Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VBA Codebreaker switcht je nach Datei?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2

    Text VBA Codebreaker switcht je nach Datei?

    Heya liebe Community,

    Es geht um den VBA.
    Auf div. Pokemon Fansites sind einige XPloder bzw. CodeBreaker Codes/Cheats von Pokemon Silber/Gold/Kristall anzuschauen. Diese im VBA einzusetzen ist dann wieder ne andere Sache, wie ich festellen musste ^^...

    Für .gbc Dateien bietet der VBA anscheinend nur die Cheatmodule "GameGenie" und "Gameshark" an. Kann das richtig sein oder habe ich was übersehen? -->

    http://www.bilder-hochladen.net/files/1yes-1-jpg.html

    Die .gbc Datei in eine .gba Datei umzutippen brachte dann auch reichlich wenig (früher hätte sowas gefunzt so 19xx :>).

    Bitte um Hilfe,Replys

    Sien

    Btw: Originalspiele (gerne zu präsentieren als Beweisscan): Rot, Gelb, Silber, Rubin.

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Wenn sonst nichts zum auswählen da ist, dann gibt es keine andere Möglichkeit.
    Tut mir Leid, bei GBA Games hast du 4. Möglichkeiten.
    Was möglich ist, dass man es eventuell durch ein Plugin erweitern könnte.
    Probier es doch mal mit einem ganz anderem GBC Spiel, außer Pokemon.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    2
    Kommt leider dasselbe bei heraus, damn :/ nyo Xploder war meine letzte Hoffnung ^^"... anscheinend sind Gameshark Codes für Pokemon Kristall sehr rare. Selbst Gameshark.com zeichnet nichts mehr auf. Nya besten Dank.

    Sien

Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeitsgrad je nach aktuellem Auto???
    Von Eliminator13 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 10:34
  2. Probleme mit Savegames bei VBA-Link von VBA!!
    Von blackburn7 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 16:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •