Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wasserspiel nachdem kaileena shadee den mord am prinzen befiehlt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    44

    Wasserspiel nachdem kaileena shadee den mord am prinzen befiehlt

    ich will jetzt das alternative ende mit dem kampf gegen kaileena spielen. nun hab ich natürlich kurz vor dem letzten lebensupdte angefangen.
    ich bin seit kurzen jetzt das sandgespenst und hab kaileena beobachtet wie sie shadee den mordauftrag an den prinzen gibt.

    kann ich das überhaupt so machen um ans alternativende zu kommen?

    jedemfalls nach dem rückweg von der haupthalle bin ich jetzt beim wasserspiel. habe den unteren schalter gedreht. von oben: der rechte wasserfall fliesst rechts runter. irgendwie muss das falsch sein, denn ich kann von dort nirgendswo hinspringen. hat einer ein tipp? habs mal durchgespielt und weiss überhaupt nicht mehr bescheid.
    voll das komplexe spiel? weiss einer wie ich zur kompelttlösung komme. denn auf dem gesetzten link hier find ich keine. komme nur auf ne downloadseite.

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Um das alternative Ende zu sehen musst du alle Lebens-Upgrades holen, dann bekommst du in der Halle mit der Sanduhr das Wasserschwert. Ansonsten ist der Spielablauf ganau wie vorher.

    Mit der Stelle die du beschreibst kann ich leider grad nichts anfangen, wo bist du denn genau

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33

    Talking aha

    Ich glaube er meint er ist der Sandgeust und Machtndas Wasserrätsel... doch komisch entweder hast du n bug oder efinach den falschen weg genommen den das wasserspiel hast du bereits mit dem normalen Prinzen gemacht also von daher ^^ (Wasserrätsel = man kommt rein und sieht in der Mitte nen drehschalter dann muss man es so drehen das man von einem wasserturm hochlaufen kann und dann immer weiter jumpt bis man durch klenie lücke rollen kann und dann das wasser aktiviert ... dann kommt das wasser raus und man muss noch alle drehbarentürme so drehen dass wenn das wasserfliessen wuerde auf ein so genannten "kanal" fallen wuerde ... kopliziert aber besser na ja ...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    44
    das hilft mit etwas. aber lässt natürlich alles anders aussehen wenn ich das wasserspiel ganricht mehr bräuchte. Genau heisst es "der weg des sandgeistes - gartenspiel - vergangenheit"! habe das skorpionsschwert und der prinz redet dauernd davon kaileena in die gegenwart zu locken um sie zu töten.

    was ich gemacht habe: habe bis zum dahaka gespielt. habe dann beim ersten mechanischen turm - "level" in der vergangenheit(kommt nicht grade auf den namen)- wieder angefangen um am pop-ende gegen kaileena zu kämpfen.

    nach diesem turm hat er sich die maske aufgesetzt. jetzt sandgeist:dann kamen die heiligen höhlen, der drache,dann kam gartenhalle, hab kaileena und shadee in der haupthalle von einem obigen seiteneingang belauscht und da konnte ich aber nicht runter in die haupthalle und musste den ganzen weg durch die gartenhalle (was mich schonmal wunderte) und bin jetzt beim wasserspiel (als sandgeist) . hab mal mein erstes geladenes spiel angeschaut, da fang ich das gartenspiel, wie du schon sagst, allerdings als prinz an. scheibenkleister! ich blicks nicht mehr
    ich glaub ich lasse es mit beschreiben......der text wird sonst zu lang

    sorry wollte noch sagen das ich nicht dahaka ende spielen will, sondern kaileena ende.
    mannometer, von der haupthalle führen zig wege lang. hab sicher den falschen genommen. kann mir einer sagen wie das level genau heisst wo das neunte update liegt? denn dann meide ich es einfach dort. muss ja irgendwie in der nähe sein. hab nähmlich nur noch n kleines stück lebenskreis unvollständig.

  5. #5
    Samu L.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also erstmal: Beim normalen Ende kämpfst du gegen kaileena, also dann, wenn du dir das Wasserschwert nicht holst. Das kannst du dir holen, sobald du alle lebensupgrades hast (dir nur alle zu holen reicht also nicht, du musst du dir dann noch das Schwert aus dem Saal der Sanduhr holen). Beim alternativen Ende kämpfst du gegen den Dahaka, dazu brauchst du das Wasserschwert.

    Wenn du dieses Gespräch in der haupthalle belauscht hast, musst du umdrehen und zurück in den garten (logisch, wo auch sonst hin) und der halle mit der wassernixe in eins der beiden Zeitportale reingehen (da gibts ja zwei, eins unten und eins oben; ich weiß nicht mehr, welches es wahr), dann brauchst du in der gegenwart nur noch ein paar Schritte rennen, dann kommt der Dahaka und der hilft dir weiter

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    44
    thx samu! genau zurück aus der haupthalle bin ich auch. eben, geht ja nirgends anders.
    so! werd jetzt eure beschreibung ausdrucken und dann auf´n tisch legen und spielen

    frage nebenbei: wieso wird "dahaka ende" eigentlich alternatives ende genannt wenn das doch das gewollte ende ist was sinn zum teil 3 "tt" ergibt?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alexander der Große
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    133
    Alternativ, weil da man mehr tun muss um es zu sehen und wissen muss das es gibt. Und das Primäre , weil da man nichts dafür tun muss, einfach durchrenen kann.

    Und wer sagt das das alternative Ende ist? Da gibt es keine alternative Ende beide enden sind Primär, blos wen man es vorher nicht weiss und es später rausfindet ist es gleich alternativ.
    (Ich weis nicht ob ich es verständlich erklert habe )

    Das Dahaka ende ist blos interesanter für den Autor gewessen und so wurde das übernohmen für das dritte Teil + den überraschungs Efekt, weil die meisten nur das Kailena ende kennen.
    (Das alles kann man nur spektakulieren)

  8. #8
    Samu L.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Stimmt, eigentlich sind beide gleichwertig, aber weil man für das Dahaka-Ende nun mal mehr amchen muss, und das auch allgemein als das alternative Ende bekannt ist, wollte ich das klarstellen, nicht das es Missverständnisse gegeben hätte

Ähnliche Themen

  1. Mord am Piers
    Von Cyana im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 18:38
  2. Hilfe für den Schatz nachdem man Salazar besiegt hat
    Von Angel13 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 10:35
  3. Die Prinzen
    Von The Bin im Forum Musik & MP3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 01:38
  4. Finde den Ausgang im Schlafraum des Prinzen nicht
    Von Upsi1103 im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 12:28
  5. Santa Monica - Mord am Pier
    Von g0su im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •