Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Pandora tomorrow Los Angeles

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    Pandora tomorrow Los Angeles

    hallo,

    habe ein problem mit der zweiten lagerhalle.
    habe alle terroristen ausgeschaltet. bin an der tür oben auf der galerie. diese kann ich aber nicht öffnen, schloss klemmt. wie komm ich weiter in den nächsten raum? auf das förderband komm ich auch nicht hoch un über das rohr an der decke klappt es auch nicht.

    bin über jeden tipp dankbar.

    grüße gonzo

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Das Förderband ist aber die Lösung. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber über ein Förderband musst du gehen bzw hangeln. Versuchs einfach mal, der Raum (ist doch der zweiteilige Paketraum?!) ist ja auch nicht so groß...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Wahrscheinlich hast du einen der Terroristen nur geschlagen, nicht erschossen.
    D.h. er ist nur bewusstlos.
    Töten!

    Dann ist die Tür offen!

  4. #4
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Dann würde Lambert aber sofort meckern, wenn wir einen Terroristen am Leben lassen würden. Daher müsste so eine Meldung von Lambert kommen, dass einige der Jungs nur bewusstlos, aber nicht tot sind
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Wenn man an der geschlossenen Tür steht, sagt Brunton "Wir haben keine Wahl, sie müssen sterben".

    Dann weißt du dass einer noch lebt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Wichtig splinter cell pandora tomarrow los angeles

    brauche hilfe komme nicht weiter

    wo man am wach,man für die förderbänder mit einen taser abschissen muss und wenn man dann weiter geht kommt man in einen kleinen raum wo man durchh so einer tür gehen muss aber die kamera erwischt mich immer wenn ich zur tür laufe



    i need help

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Tut mir Leid, Junge, aber du solltest erst einmal ein bisschen deine Schreibkünste verbessern, anstatt zu zocken...

    Habe ehrlich nicht verstanden was du meinst!?

  8. #8
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Glaube er meint dass ihn die Kamera immer erwischt

    Entweder "erschiessen", wenn das nicht klappt, Kamerastörsystem einsetzen.







    Oder schneller sein!
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    splinter cell pandorama tomorrow los angeles 7

    ich muss den letzten ...behälter neutraliesieren doch die scheiß wachen erwischen mich immer und ich komme nie zu den behälter hin

    wie schaffe och es dort hin zu kommen ohne erwischt zu werden ????

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Das musst du mit dem Zielfernrohr machen! Soth erschießen, die Wachen auch, kannst ruhig "die Brechstange rausholen" ist ja das Ende. Wenn se kaputt sind kommt normalerweise ein Countdown (vielleicht auch schon vorher?) und du musst losrennen und den Behälter schnappen.

  11. #11
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Ich glaube sobald du den ersten Schuss abgibst, rennt Soth zum Behälter und stellt die Zeit ein.
    Wie Donny gesagt hat, einfach das Magazin leerballern, die Zeit um das ganze ruhig zu erledigen, hast du wirklich nicht. mein tipp ist außerdem in der etage unterdrunter zu bleiben. wenn du auf dieselbe etage raufkletterst, wirst du normalerweise sofort entdeckt und wertvolle sekunden verrinnen, bevor du dein gewehr ziehen kannst.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Das ist so eine Situation.... Es gibt immer solche Sizuatuonen, wenn man anfangs speichert (wie ichs immer zur Sicherheit mache) und dann Zeit verliert, dann wirds voll knapp, genauso wenn man (besonders bei SC1) speichert und dann wird ne Leiche gefunden. Dann ist manchmal die ganze Mission hin und man muss neu anfangen. Das bemängel ich etwas bei Splinter Cell.
    Wobei es im Zweier aber schon bessser war, im Dreier völlig weg.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Wichtig splinter cell pandora tomarrow los angeles7

    in dem Level sitzt man in einer wand gehockt,.............
    dann wird ja gezeigt wie soth den Behälter abstellt .......
    was muss ich dann zu erst tun ......
    und wo ist der Behälter überhaupt .........
    brauche eine genaue Wegbeschreibung und was ich auf den weg alles tun muss!!!!!!!!!!!!!



    über eine Antwort würde ich mich tierisch freuen, komme ja nicht weiter ....

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von sven15 Beitrag anzeigen
    in dem Level sitzt man in einer wand gehockt,.............
    dann wird ja gezeigt wie soth den Behälter abstellt .......
    was muss ich dann zu erst tun ......
    und wo ist der Behälter überhaupt .........
    brauche eine genaue Wegbeschreibung und was ich auf den weg alles tun muss!!!!!!!!!!!!!



    über eine Antwort würde ich mich tierisch freuen, komme ja nicht weiter ....
    Du kannst mir ja mal deine DVD/CD's schicken, dann spiel ichs schnell für dich durch. Du scheinst ja nicht wirklich Interesse daran zu haben...

  15. #15
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von sven15 Beitrag anzeigen
    in dem Level sitzt man in einer wand gehockt,.............
    dann wird ja gezeigt wie soth den Behälter abstellt .......
    was muss ich dann zu erst tun ......
    und wo ist der Behälter überhaupt .........
    brauche eine genaue Wegbeschreibung und was ich auf den weg alles tun muss!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin jetzt grad überfragt.
    Sieht man die Zwischensequenz AM ANFANG der Mission oder kurz VOR ENDE??
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2
    hallo ich bin jetzt auch in dieser mission und komme net weiter
    ich muss jetzt die letzten 2 terroristen besiegen.
    http://s2.directupload.net/file/d/1296/qcpfpnb7_jpg.htm
    aber wie komme ich dahinten hin? und wie benutze ich fernglas? in option hab ich nix gefunden und gibts hier irgendwo komplettlösung.
    ahaj: ich soll soth in schalterbereich auswendig machen. und ich weis nicht wie das geht.

    ok hat sich erledigt ^^
    Geändert von funzocker (3.1.08 um 16:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [PS3/XBox360] Midnight Club Los Angeles (Release: 12.09.2008)
    Von Gran Turismo 2000 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 21:54
  2. Combos von Los Angeles
    Von Ballerschnegge im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 12:50
  3. Downtown Los Angeles / Sprühen
    Von ItzyBitzy im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 17:37
  4. THAW Los Angeles Ost brache hilfe
    Von Fableboy im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 13:51
  5. Los Angeles, USA
    Von JJacu im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •