Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 96

Thema: Wann kommt ein neuer Patch ?

  1. #49
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Von zuvoll konnte keine Rede sein...

    Nach einem Rauswurf und einem Neustart des Spiels (wie auch des PCs, denn man kommt irgendwie nicht mehr rein) waren nur noch die Hälfte der Spieler in der Lobby, selbst dann ist man nach einiger Zeit wieder raus gefolgen...


    Gruß Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  2. #50
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Es ist 20:00 und es ist noch immer nichts passiert...
    Der Patch wurde von CA in Australien programmiert, und die CA in england hat die Aufgabe es zu veröffentlichen...

    Vielleicht brauchen die heute etwas länger für ihren englischen Nachmittagstee...
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #51
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Stimmt, das die Engländer Müßigänger sind ist ja bekannnt.

    Ich denke mal sie stehen kurz vor der veröffentlichung.

    Spätestens Ende der Woche können wir uns über den 1.2 freuen....

    Hoffe der wird nicht so entäuschend wie der Erste, doch die Tatsache das der Patch noch mal überarbeitet und getestet wurde lässt hoffen, das dieser Patch den größten Teil der bekannten Bugs ausmerzt......

    Gruß Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  4. #52
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Und ich bete gen Himmel, dass:

    1) Wenn ich aus Rom zurück bin der Patch schon draussen ist, und dass ihr mich evtl. auslachen könnt, dass ihr das neue M2TW schon vorher spielen konntet^^
    2) Dass der Patch bitte bitte bitte den kavallerie-Ansturm wieder normal macht.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  5. #53
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Der KavallerieBUG steht sicher ganz oben auf der Wunschliste vieler Spieler...

    Wie auch für mich würde dies eines der größten Mankos des Spiels ausmerzen....

    Kleine KI-Fehler könnten auch noch behoben werden.....Weiß schon einer ob endlich der FernkämpferBUG behoben wird? Indem man feindliche Truppen von weitem her angreifen konnte (mit Bogen etc), denen macht dies nix aus und bleiben einfach stehen....???!!!

    Das 3.große Problem sehe ich darin dass Bündnisse nicht lang halten.Ich weiß mehrmals diskutiert, doch immer noch alles andere als passabel.Keine Endlosen Bündnisse versteht sich, doch auch dies könnte bei Bündnissen erfolgen die man als erstes mit dem Gegner unterzeichnete....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  6. #54
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Also bei meiner allerersten Kampagne hielt mein Bündnis mit Frankreich und Spanien etwa 150 Runden lang, bis ich (England) die Franzosen angriff...
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #55
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Ja habe auch den Eindruck das die Bündnisse mit Frankreich am längsten halten, kann mich aber auch täuschen.Liegt sicher daran, dass ich als Heiliges Reich mich rechts neben Frankreich befinde, die Zielsetzungen der KI für Frankreich aber nach Links ausgerichtet sind.....

    Hab irgendwo mal gelesen das man selbst Zielsetzungen der eigenen Nation festsetzten kann.Habs auch schon selbst hinbekommen, eben nicht nur dass halten von 50 Provinzen sondern eben 100 oder so.Du als Experte auf dem Gebiet kannst mir doch sicher erzählen ob man diesbezüglich die Zielsetzungen der KI soweit verändern könnte, um nicht nur die zu haltenen Provinzenanzahl zu ändern sondern auch gleich die Provinzen die zu erobern sind.
    Wie in dem obigen Beispiel vom Heiligen Reich und Frankreich würde dies einem verlängertem Bündniss zu gute kommen.Eben weil die Zielsetzungen Frankreichs nicht die Länderein des Heiligen Reichs sind, sondern sich nach Links aubreiten....!!??

    Das wäre wirklich mal nen brauchbarer MOD, für den ich auch meinen Vorsatz "Keine Mods für MTW2" auf den haufen werfen würde...

    Gruß Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  8. #56
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Das geht in der Datei Programme/SEGA/Medieval II/data/world/maps/campaign/imperial_campaign

    Dort hat jede seite ein eigenes Block zur Verfügung; in unserem Beispiel Frankreich.

    Code:
    france
    hold_regions Jerusalem_Province
    take_regions 45
    short_campaign hold_regions ;Jerusalem_Province
    take_regions 20
    outlive england
    Das
    Code:
    hold_regions Jerusalem_Province
    bedeutet, Provinz Jerusalem einnehmen.

    Das
    Code:
    take_regions 45
    bedeutet: Dazu auch noch 45 Regionen einnehmen, um die Kampagne zu gewinnen.

    Das ist alles, was du bei den Siegbedingungen anstellen kannst...

    Die KI in Med2 ist codescripted, d. h. man kann es nicht verändern, auser durch monatelanges Programmieren von diesem PC aus, der jetzt irgendwo in England steht, und wo Teile von M2TW gemacht wurden.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  9. #57
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Ok dann hat sich das wohl auch erledigt.Naja vlt bringt der Patch in der Sache noch was.


    was ich noch vergaß zu erwähnen, was sich auch auf meinen "Wunschzettel" befindet, ist eben dass die KI momentan viel zu dumm ist eine aus mehreren Mauerringen bestehnde Burg/Zitadelle einnehmen zu können, weil sie schlicht nicht verstehen dass sich dort noch ne weitere Mauer befindet die es ebnfalls zu überwinden gilt....

    Naja ich verstecke mich eh nie hinter den Mauern.Nur dann wenn die erhoffte Unterstützung zu spät dran ist.
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  10. #58
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Neues übern Patch aus der englischen Community:

    Zitat Zitat von Caliban from Creative Assembly
    The patch is on the way people. I can tell you that there is a build in final testing with SEGA and we are awaiting the all OK for release. I can't give you a definate release date at the moment (I don't want to be sued) . But I am personally expecting the patch to be released within days, not weeks.
    So sit back have a cold drink (or hot drink if your somewhere cold) and relax, it's not far off now.
    Das bedeutet auf Deutsch grob von mir übersetzt:

    Der Patch ist auf dem Weg, Leute. Wir haben es fertiggetestet und erwarten von SEGA das OK zum Release. Ich kann euch zwar kein genaues Datum geben, aber erwartet den Patch in tagen nicht in Wochen.
    Lehnt euch zurück und trinkt etwas kaltes (oder etwas warmens wenn es irgendwo kalt ist) und entspannt euch, es dauert nicht mehr lange.


    {Defekter Link entfernt #53505}


    Ich setze 3 € für Freitag den 6., wo wir doch dann Karfreitag haben^^ Wer wettet mit?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  11. #59
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig



    Ich wette mit, obwohl ich denke dass, wenn sie den patch schon besitzen ihn jederzeit releasen würden und nicht extra auf Freitag warten.Obwohl der letzte Patch auch am Freitag erschien.

    Der einzige Markel an der ganzen Sache ist aber, dass bis jetzt noch nicht mal nen genauer Termin steht.Bin mir nicht sicher ob sie den Patch veröfentlichen würden, ohne erstmal nen Termin zu presentieren.OK wir haben lang genug gewartet... Aber es besteht noch immer kein Amtlicher Termin....

    Ich wette auf seitens Andrejos, ich bin mir zu 80% sicher dass er am Freitag erscheinen wird.....


    Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  12. #60
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    PATCH 2 ERSCHEINT AM 5. APRIL 2007!



    Shit! Preton, wir haben verloren!

    Zitat Zitat von Creative Assembly
    We can confirm that Update 2 will be available for download on Thursday April 5. The update is currently in the final stages of testing at SEGA and we're not anticipating any further issues that will delay its release. Between now and Thursday , SEGA will be working to secure as many mirrors as possible in order to ease the downloading process.

    Regarding the content of the update - we've had some issues with the implementation of some of our intended plans for the hotseat mode and these were continuing to delay the release of this update. So, rather than delay any further, we've decided to continue our work on this and include a fully implemented version of this mode in the recently announced Kingdoms expansion.

    Once again, many thanks for your continued patience whilst awaiting this update. We all hope you have a great time with your updated version of Medieval II over the Easter break.
    Das heißt:

    Wir können bestätigen, dass der 2. patch am Donnerstag, dem 5. April veröffentlicht wird.

    Es wurden keine Probleme mehr festgestellt, die den Patch verzögern könnten. Zwischen dem heutigen Tag und Donnerstag wird SEGA möglichst viele Download-Quellen für den Patch ausfindig machen.

    Was den Inhalt des Patches betrifft, so hatten wir Probleme mit dem Hotseat-modus, die bisher nicht gelöst wurden. Um den Patch nicht weiter zu verzögern, haben wir beschlossen, den hotseat-Modus erst im AddOn Kongdoms zu veröffentlichen.

    Und noch einmal danke für eure Geduld beim Erwarten des 2. Patches. Wir alle hoffen, dass ihr ein frohes Osterfest habt; mit dem genuss eines updateten Medieval 2.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  13. #61
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Muhaaa.....Endlich ist es soweit......


    Freu mich grad Riesig!!!!!!


    Mir ist es völlig egal ob der HotSEAT nicht dabei ist, in meinem Freundeskreis gibt es eh keinen der nicht Online spielt.....

    Ich sag ja ohne nen genauen Termin ist da meist nichts zu machen.

    Jep haben beide verloren, aber wir hatten ja keine Mitzügler....
    Also können wir unsere 3Euro betugt in etwas anderem investieren....Nen Eis....wäre jetzt nich schlecht.


    Gruß Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von GeForce_GT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    96
    OHH wie geil noch 2 Tage

    ich hoffe das lange warten hat sich dann auch gelohnt,

    das einzigste was meine Freude dämpft ist das ich in den ferien nicht viel Zeit zum Zocken habe, wenn dann nur abends, muss lernen für abschlussprüfung
    Mein System :

    |>>> GPU: Q6600 G0 <<< |
    |>>> RAM: 2x 1024MB DDR2 Infineon <<<|
    |>>> Graka: 7900 GTO 512 MB <<<|
    |>>> MB:Gigabyte DS 4 <<<|
    |>>> HDD: 250 GB <<<|
    |>>> NT: Be Quiet 450 W Straight Power <<<|

  15. #63
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    JIHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !



    GEILOMATOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
    WOHOHU WOHOHU


    Supi!!!!!
    Nur am Donnertstag sitz ich grad im Zug aufm Weg zu menem Vater .
    Damn.

  16. #64
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    PATCH 2 ERSCHEINT AM 5. APRIL 2007

    um 14:00

    und wird 629 MB groß sein

    Haben mir zwei Bekannte bestätigt; nach der Quelle muss ich noch suchen...

    Blöd nur... Das bedeutet, dass ihr den 2. Patch schon spielen könnt, während ich in Rom gegen Gladiatoren fechte...
    Haltet die Augen offen, ich habe keine Ahnung, wo der Patch zum download freigegeben wird...

    @ Preton

    Bitte schicke mir eine Nachricht per PN mit dem Downloadlink des 2. Patches wenn du ihn gefunden hast, OK? Sobald ich wieder daheim bin, wird M2TW gezockt^^
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann Kommt Patch???
    Von DUCE im Forum Stronghold
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 15:35
  2. Wann kommt ANNO 1503 Multiplayer Patch?
    Von DiogenesXL im Forum Anno 1503
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:02
  3. wann kommt neuer SLRR patch?
    Von rapteil im Forum Street Legal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 16:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •