (so wie alle anderen Geister auch)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Oh ja !!
    Ich habs schobn lang nimma gespielt weil ich nich weiter komme deswegen vergesse ich manche sachen!!
    Ist Walter auch ein geist????
    Den geist von Jasper ( brennender mann ) kann man irgendwie nicht umlegen!!!!
    So lang er nicht am boden ist kann ich ihn nicht mit den schwert des gehorsams erstechen ( xD )
    Was soll ic heigentlcih genau tun um weiter zu kommen???

  7. #7
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Je nach Schwierigkeitsgrad brauchst du für Jasper schon ne Zeit um ihn umzulegen und mit dem Schwert erstechen zu können, aber du kannst vor ihm auch einfach nur wegrennen, der Verfolgt dich nicht durch alle Gebiete.
    Walter ist so gesehen auch ein Geist, aber nicht wie die anderen, na ja, spiel erst mal zu Ende, dann kannst du dir dein eigenes Bild machen.

    Um weiter zukommen musst du die Fackel (beim Friedhof) nehmen und in den Brunnen die fünf Körperteile finden und bei der Puppe im Rollstuhl anbringen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Ic hspiels auf Mittel und Leicht
    Was meisnt du mit eigenes Bild???
    Die fackel hab ich schon längst, welcher brunnen???

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Wenn du durch einige gebiete gehst, wirst du Brunnen sehen, in die du jedoch nur mit ner Fackel reingucken Kannst. (Die fackel sollte übrigens auch brennen )

    In den Jeweiligen Brunnen gibt es dann verschiedene Körperteile die du an der Puppe anwenden sollst.

    Tipp: Die Fackel brennt länger, wenn du die Fackel vorher in deinem apartment in den Ölkanister tauchst, der vor dem Loch steht.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    AHa ok
    Und wo kann ich die fackel anzünden??

  11. #11
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Zitat Zitat von boparai
    AHa ok
    Und wo kann ich die fackel anzünden??

    Gehe zum See, dort kannst du die Fackel anzünden. Wirst es schon erkennen was du machen musst. Ich glaube, auch auf dem Friedhof gibt es ne Möglichkeit die Fackel anzuzünden.

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  12. #12
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von boparai
    AHa ok
    Und wo kann ich die fackel anzünden??
    Es gibt in fast jedem (mit einer Ausnahme) Gebiet wo ein Brunnen ist auch eine Feuerstelle bei der man die Fackel entzünden kann.

    Ach ja, mit eigenem Bild mein ich das man Silent Hill auf verschiedene Weisen interpretieren kann, spiels halt mal zu ende

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    Es gibt in fast jedem (mit einer Ausnahme) Gebiet wo ein Brunnen ist auch eine Feuerstelle bei der man die Fackel entzünden kann.

    Ach ja, mit eigenem Bild mein ich das man Silent Hill auf verschiedene Weisen interpretieren kann, spiels halt mal zu ende
    dachte das man nur am friedhof ganz am anfang anzünden kann

    oder lieg ich da falsch

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Wie schon erwähnt, es gibt in fast JEDEM, gebiet eine Fackel.

    Die sich auch meistens in der nähe eines brunnens befindet.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

Ähnliche Themen

  1. Die virtuelle Welt als Untergang der realen Welt?
    Von Hunnigan im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 21:57
  2. U-Bahn-Welt - das zweite Mal
    Von SF2007 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 01:11
  3. Bin neu in der welt von dante und brauche mal ne info
    Von LordRavenCast im Forum Devil May Cry
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 22:43
  4. Silent Hill 4, zweite Wald-Welt
    Von Student-84 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 18:10
  5. Wald 2
    Von <SGD> im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •