Umfrageergebnis anzeigen: Welche Welt ist eure Lieblingswelt?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Welt 1: (Tja ich würde sagen) Standard (^^)

    9 23,08%
  • Welt 2: Desert/Wüste

    0 0%
  • Welt 3: Island´s/Inseln/Strand

    5 12,82%
  • Welt 4: Wald

    2 5,13%
  • Welt 5: Eis

    10 25,64%
  • Welt 6: Gebirge

    6 15,38%
  • Welt 7: Himmel/Wolken

    4 10,26%
  • Welt 8: Gruselpfad (?)/ Bowser´s Land

    3 7,69%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Eure Lieblingswelt

  1. #1
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653

    Eure Lieblingswelt

    Hi!
    Ich hoffe den Thread gibts noch net.

    Also welches von den 8 Welten ist eure Lieblingswelt?

    Ich finde Welt 7 am geilsten. Irgendwie ist die einfach cool, Vorallem das Level wo man die ganze Zeit auf der Riesenraupe "reiten" muss. ^^


    mfG Jack

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von King_N00b_lol3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kuh-Kaff
    Beiträge
    63
    also... in mein augen ist welt 8 die beste.
    die levels die da drin sind sind so schön schwer, wnen man versucht, sie im speed run durchzurennen , was ein fordern tut

    wobei, von welt 7 finde ich die welt-musik am schönsten... aber die levels da sind langweilig xX
    Als er mitten in der Nacht erwachte, schlug sein Herz das er davor erschrack. Denn die Frau die neben ihm lag lachte, als es klang als sei der Jüngste Tag. Und er hörte ihre Stimme klagen und er Fühlte das sie trozdem schlief, weil sie beide blind im dunkeln lagen, sah er nur die Worte die sie rief...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    5
    ich finde welt 4 am schönsten, der wald hat einfach einen gewissen charme. die levels sind schön gestaltet, so farblich. beim ersten mal durchspielen bin ich an dieser welt beinahe verzweifelt^^
    jetzt ist sie voll easy

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ninnschatz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Also ich find die Eis Welt auf jeden Fall am Besten....weil sie nicht so schwer ist und einfach witzig wenn man übers Eis rutscht...

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich find die Gebirgs-Welt am geilsten.Da sind soviele Wände und so...ach herlich...soviele Wandsprünge MUHAHAHAHAHA...hust...und die Kugelwillis.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Zap
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    144
    Ich finde die Eiswelt wegen dem Rutschen am Besten.
    Hey, Der Floh! Cooles Profilbild hast du da!

  7. #7
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich finde die 1 Welt am besten,weil die Umgebung da auch so Standardisch wirkt

    Nein,also die Umgebung find ich toll, und das Bowser der erste Endgegner ist find ich auch Standardmäßig und deshalb ist die 1 Welt meine Lieblingswelt

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Devil22
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    98
    ich hab am liebsten die standart und wald- welt ,DA

    1. standartwelt kann ich im speedrun xD

    2. waldwelt macht einfach nur spaß und is in meisten lvln wie die standart aufgebaut ,

    3.standart ist halt dieses typische Mario-feeling
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von malay94
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Korweiler
    Beiträge
    36
    welt 1 gefällt mir am besten weil sie so klassisch aussieht. leider ist sie etwas zu einfach^^
    Wer hier eine Signatur erwartet wird enttäucht.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    4

    Wink

    ich find Welt 1 wegen des klassischen style am besten
    Rangliste:
    1. Welt 1
    2. Welt 5
    3. Welt 7
    4. Welt 2
    5. Welt 4
    6. Welt 6
    7. Welt 8
    8. Welt 3 (Ich HASSE das schwimmen)

  11. #11
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zwar würd ich eigentlich für die Standardwelt stimmen, da diese mich am meisten anspricht aber als ich dann in die Eiswelt kam, gings bei mir rund. Nicht das ich ständig ausgelacht wurde weil ich ständig irgendwo runtergerutscht bin, ich selbst fand das auch ziemlich lustig. Gab einem auch nen richtigen Ansporn weiter zu machen und es zu schaffen.


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  12. #12
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    die erste welt natürlich,die is vollretro

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Meta Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19
    Ich finde auch die Standart Welt am besten,so ne Welt gehört einfach zu Mario
    Als zweites würde die Eiswelt kommen,ist einfach klasse da rumzurutschen.
    Und der dritte Platz geht an Welt 7,da ist mein Lieblingslevel mit der riesigen Raupe^^ (wie heißt die noch gleich?)
    Penguin Bashing:Platz 37
    Wer Reschdschreipfeler findet darf sie behalten
    Und wer 'nen Keks will soll sich melden

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    38
    ich find welt 8 am besten weil die so schön gruselig ist
    meinen persönlichen 2-ten platz belegt w5, da kann man so cool rumsliden
    3. platz ist w1 weils so schön einfach ist

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    ich find w6 am besten wegen den kanonen xD

  16. #16
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ich mag die 1. Welt am meisten, weil sie "Mariotypisch" aussieht und nebenbei auch noch am einfachsten ist.
    Mein 2. Favorit wäre dann wohl die Meeres/Inselwelt, ganz einfach weil es an Urlaub und Sommer erinnert, vorallem die Unterwasserlevel haben etwas und auch sonst ist sie wirklich schön gestaltet.
    Auf Platz 3 ist bei mir die Eiswelt, Gegner einfach umzurutschen ist ist praktisch und spart Zeit.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingswelt und Lieblingschara.
    Von Nona im Forum Spyro 3: Year of the Dragon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 15:30
  2. Lieblingswelt
    Von FABIAN PSP im Forum Monster Hunter
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 22:09
  3. Lieblingswelt
    Von Golden Vegeta 86 im Forum Welten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 22:53
  4. Lieblingswelt
    Von lugia 007 im Forum Pokemon
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 19:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •