Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Festplatten unterstützung bei der PS3

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der Pate06
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    62

    Festplatten unterstützung bei der PS3

    Hallo ich habe mal ne Frage: Die Festplatte bei der PS3 ist meiner Meinung viel zu groß um nur Spielstände,Musik,Bilder und Benutzer zu speichern. Deshalb frage ich euch wo für noch? (Virtua Fighter 5 will durch halbe Kopie auf die <Festplatte die Ladezeiten verkürzen!) Danke im Voraus.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Der Pate06
    Hallo ich habe mal ne Frage: Die Festplatte bei der PS3 ist meiner Meinung viel zu groß um nur Spielstände,Musik,Bilder und Benutzer zu speichern. Deshalb frage ich euch wo für noch? (Virtua Fighter 5 will durch halbe Kopie auf die <Festplatte die Ladezeiten verkürzen!) Danke im Voraus.
    Für dich mag sie zu groß sein, andere packen das Dingen bis zum Anschlag mit allem möglichem voll. Ich kenn Leute die haben die 300GB Festplatte in ihrer Xbox auch komplett voll.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    109
    kann man jede belibige festplatte anschließen oder sollte man da auch was beachten?
    bring sony noch ne externe festplatte für die playsi raus?
    sorry, kenne mich bei sowas nich so aus.
    PS2 ist die "MACHT" !!!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    h-town
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Der Pate06
    Hallo ich habe mal ne Frage: Die Festplatte bei der PS3 ist meiner Meinung viel zu groß um nur Spielstände,Musik,Bilder und Benutzer zu speichern. Deshalb frage ich euch wo für noch? (Virtua Fighter 5 will durch halbe Kopie auf die <Festplatte die Ladezeiten verkürzen!) Danke im Voraus.
    also was noch so einiges an speicherplatz kosten wird(zumindest bei mir) sind die demos die man sich runterladen kann, die solln ja soweit ich weiß 500mb bis 1gb groß sein

    Zitat Zitat von CasterTroy
    bring sony noch ne externe festplatte für die playsi raus?
    sorry, kenne mich bei sowas nich so aus.
    bestimmt wird sony keine extra externen festplatten rausbringen, die kann man sich ja einfach kaufen und dann über usb mit der playsi verbinden, die gibts inzwischen schon fast überall zu kaufen
    born to be Born

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    109
    also kann man ohne probleme jede beliebige festplatte sich im laden holen und
    die an der playsi per usb verbinden?
    erkennt die playsi die dann wenn man die angeschlossen hat?
    bekommt man dann im menü eine info das eine angeschlossen is oder so?
    PS2 ist die "MACHT" !!!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    h-town
    Beiträge
    97
    wie genau das im menü aussieht, weiß ich selber nich, ich hab ja noch keine ps3, aber mit sicherheit wird das so sein, die hat ja usb-anschlüsse, is also wie'n usb-stick, den du da rein schiebst, nur'n bisschen größer
    born to be Born

  7. #7
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Demos, und vor allem auch die herunterladbaren Spiele werden die Festplatte mit der Zeit schon voll machen.
    Außerdem kann man manche Spiele ja auch zum Teil von der BluRay-Disc auf die HDD installieren, um die Ladezeiten zu verkürzen.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DeYz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    15
    Und wie haut man Videos auf die PS3 über USB von PS3 zu PC und welhes Format müssen diese Videos haben und wo kann ich die Videos dann auf der PS3 absielen gibts da n User-Kontrollzentrum wenn keine CD/DVD im Laufwerk der PS3 ist?

    THX im Vorraus xD
    23.03.2007 - PS3 auch dann in Deutschland *BUY*
    Ich kauf mir ne PS3, ich kaufe mir keine, ich kaufe mir eine, ich kaufe mir keine, ich kaufe mir eine !

  9. #9
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Castor Troy
    also kann man ohne probleme jede beliebige festplatte sich im laden holen und
    die an der playsi per usb verbinden?
    erkennt die playsi die dann wenn man die angeschlossen hat?
    bekommt man dann im menü eine info das eine angeschlossen is oder so?
    Zudem kann man die interne Festplatte gegen jede beliebige Notebook Festplatte (2.5 Zoll) austauschen

    Ich denke bei der PS³ kann man nie genug Speicherplatz haben, denn viele Spiele (Oblivion, Ridge Racer) installieren Teiles des Spiels auf der Festplatte um die Ladezeiten zu verkürzen da das BluRay Laufwerk nicht grade durch flotte Transferraten glänzt...

    MfG -<cyberstar>-

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Der Pate06
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    62

    Wichtig

    da ich noch nicht weiß ob ich die PS3 an das Internet anschließe wollt ichs halt gerne wissen ob noch abdere sachen gibt ich hätt noch ne Frage di Firmware updates muss man die im Internet holen oder werden die auch bei spielen dabei sein?

Ähnliche Themen

  1. Memory Card der PS2 bei PS3??????
    Von Da_Rock im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.4.07, 19:11
  2. HD-Unterstützung bei File 2?
    Von wimp im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 12:14
  3. Was is bei der PS3 neu ?
    Von JasonXY im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •