Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Server erscheint nicht in die liste

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4

    Server erscheint nicht in die liste

    Hi, ich habe Tactical Ops version 3.2 mit Xmas Mappack , das Spiel läuft in Ordnung , nur eine sache nicht , wenn ich versuche ein Multiplayer Server zu erstellen also mit ( neue Multiplayer Spiel Starten ), erscheint der Server Nicht in der liste .. andere spieler können nicht meine Server sehen und am Spiel teilnehmen , früher als ich version 3.1 und 3.2 (ohne Xmas Mappack) hatte gab es diese problem nicht, was ist passiert? wieso kann ich mit dem neue installation von Xmas Mappack mit (Monastery und Single Player Mutators) nicht ein spiel hosten ? , wie kann man das problem lösen?.

    danke in voraus

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    guck mal in die anderen threads rein

Ähnliche Themen

  1. server in die liste von call of duty setzen
    Von uwe274 im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 16:01
  2. Server erscheint nicht in Liste!
    Von Gast im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •