Umfrageergebnis anzeigen: Welches Touchscreen Hintegrundbild habt ihr genommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nummer 1: Standard

    3 7,69%
  • Nummer 2: Dunkel-blaue Steine

    12 30,77%
  • Nummer 3: Eingekreiste Sterne mit pinken Hintergrund

    5 12,82%
  • Nummer 4: Pixel Mario mit pinken Hintergrund

    6 15,38%
  • Nummer 5: (Keine ahnung wie es aussieht, habs noch net freigeschaltet)

    13 33,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Touchscreen Hintergrundbild

  1. #1
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656

    Touchscreen Hintergrundbild

    Hi! Peace leutz!

    Wenn man den allerletzten Bowser besiegt hat erscheint ja in Welt 1 ein hell-lilanes Pilzhaus in dem man für je 20 Münzen den Touchscreen Hintegrund ändern kann. Frage ist nun: Welches Hintegrund Bild habt ihr im moment?

    Ich habe im moment das 2. Das gefällt mir am besten. Das ist das mit den dunkelblauen Steinen. Und ihr?


    mfG Jack

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    Mir gefällt das fünfte am besten,aber die Steine kommen gleich an Platz 2.Übrigens,auf dem 5 ist eine Szene wo Mario und Luigi im Retrolook zu sehen sind,ist ganz hübsch.^^
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabenberg
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Sternsystem Capella
    Beiträge
    123
    Ich hab zurzeit die Steine als Hintergrund...aber ein wenig teuer sind die ja schon.
    Mfg Rabenberg


    Mit Kritik muss man angeblich umgehen können - Doch wer will mich schon kritisieren?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681

    Talking

    Zitat Zitat von Oeltankhart10
    Mir gefällt das 5 Bild am besten.
    Bei mir ist es genau dasselbe, denn das uralte MarioSpiel von meiner Oma sieht so ähnlich aus und is voll crass (die Tasten funken halt nemme so gscheit)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    2

    5. Hintergrundbild

    An alle !!!!
    Meine Tochter nervt mich, weil sie das 5. Hintergrundbild nicht freigespielt bekommt.
    Wer kann mir helfen ?????

    Bitte Bitte Bitte

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Uff dazu brauchste erstmal Alle Toad-Häuser, dann alle Sternenmünzen und das Haus. Für 20 Münzen gibt's das ganze dann
    \m/

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    hallo finfin,

    herzlichen dank für info. mal schauen was meine tochter dazu meint. sie ist allerdings erst gegen 18:45 wieder da.

    gruß

    waschbaer

  8. #8
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Ich finde die Nr. 5 am Besten. Wo man Mario und Röhren ect .. sieht.

    Aber abgesehen davon finde ich es bescheuert, dass man am Ende des
    Spiels erst einen neuen Hintergrund bekommt. Was bringt einem das ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Ich find das Standard am besten (nicht so kitschig...), aber auch Nr. 3 (Sterne).^^
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  10. #10
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich find auch die Nummer 5 am besten!
    Weil es zum teil ein Bild aus der SNES Version ist.
    Und da sieht man mal für die die SNES Version nicht haben auch ein Teil davon zu sehen ist zumindest die Grafik XD

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    Ich finde das 3. am besten. Das 5. ist bestimmt auch ganz gut nur das habe ich leider noch nicht... Wie soll ich denn auch bitteschön alle Sterne in ALLEN Leveln zusammen kriegen?

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Das ist nicht ganz leicht. Ich werd' vllt mal 'ne Website erstellen mit allen Sternenmünzen ;-) Aber das kann noch dauern, ich hab bisher erst alles bis zu Welt 2 beschreiebn...Vllt krieg ich's hin :-)
    \m/

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    7
    Mir fehlen zwar noch 15 Münzen bis ich alle 5 Hintergründe freigeschaltet hab, aber bisher bin ich beim Standardbild geblieben... Ich hab mich da so sehr dran gewöhnt beim Spielen, dass ich die anderen Hintergrundbilder eher als störend und ablenkend empfinde...

  14. #14
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    ich habe zurzeit das standard-touchscreen, da es mir gut gefällt; wie Chicco gesagt hat: ist nicht "zu kitschig"...^^

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Mir gefällt das retro am besten!Ist ein wenig bunter!Und ich finde dass das in dem Spiel eigentlich wirklich ziemlich einfach ist alle Sternmünzen zu bekommen!Sobald die Toadhäuser nach dem gebrauch Stehenbleiben is es nich mehr schwer!Vorallem find ich es aber witzig dass kaufen aller sachen im Spiel "ALLE AUSGEGEBEN"bei der Münzanzahl steht und Mario sich dann so freut!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von mirj
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ba-Wü <3
    Beiträge
    126
    Ich hab das Hintergrundbild mit den Sternchen ^^ - aber was bringt eigentlich der Hintergrund - nichts oder? Nur so halt als "Extra" - das es schöner aussieht ^^
    [~Ein Tag ohne Lächeln ~~ ist ein verlorener Tag!~]
    Be
    ~H~A~P~P~Y~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild in html-seite
    Von russian_DPR im Forum HTML / Javascript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 15:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 20:15
  3. Hintergrundbild Fehler
    Von Tooser im Forum Sacred
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 20:44
  4. I-Mode, Hintergrundbild versenden.
    Von aemtec im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 15:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •