Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafikausbeute

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361

    Grafikausbeute

    Mit welcher Grafik kann ich das Spiel spielen mit meine PC Daten?
    1,5 GB Ram
    X1950pro 512 mb
    AMD64/3200+
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm wenn ichs mir so anschaue, auf mittel müsste mal sicher gehen, es könnte eventuell bei dir durch den Arbeitsspeicher die Ausbeute begrenzt sein, die Grafikkarte sollte das locker packen und auch die cpu ist glaubich kein Problem.

    Mein System (64/3500+,2gb Ram, 6800gt) hat alles auf Hoch ertragen, könnte deines glaub ich auch, vllt musst du ein paar sachen runterregeln, aber man kann sowieso nicht pauschal sagen, mit welchen Einstellungen es bei dir laufen wird, da hilft nur selbst ausprobieren.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Mein Kollege hat aber auch ein Problem und zwar hat dieser den gleichen PC wie ich gekauft nur noch nicht mit einer neuen Graka ausgerüstet und hat daher:
    3200+
    1,5 Gb
    Radeon x550

    Wenn er das Spiel ohne Überstrahl Effekt spielt dann fliemmert es immer so kommsich wenn er auf den Boden sieht. Und bei der ersten Stufe Überstrahl Effekt wird er oft rausgeworfen und es kommt eine Fehlermeldung dass der Grafikbeschleuniger zurückgesetzt worden ist. Und schon ist er aus dem Spiel drausen.
    Was soll er machen?
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Hallo ist hier keiner der mir helfen kann?
    Bei so vielen Usern glaube ich das kaum.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GermanysMostWanted
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    358
    das mit dem Flimmern hatte ich auch, es verschwindet beim Tragen einer fackel oder einschalten der überblendeffekts bzw. den Effekt der danach kommt. Eine Lösung die mir half war,
    http://forum.worldofplayers.de/forum...61#post2651861

    die Datei die du da downloadest erstellt einfach nur 2 Ordner im Data Verzeichnis (du könntest das auch per Hand machen, nur so ist es bequemer^^)
    Ich weiß nicht genau warum das erstellen der beiden ordner das flimmern abschafft, ich weiß nur dass Gothic 3 da während des Spiels dateien ablegt und die das Flimmern verhindern. Bei mir hats jedenfalls bestens funktioniert und den anderen auch.

    Gruß, GermanysMostWanted

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Wow danke. Jetzt funzt bei ihm alles mit mittel.
    Der Überstrahleffekt muss wirklich ein Hardwarefresser sein.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •