Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: midna kann "sprechen" !?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82

    midna kann "sprechen" !?

    als ich Twillight Prncess zum ersten mal spielte, war ich eigentlich schon sehr überrascht, als ich midna hörte

    hab mich anfangs gefragt ob es irgendeine sprache ist oder einfach nur irgendein gemurmel wie bei kenny aus southpark ist ?
    Gern würd ich mich mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    In Zelda hat niemand eine "Sprache", zumindest keine verständliche. Auch Midna nicht. Es stellt einfach nur "Geplapper" da oder so xD
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schattenreich
    Beiträge
    84
    Ich hab mal irgendwo gehört, oder eher gelesen, dass die "Sprache" von Midna wohl aus mehreren zusammen gewürfelt ist. Aufjeden Fall hat Def_Jam schon recht, es ist eine Art "Geplapper" weil man ja auch nichts versteht. Aber ich finde es passt super gut, diese"abgehackte Sprache".

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    ich war auch recht überrascht, dass sie "sprechen" konnte. das kam ja sonst eigentlich nie so vor (das wiehern von epona oder das bisschen von navi/taya kann man damit nicht vergleichen). aber ich find, dass es super zu midna passt, es klingt so frech wie sie ist aber auch später als man ihre große gestalt sieht passt die stimme, weil sie etwas tiefer ist.
    blub

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Psycho~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Schleswigholstein
    Beiträge
    188
    Ich denke auch ,das Midnas Sprache zusammengewürfelt ist, da ich manchmal einige Englische Worte glaube heraus gehört zu haben
    Mfg ~Psycho~

    Schlafen? Schlafen kann man, wenn man tot ist!

  6. #6
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Wahrscheinlich kommen einige englische Wörter darin vor. Ist ja auch nciht besonders schwer solche englischen Worte wie "I" oder "help" oder sowas miteinzubeziehen. Das ist ja nicht das erste Mal dass sowas bei Games angewendet wurde. Wenn man z.B. Sims hernimmt ist so ein Gebrabbel aus verschiedenen Sprachen und darunter auch Englisch was ganz normales. XD
    Und auch bei Luigis Mansion auf dem Game Cube, sprach dieser kleine Professor so komisch daher.

    Midnas Sprache sowie Stimme sind aber wirklich gut auf sie abgestimmt worden. Ich hoffe dass man so etwas auch noch öfter in Spielen und besonders in Zelda-Spielen hört. Aber auch nur, wenn es wirklich passt... so wie bei Midna. ^^
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "Deutsch" installiert, aber alle sprechen englisch
    Von RedMaharet im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 12:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •