Umfrageergebnis anzeigen: Der Beste Kampf

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Del Lago

    5 6,49%
  • El Gigante

    1 1,30%
  • Die 2 El Gigante in der Mine

    2 2,60%
  • Saddler

    5 6,49%
  • Salaza

    1 1,30%
  • Verdugo

    9 11,69%
  • Der Bürgermeister

    4 5,19%
  • Krauser

    33 42,86%
  • Belagerung der Garnados

    8 10,39%
  • Sonstige...Die ich vergessen hab.

    9 11,69%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: Packendster Kampf

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Wirklich ? Das war ja mal überhaupt nicht geil, besonders wenn man so blöd ist wie ich und die Leitern nich gleich umschmeißt.
    Is mir beim ersten mal aber auch passiert
    Fand ich aber trotzdem geil, auf so engem Raum gegen so eine Gegenermasse zu kämpfen.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  2. #34
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Die Stelle mit der Hütte und den Ganados ist schon ziemlich geil.

    Was aber auch cool ist ist das mit U3.
    Ich hab immer gedacht"och ne jetzt steht er hinter mir" und wenn ich mich dann umgedreht ist und er dann da war hab ich mich trotzdem erschreckt.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Chris3783
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    67
    Der U3 war für mich eigentlich ganz easy. In den Containerblöcken war schnelligkeit und ein wenig Orientierung und schnelle Orienterung zwar gefragt, aber habs direkt gemeistert. Als er dann später im direkten Duell gegen mich antrat, gabs ne Rakete in die Fressluke, und feierabend

    Krauser im 2. Duell war für mich der beste Gegner, da du dich durch die ganzen Ruinen ämpfen musst, und er immer wieder auf irgendeinen oberen Stand war, und von dort die Vorteile trug.

    Oben auf dem Turm dann, als er den Schutz durch die Mutation im linken Arm hatte, habe ich 5 Leben versemmelt bis ich begriffen hatte das man ihn in die Beine / Füße ballern muss, und wenn er dann in die Knie geht, dann ihm auf den oberen Teil des Körpers schiessen zu können. Am ende musste ich ihn dann mit dem Messer bekämpfen, nach 3-4 Messerschnitzer hatte er dann das zeitliche Gesegnet.

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von stonedagain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Sorry Leute ich hab U3 vergessen ! Aber wenn ihr den Kampf mit dieser Bestie am besten fandet einfach auf "sonstige (die ich vergessen hab )" klicken...
    wer oder was ist U3??

    bitte um Aufklärung...

  5. #37
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von stonedagain Beitrag anzeigen
    wer oder was ist U3??

    bitte um Aufklärung...
    U3 wird auch manchmal ''ES'' genannt, soweit ich weiß. Das ist dieses ekelhafte Monster, dass man bei den Containern, die in der Luft hängen, trifft. Dort muss man ihm nur ausweichen, aber kurz danach muss man gegen ihn kämpfen. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von iced phynix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    siegen-NRW
    Beiträge
    190
    krauser war eindeutig am besten.....der kampfort wird immer wieder gewechselt, und der messerkampf war auch nich von schlechten elteern....lol
    Hardstyle for ever!


    QLIMAX

  7. #39
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    hm das is ne schwere frage ich finde erstmal das jeder Boss sein Platz im spiel verdient hat und gut seinen einsatz fand.(mal davon abgesehn das die meisten eigentlich ziemlich einfach sind wenn man mal drüber nachdenkt..)

    am spannendsten fand ich glaube am ende wirklich saddler.. weil ich wusste das game is zuende wenn der Typ tod ist. .. ich finde die art wie er stirbt net so toll(mit superraketenwerfer) ich hate mir da irgendwie erhofft das irgendwie was auf ihn drauffällt ka sowas wie Ada hat was vorbereitet und alles bricht in sich zusammen und man muss durch mehrer action tastendrücken überleben und der wird langsam unter dem zeug begraben(ka was das zeug is irgendwas schweres) dann isser erstmal auser gefecht geschalten dann verfolgt er dich aufm Jet ski und wieder durch action tasten schafft man es vor ihm von der Insel und er wird zusammen mit den Bomben in der Höhle begraben oder irgendwie sowas.. das wäre echt spannenend gewesen.. aber raketenwerfer war echt.. naja.. uncool xD

    wobei der Kampf selbst echt cool war, den stahlträgern ausweichen springen wenn die klappen aufgehen ihn mit stahlträgern schlagen xD(siehe kran) aber wie gesagt sein ende war echt langweilig.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  8. #40
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Nur bei ´Normal´und ´Profi´muss man Saddler mit dem Raketenwerfer den Todesstoß verpassen oder ? Ich finde es ein wenig seltsam. Saddler ist jetzt in der RE-Geschichte und kommt vllt mal wieder vor, aber er wurde ja getötet. Man sollte es ja nicht so ernst nehmen, aber das finde ich unlogisch. Dass Saddler Leon & Ashley auf dem Jet-Ski noch verfolgen, hätte nicht unbedingt sein müssen. Die Einlage allein finde ich schon sehr gut, dass eben nach dem Endgegner noch was kommt.
    Der Finale Kampf ist eigentlich immer der beste, nur hätte der halt besser sein müssen. Saddler hätte sich nicht verwandeln sollen und als er aufgibt, sollte er einfach verschwinden oder was weiß ich. Trotzdem. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  9. #41
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Nur bei ´Normal´und ´Profi´muss man Saddler mit dem Raketenwerfer den Todesstoß verpassen oder ? Ich finde es ein wenig seltsam. Saddler ist jetzt in der RE-Geschichte und kommt vllt mal wieder vor, aber er wurde ja getötet. Man sollte es ja nicht so ernst nehmen, aber das finde ich unlogisch. Dass Saddler Leon & Ashley auf dem Jet-Ski noch verfolgen, hätte nicht unbedingt sein müssen. Die Einlage allein finde ich schon sehr gut, dass eben nach dem Endgegner noch was kommt.
    Der Finale Kampf ist eigentlich immer der beste, nur hätte der halt besser sein müssen. Saddler hätte sich nicht verwandeln sollen und als er aufgibt, sollte er einfach verschwinden oder was weiß ich. Trotzdem. ^^
    Nein, den Raketenwerfer braucht man gar nicht, um ihn zu besiegen.
    Er macht es nur leichter.

  10. #42
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Nein, den Raketenwerfer braucht man gar nicht, um ihn zu besiegen.
    Er macht es nur leichter.
    Brauchen tut man ihn nicht unbedingt, aber ich meinte, Ada wirft doch Leon mal einen Raketenwerfer zu. Hab ich zumindest in Videos gesehen, da ich Saddler bis jetzt nur auf ´Leicht´getötet habe.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  11. #43
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen
    Brauchen tut man ihn nicht unbedingt, aber ich meinte, Ada wirft doch Leon mal einen Raketenwerfer zu. Hab ich zumindest in Videos gesehen, da ich Saddler bis jetzt nur auf ´Leicht´getötet habe.
    Ja das tut sie, aber in jedem Modus.

    off Topic

    Warum hast du eigentlich deinen Status auf anonym.
    Geändert von Togetig (15.12.07 um 01:59 Uhr)

  12. #44
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Für mich ganz klar ohne Diskussion die zwei Krauser-Kämpfe, einmal das Messerduell und der finale Kampf gegen ihn auf dem "Armee-Spielplatz".

    War für mich persönlich auch mit der schwerste Teil des Spieles und wohl der schönste, v.a. die Atmosphäre beim Messer-Battle.

  13. #45
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Bei mir warens auch die Krauser Kämpfe. Beim letzten war ich arg daran es nicht zu schaffen. Die Munition war schon sehr knapp und ging mir jedes mal aus.
    Im Kampf als ich es dann packte, war die Munition alle und ich hab ihn mit dem Messer fertig gemacht. Mensch, da war ich stolz auf mich.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Butters
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    Bei mir warens auch die Krauser Kämpfe. Beim letzten war ich arg daran es nicht zu schaffen. Die Munition war schon sehr knapp und ging mir jedes mal aus.
    Im Kampf als ich es dann packte, war die Munition alle und ich hab ihn mit dem Messer fertig gemacht. Mensch, da war ich stolz auf mich.
    Mit den Messer?! Nicht schlecht .
    Zum Glück hab ich mir immer schön meine Magnum-Munition aufgehoben . Nach zahlreichen gescheiterten Versuchen hab ich mich dann entschlossen ihn im Endkampf mit der Magnum fertig zu machen. Ging relativ schnell^^.

  15. #47
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Nicht ausschließlich mit dem Messer.

    Zu Beginn des Kampfes hatte ich schon noch Munition, nur eben zu wenig um über die ganze Distanz des Kampfes darauf zurückgreifen zu können. Am Schluss
    wurde dann eben das Messer eingesetzt und nach ein paar Hieben damit wars auch schon vorbei.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Butters
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    Nicht ausschließlich mit dem Messer.

    Zu Beginn des Kampfes hatte ich schon noch Munition, nur eben zu wenig um über die ganze Distanz des Kampfes darauf zurückgreifen zu können. Am Schluss
    wurde dann eben das Messer eingesetzt und nach ein paar Hieben damit wars auch schon vorbei.
    Ist ja geil!

    Weiß jemand wieviel Schaden das Messer macht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eier Kampf
    Von chester94 im Forum Lustige Links
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 23:33
  2. Rot! 2. Kampf ?
    Von talking_to_haeven im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 19:01
  3. Frage bei Kampf im Palast (Onderon) - Kampf um Befreiung der Königin
    Von Moskau1122 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 11:44
  4. kampf
    Von serIsaak im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 00:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •