Umfrageergebnis anzeigen: Der Beste Kampf

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Del Lago

    5 6,49%
  • El Gigante

    1 1,30%
  • Die 2 El Gigante in der Mine

    2 2,60%
  • Saddler

    5 6,49%
  • Salaza

    1 1,30%
  • Verdugo

    9 11,69%
  • Der Bürgermeister

    4 5,19%
  • Krauser

    33 42,86%
  • Belagerung der Garnados

    8 10,39%
  • Sonstige...Die ich vergessen hab.

    9 11,69%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 61

Thema: Packendster Kampf

  1. #17
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Schon länger her seit ich gespielt habe. Aber am besten fand ich der Kampf mit Krauser und die Belagerung der Ganados am besten.

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    habe mal gelesen man könnte Saddler nur mit dem "Spezial Raketenwerfer" besiegen. Gestern habe ich es aber mit dem Messer geschafft ! Einfach nachdem man ihn beschossen hat auf ihn Klettern und ins Auge stechen

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Shala
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64
    Der Speziel-Raketenwerfer ist ja nur ne Hilfe! Also, man muss Saddler ja 6-8 Mal ins Auge stechen, bis Ada ihm den Raketenwerfer zuschmeißt. Wie oft hast du dem ins Auge gestochen, bis der mal kaputt war? ^^
    d[-_-]b

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Ganz klar U3, mich schauderts immer wieder wenn ich diesen riesigen Käfig überm Abgrund seh und dannach seine Mutationen, oh man. Jetzt kommts mir wieder hoch.....

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19
    ich fand saddler am besten...einfach filmreif, der kampf...

    wie man rumackert, auf die augen schießen, draufspringen, augen schießen, draufspringen...

    und dann am ende die sache mit dem raketenwerfer....einfach geil das ende...

    krauser war aber auch nicht schlecht

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Shala
    Der Speziel-Raketenwerfer ist ja nur ne Hilfe! Also, man muss Saddler ja 6-8 Mal ins Auge stechen, bis Ada ihm den Raketenwerfer zuschmeißt. Wie oft hast du dem ins Auge gestochen, bis der mal kaputt war? ^^

    weis ich jetzt auch nicht mehr so genau 10 mal !?

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Leon Scott Kennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    13
    Mein packensder Kampf war eindeutig gegen Krauser! (Natürlich nur auf der stufe Pro denn bei den anderen ist er zu leicht)

    Als ich das erste mal gegen den auf pro gespielt hab, bin ich an die 25 mal draufgegangen, da ich meist nicht schnell genug reagieren konnte als er mal wieder mit dem Messer auf mich zu kam. Das war echt leben am limit, kann ich euch sagen! Ich habs vorher immer mit Knarren versucht, aber nach einer weile hab ich dann festgestellt, dass er viel einfacher mit dem Messer zu besiegen ist, wobei man nebenbei auch noch ein bissel Muni spart!

    War echt froh als er endlich besiegt war! Da haben die Resi-4 Entwickler sich echt mühe gegeben, vielen Dank dafür!

    mfg Leon Scott Kennedy

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von R4fleXx
    ich hatte derbe Munition mangel bei dem!

    Gruss R4fleXx

    genau darum hatte ich auch sehr lange bei u3 und darum ist u3 und krauser am packensten für mich gewesen^^^^^^

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Ich fand auf jedenfall den Kamp gegen Saddler (Seperate Ways)
    am besten.....
    Ich fand natürlich auch den Kampf mit leon toll.
    Doch mit der Ada war es aufregender (fand ich)!
    Ich fand die verschiedenen Formen klasse
    Eigentlich gibt es in jedem RE-game beim Endgegner mehrere formen, oder?
    Jedenfalls fand ich den Kamp aufregend, weil meine Vorräte and munition und Leben ziemlich wenig waren ......... einfach cool


    MfG Horror-Freak

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von REFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    11
    Der Kampf mit Krauser beim Messerkampf ist einfach spassig und cool.
    Lang lebe Resident Evil!

  11. #27
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Krauser und U3.
    Bei Krauser der Quick-Time-Event sieht einfach genial aus wenn man nicht stirbt, der richtige Kampf gegen Krauser ist einfach nur hart, und bei U3 habe ich jedesmal wirklich Hammermäßig Schiss. ^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  12. #28
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm war für mich definitv U3.
    Grund man konnte den Gegner erst außerhalb des Gegner attackieren und ich mag es nicht wirklich zu warten bis ich zum Zug komme einen Gegner richtig in den Schwitzkasten zu nehmen, und statt dessen mich von dem Mistmonster qeuer durch den Käfig jagen lassen darf-.-
    Er ist ohne Raketenwerfer ein sehr zäher und harter Gegner, und ein sehr schneller.
    Seine Attacken aus dem Boden hasse ich, und ihn zu treffen am Kopf ist alles andere als leicht, da U3 immer ein Gegner ist, der in Bewegung bleibt.
    War definitv einer der ersten Gegner für mich wo ich Blut und Wasser schwitzte, und ich hasste es wenn er mich von hinten packte.
    Solche Attacken von hinten kann ich auf den Tod nicht ausstehen..
    Umso schöner ist es dann jedes mal es zu erledigen.
    Trotz allen muss ich sagen das bis auf Verdugo es das einzige Monster war wo ich das Gefühl hatte, das es intelligent, raffiniert und sehr flink ist.
    Das imponiert.

    Damit will ich nicht sagen das Gegner wie Krauser, oder andere dumm sind, nur sie sind von der Kampfweise her nicht so geschickt wie U3.

    Obwohl ich genau das an ihm hasse, ist das ihrgendwo auch bemerkenswert.

    Beispiel:Wenn man Krauser beobachtet fällt auf das er immer die selben Bewegungszüge drauf hat, U3 war da nicht so leicht zum einschätzen.
    Geändert von KleineKatze (17.8.07 um 14:30 Uhr)

  13. #29
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Am meisten U3 und Krauser und dann folgt Verdugo.

    U3 sah ziemlich bescheuert und angsterregend aus und mit ihm in diesem Container könnte man schon mal Angst kriegen Aber es hat schon was wenn man zuerst fliehen muss und dann erst kämpfen darf.
    Aber wenn man ein paar Brandkranaten und Muni für die Broken Butterfly hat, dann ist er ziemlich schnell und ohne Energieverlust erledigt.

    Krauser mochte ich vom Character schon her und außerdem ist er mal wieder ein sprechender Mensch Und wie bei U3 mag ich es wenn der Kampf aus mehrern verschiedenen Teilen besteht.
    Und die Gegend war auch schön. Zuerst dachte ich nicht dass man Krauser mit dem Messer besiegen kann aber das funktionierte ganz gut. ^^

    Verdugo ist eben auch wieder so ein Gegner mit 2 Seiten, nämlich dass die Gegend nicht immer dieselbe ist und außerdem ist es nicht sicher ob man ihn besiegen kann wenn man sich nicht geschickt anstellt.

    Bei allen gefallen mir auch die Tastenkombis unterm Kampf, ist eine gut gelungene Einlage.

    Zu den anderen: Der Fisch war auch eine gute Einlage, der Bürgermeister Mendez war eben so ein Anfangsgegner, Salazar hat mir nicht so gut gefallen weil der Kampf zu lang war und die Gigantes waren einfach nur nervig.
    Geändert von Fuzzel (22.8.07 um 10:30 Uhr)
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    eindeutig Krauser

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Von den Bossen war auf jeden Fall Krauser der geilste.

    Als ich das erste Mal bei Saddler war und der mutiert ist dachte ich "Boah, der sieht stark aus!", dabei war der ziemlich easy

    Sehr geil fand ich aber auch die Stelle, wo man sich in der Hütte verschanzt hat und die Ganados durch die Fenster kamen.
    Da packt einen schon die Klaustrophobie...
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

  16. #32
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Orik Beitrag anzeigen
    Sehr geil fand ich aber auch die Stelle, wo man sich in der Hütte verschanzt hat und die Ganados durch die Fenster kamen.
    Da packt einen schon die Klaustrophobie...
    Wirklich ? Das war ja mal überhaupt nicht geil, besonders wenn man so blöd ist wie ich und die Leitern nich gleich umschmeißt.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eier Kampf
    Von chester94 im Forum Lustige Links
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 23:33
  2. Rot! 2. Kampf ?
    Von talking_to_haeven im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 19:01
  3. Frage bei Kampf im Palast (Onderon) - Kampf um Befreiung der Königin
    Von Moskau1122 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 11:44
  4. kampf
    Von serIsaak im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 00:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •