Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [OV] Bei der Quest mit den vier Büchern komme ich nicht weiter (Mainquest)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52

    [OV] Bei der Quest mit den vier Büchern komme ich nicht weiter (Mainquest)

    hallo,bin bei oblivion grade da,wo ich diese 4 bücher habe und sie durchlesen muss um weitere informationen zu bekommen...allerdings wird ber mir dann kein ziel angezeigt.könnt ihr mir vielleciht sagen was ich rausfinden muss,bzw was die information ist??ich habe nämlich keine lust zu cheaten

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    31
    Wenn ich das Recht verstehe, meinst du die 4 Bücher zum Mysterium Xarxes aus dem Hauptquest. Also, du musst mit Tar-Meena in der Geheimen Universität sprechen. Wenn du das schon gemacht hast, musst du entweder 3 Tage warten, bis sie das Rätsel gelöst hat, oder du gehst in den Palastbezirk der Kaiserstadt zum Grab des Prinzen Camarill. Das Grab befindet sich außerhalb des Palastes (ist eine Art dicke Säule). Dort erschein Mittags eine Karte, wenn du sie anklickst, wird dir die Position eines Schreins auf der Karte eingezeichnet. Dort gehts dann weiter.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 21:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 17:38
  3. Quest: Den Konflikt zwischen Elfen lösen. (komme nicht weiter)
    Von Grim Reaper im Forum Divine Divinity
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 13:22
  4. Ich komme bei Fluch der Karibik nicht mehr weiter!!!
    Von wild-chicken im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •