Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anno 1701 Registrierung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    Anno 1701 Registrierung

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    meine Familie und ich sind neue Anno 1701 Spieler und ich wende mich gleich mit einigen Fragen an Euch.

    Das Spiel wurde von meinen Kindern installiert und bei der Installation ging es wohl um die Registrierung des Spiels. Bitte helft mir und klärt mich auf.

    1. Was bedeutet Registrierung?
    2. Welche Vor-/Nachteile hat die Registrierung?
    3. Wie kann ich feststellen ob meine Kids das Spiel nun registriert haben oder nicht? (Sie wissen das angeblich nicht mehr)

    Ich bin mit 54 eigentlich aus dem Spielealter raus, darum bitte ich um Nachsicht wenn ich hier alzu dumme Fragen stelle.

    Herzliche Grüße und vielen Dank im voraus
    Klaus

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    erstmal willkommen im forum

    zu deinen fragen :

    1. registrierung bedeutet nur, das du das spiel bei hersteller angemeldet hast. somit weist du dich als eigetnümer/besitzer des spieles aus.

    2. nachteile sind mir zumindest bei anno nicht bekannt. vorteil ist, das du regelmäßig über neues im anno-universum informiert wirst.

    3. da bin ich gerade auch überfragt... du müssest dich auf sunflowers.de mit deiner e-mail adresse und deinem kennwort einloggen können.. musste mal schaun...

    hmmm.. ich kenne noch 60jährige personen, die manch jungen in einer schönen strategieschlacht fertig machen... also keine panik 54 ist noch kein alter....

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und ein ganz dickes Danke für Deine beruhigenden Worte bezüglich meines Alters

    Es wäre schön wenn Du mir noch bei Frage 3 helfen könntest.
    Das Spiel soll nämlich verkauft werden, weil unsere Hardware einfach zu langsam ist um vernünftig zu spielen. Der Kaufinteressent will nun wissen, ob das Spiel registriert ist
    Wenn ich es richtig verstanden habe, scheint die Registrierung auch etwas mit dem Onlinemodus (Multiplayer oder so) zu tun zu haben.
    Gruß Fiseloer

  4. #4
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    hmmm.. also.. ich konnte nichts darüber finden, das die seriennummer mit dem account für den multiplayer-modus verbunden ist. ich hab das game selber und hatte noch keine verkaufsgedanken

    meines erachtens kannst du das spiel ruhig verkaufen... dürfte keine probleme geben, da der käufer einen sog. gamespy-account braucht...

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Bluemoon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    30
    Hi, soweit ich weiss (ich bin aber auch kein experte im online oder multiplayer) könnte es nur zu probleme kommen wenn mehr wie 1 spieler gleichzeitig online oder multiplayer über lan spielen wollen , die die gleiche registrierungsnummer verwenden. Also wenn ihr das spiel verkauft , dürfte das kein problem sein.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Anno 1701 Cheats
    Von Cypress1010 im Forum Anno 1701
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 17:30
  2. ANNO 1701 - Steuerschraube
    Von TommyGFX im Forum Anno 1701
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 15:19
  3. Anno 1701
    Von DJ Bible im Forum Anno 1701
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 12:08
  4. Anno 1701 zurückgeben?
    Von hfan im Forum Anno 1701
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 16:05
  5. Anno 1701 Leistungsupdate..??
    Von RobinHH im Forum Anno 1701
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •