Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Allgemeines zum Beginn von WW

  1. #1
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968

    Allgemeines zum Beginn von WW

    Ich bin grade im Begriff mit WW zu beginnen, und wollte euch fragen, ob ich irgendwas bestimmtest beachten muss. Bei SoT hatte ich zB das Problem, dass ich erst bei ca 70% bemerkt hatte, dass ich nicht alle Liveupgrades hatte. War natürlich etwas nervig nochmal neu zu beginnen. Könnte mir sowas in der Art bei WW auch passieren? Oder kann man hier zurückreisen in schon besuchte Gegenden?
    Oder könnt ihr mir sonst irgendwelche hilfreichen Tips geben?

    Danke schonmal
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stuy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    100
    in ww ist das ganze sogar noch etwas komplizierter. in sot war es egal, ob du alle life-upgrades hast oder nicht.
    in ww ändert sich das ende des spiels, je nachdem, ob du alle lifeupgrades hast oder eben nicht alle.
    eine liste der upgrades findest du hier auch irgendwo.
    ich empfehle dir auf jeden fall, mal beide enden anzuspielen, da du dadurch weitere features in den galerien freischaltest (illustrationen).
    Bei gleicher Umgebung lebt doch Jeder in einer anderen Welt

  3. #3
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Aha. Also am besten jetzt einmal nur so durchzocken, mit denen die ich von selber finde. Und erst beim zweiten Mal mit allen Upgrades.

    Also was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist WW doch um einiges schwerer als SoT. Oder täuscht es mich? Ok, ich spiels schon im schweren Modus, aber das wird ja nicht unmöglich sein, es so zu schaffen. Die Combos sind auch ziemlich vielfältig ausgefallen, also ob ich die alle irgendwann beherrsche ist doch sehr fraglich

    Und wieviele Enden gibt es? zwei nehm ich an, oder?

    Vielen Dank für deine Antwort
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Zu beachten ist: Alle Waffen aufheben die du siehst.
    Jeden lebens Upgrade nutzen, um die 8 Stück da kannst du immer noch das Kailena Ende sehen, wen du 9 hast kannst du das Dahaka Ende sehen.
    Alle Atwork kisten aufbrechen.
    Und du kannst immer wieder in alle Stellen reisen.
    Ein kleiner Tip für den Kampf, du brauchst nicht alle Gegner bekämfen, einfach über die Klippe schmiesen. Und eine Zweitwaffe ist nicht immer besser als ein freier Arm.
    WW ist mäsig schwerer als SoT, dass leichteste war für mich TTT, dann SoT und dann WW.
    Ohne Verlierer, gibts keine Gewinner.



    Prinz Pi ist der beste Rapper. Pi ist iGod.

  5. #5
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von absurd_mind
    Aha. Also am besten jetzt einmal nur so durchzocken, mit denen die ich von selber finde. Und erst beim zweiten Mal mit allen Upgrades.

    Also was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist WW doch um einiges schwerer als SoT. Oder täuscht es mich? Ok, ich spiels schon im schweren Modus, aber das wird ja nicht unmöglich sein, es so zu schaffen. Die Combos sind auch ziemlich vielfältig ausgefallen, also ob ich die alle irgendwann beherrsche ist doch sehr fraglich

    Und wieviele Enden gibt es? zwei nehm ich an, oder?

    Vielen Dank für deine Antwort
    Hi,
    das stimmt, WW ist um einiges schwerer als SoT.
    Die Combos brauchst du dir eigentlich gar nicht alle einprägen, die wichtigsten reichen.(siehe die Breakdance - Attacke)
    Zu den Enden: Ja, es gibt nur zwei.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #6
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Meinst du die Waffen, die die Gegner fallen lassen? Da kann ich ja immer nur eine mitnehmen, oder?
    Ok, das mit den Upgrades werd ich so machen. Falls ich die Frau in schwarz überhaupt irgendwann erwische
    Wofür sind die Artworkkisten gut? Nur um diverse Sachen freizuschalten, aufs Spiel selber haben die keinen Einfluss, oder? Und reisen kann man einfach über die Karte; oder braucht man dazu einen alten Speicherstand?
    Dass man die Gegner runterwerfen kann, hab ich schon rausgefunden, ist sehr hilfreich im Kampf
    Also ich finds extrem schwer bis jetzt. Kann aber auch daher kommen, dass ich vorher R&C gezockt habe *chch*

    Vielen Dank jedenfalls für eure Antworten
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Das mit dem Waffen einsammeln ist so gemeint: Du hast ja im menü diese Extras-Rubrik, wo ein Bild von ejder Waffe zusehen ist, die du schonmal in der Hand gehabt hast (am Anfang sind da lauter Fragezeichen). Bringt fürs Spiel nichts, ist ja aber trotzdem ganz cool, wenn man sieht das man alles freigeschalten hat Also einfach alle Waffen, die dir unter die Finger kommen, aufheben, und wieder wegschmeißen, wenn du sie nicht brauchst, oder noch ne bessere rumliegen hast.

    Wie meintest du das mit "über die Karte reisen"? Die Karte ist eigentlich ziemlich sinnlos. Das Spiel erscheint nur nichtlinear, aber eigentlich hat immer nur 2 mögliche Wege, nämlich den zurück, wo man hergekommen ist, und den, den man gehen muss, um vorwärts zu kommen. Es gibt Ausnahmen, aber auch dann braucht man die Karte eigentlich nicht

  8. #8
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Thx, das mit den Waffen hab ich jetzt auch kapiert *löl* Ja ist auf jeden Fall schön, wenn keine Fragezeichen mehr da sind

    Weil 3 Beiträge vorher stand, dass ich immer wieder in alle Stellen reisen kann, darum dachte ich, ich kann das über die Karte machen. Aber ich kann weiter zurückgehen, als bis zum letzten Speicherpunkt? Bei SoT ging das ja nicht, wenn man was vergessen hatte, konnte man ja nicht mehr zurück.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Nicht über die karte. Ein Schnellreisesystem gibts nicht, aber man fast überall wieder hingehen auf der ganzen insel, auc wenn man kurz vorm Endgegner steht, so war das gemeint.

  10. #10
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Ok, dann bin ich jetzt im Bilde

    vielen dank
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Atworkkisten sind nur für den den Extra bereich da, nur Bilder, nichts mit Gameplay zu tun.
    Reisen tust du per Sandportale, für die Zukunft weil ich da fest saß, du musst nach der Frau in Schwarz ein Sandportal aktivieren, in dem du an den Schalter(Knöpfe) hoch läufst.
    Mit den Zweitwaffen ist wie Samu L. gesagt hat. Die Karte ist manchmal bishen nützlich, aber sehr sehr seehhhrrrr selten.
    Der beste(einfachster) Move der viel abzieht, ist 2X springen und 2X attacke auf den Gegner. Da ist der Gegner 1/2-1/2
    Ohne Verlierer, gibts keine Gewinner.



    Prinz Pi ist der beste Rapper. Pi ist iGod.

  12. #12
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Also die Frau in schwarz hab ich schon gemeuchelt, bin dann noch bis zum nächsten Speicherpunkt. Hab ich den Schalter fürs Sandportal jetzt schon übersehen?
    Den Angriff, den du beschrieben hast, nehm ich meistens her...obwohl ich bis jetzt die Combos eher durch Zufall ausgeführt habe
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Höhere Schwierigkeitsgrade von Beginn an
    Von Dojii im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 15:07
  2. PoP WW - Weg zum Wasserturm
    Von Amee im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 00:13
  3. WW - Weg zurück zum 1. Lebensupdate??
    Von knc im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 22:54
  4. Pop- WW Rückweg zum Aktivierungsaal?
    Von SSueffi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 17:00
  5. POP WW, 1. zum 2.Turm. Richtungsfrage
    Von striker33 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 12:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •