Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Amazon bietet PS3 nur zusammen mit der PSP an !

Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    also ich halte das mit dem bundle eigtl für ne ganz nette idee, gibt ja mit sicherheit leute, die sich ne ps3 und ne psp wünschen, wird doch keiner gezwungen sich das bundle zu holen, bei allen bei denen das nicht der fall is, die holen sich die ps3 einfach bei mediamarkt und co, is doch nix dabei
    born to be Born

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Während in den Läden jedoch die 600 € teuren PS3 vergammeln, verdient SONY kräftig von den Kameras und Fernsehgeräten,
    Gerade diese Gebiete haben geschwächelt und der Massenumsatz wurde mit der PS2 gemacht

Da haben wir aber in Betriebswirtschaft etwas anderes gehört.....

also sony kann sichs eigentlich nciht leisten das die PS³ floppt.
    völlig egal ob die spielesparte für den massenumsatz ausschlaggebend war oder nicht.

fakt ist, dass sony zig millionen in die playstation³ und blu-ray geteckt hat.
    und das lässt KEIN unternehmen kalt.

@topic:

auch wenn amazon ein großer versandhandel ist, ist ja kein zwang dahinter. wer die PS³ ohne PSP kaufen will, der bestellt einfach woanders. fertig. und die leute die beides wollen, auch gut, dann bekommen sie eben beides und dazu eine gesicherte launch-PS³.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Finde ich schon schade das man sich bei Amazon nur eine Playstation 3 zulegen kann, wenn man eine PSP nimmt. Naja auch wenn es von Sony sehr clever ist (Es gibt welche die das machen nur damit sie eine PS3 bekommen), finde ich es ganz schön skrupellos. Da bekommt man fast den Einduck Sony will seinen alten Kram (PSP) noch raushauen. Wobei das warscheinlich nicht stimmt, ich weiss es nicht da ich die Verkaufszahlen der PSP nicht kenne. Aber so kommt es echt rüber... Trotzdem bin ich froh das ich meine Playstation schon bei einem Tevi Markt meines Vertrauens vorbestellt habe

Profi-Spieler Benutzerbild von schamma13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Carlo87FCN
    Finde ich schon schade das man sich bei Amazon nur eine Playstation 3 zulegen kann, wenn man eine PSP nimmt. Naja auch wenn es von Sony sehr clever ist (Es gibt welche die das machen nur damit sie eine PS3 bekommen), finde ich es ganz schön skrupellos. Da bekommt man fast den Einduck Sony will seinen alten Kram (PSP) noch raushauen. Wobei das warscheinlich nicht stimmt, ich weiss es nicht da ich die Verkaufszahlen der PSP nicht kenne. Aber so kommt es echt rüber... Trotzdem bin ich froh das ich meine Playstation schon bei einem Tevi Markt meines Vertrauens vorbestellt habe
    das angebot gilt ja schon garnimmer
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von schamma13
    das angebot gilt ja schon garnimmer
    Echt? aha das wusste ich gar nicht danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12