Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [OV] Keine Heilung am Altar der Neun möglich?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Darkhjulio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99

    [OV] Keine Heilung am Altar der Neun möglich?

    Hallo zusammen,

    es gibt doch in jeder Kapelle diese komischen Altare der Neun, an denen man sich komplett heilen lassen kann. zudem werden die Attribute wieder hergestellt.
    bis jetzt hat das auch ganz gut geklappt, aber seit einiger zeit steht jedesmal wenn ich den altar anklicke "Du bist heute gesegnet worden". Wenn ich dann 24 stunden warte, kommt immer noch die gleiche meldung.

    helft mir bitte. ansonsten krieg ich meine attribute nich mehr wieder hergestellt
    "Ich bin für eine Welt, eine Welt in der ich endlich wieder aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen."

    mfg DarkHjulio

  2. #2
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    weißt du das problem hatte einer meiner freunde auch doch dann als er inne kirche gegangen is stand da als lade text:Ihr bösen nehmt euch in acht ihr bekammt keinen segen am altar der acht (eigentlich neun aba acht hört sich besser an) und als ich wieda zuhause war bin ich um meine attribute wiederherstellen zu lassen in eine kirche gegangen da war der lade Texxt:eure guten werden gegen eureschlechten taten aufgerechnet.kann es sein dass du in letzter zeit dich beim morden erwischen lassen hast oda dabei irgendwas zu tun was den (doofen) neun nich gefällt daran könns liegen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Darkhjulio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99
    nee eigentlich nich...hab auch mein kopfgeld gecheckt und meine infamie gegen meinen ruhm abgewogen und nix...

    aber stimmt schon, diesen lade-text hatte ich auch bevor es nicht mehr funktioniert hat...

    ich quatsch mal ne wache an...mal sehen was passiert
    "Ich bin für eine Welt, eine Welt in der ich endlich wieder aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen."

    mfg DarkHjulio

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 22:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 22:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 20:57
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 04:16
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 11:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •