Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: hilfe! Ende des spieles verwirrend!

  1. #17
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.514
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Ich habe auch denn schatz in Beville vergessen und habe Trozdem die Solaris Waffe von Yuna. Er muß nur zum Berg Gazet gehen und da noch mal die Ball Prüfung machen und in Zanakand, das Rätsel am ende lösen.
    Liegt wohl daran, dass man den Schatz in Bevelle gar nicht verpassen kann.
    Zitat Zitat von Square-Enix.com
    The Destruction Sphere treasure at Bevelle is obtained automatically, so you don't have to worry about going back in there.

    Und was hat Yunas Solariswaffe mit den Tempelschätzen zu tun Es wäre höchstens so, dass man die Solariswaffe nicht voll nutzen könnte, da man Belgmene ohne die optionalen anderen Bestia nicht besegnen könnte. Da man jedoch jederzeit die theoretische Möglichkeit hat, Anima, Yojinbo und das Magus-Trio zu erhalten, ist der Zusammenhang hinfällig.

    Und die (erneute) Prüfung mit den Bällen in Zanarkand ist dafür da, um die schwarze Anima bekämpfen zu können

    Daer Schatz von Zanarkand ist nicht optional und auch kein Ersatz für irgendeinen Tempel, sofern man Anima eralten will, sondern der sechste benötigte Schatz (neben Besaid, Kilika, Djose, Macalania und Bevelle).
    Geändert von konsolero85 (2.10.07 um 01:11 Uhr)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Soldierkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wenn ich das wüsste, würd ich, glaub ich, wegrennen
    Beiträge
    88

    Hallo

    Ich misch mich mal ein


    Wenn man das Spiel zu 100% durch zoken will mus man am anfang an richtig anfangen.
    Dann brauch jeder chara HP, Hit expander (weil es sonst fast unmöglich währe den Richter zu besigen!!!)und auch alle Bestias usw.(z.b. ich habe OHNE zu Cheaten mi jedem das brett voll alle items usw. war da aber auch die hälfte meines Lebens dran)

    Aber wenn man das spiel nur "durchrennt" wird es kein problem darstelln nicht alle solaris waffen zu haben!!!
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    .
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    .
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    .
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man
    tut, das ist Wissen.
    .
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von dred ghawl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Soldierkillah Beitrag anzeigen
    Dann brauch jeder chara HP, Hit expander (weil es sonst fast unmöglich währe den Richter zu besigen!!!)und auch alle Bestias usw.(z.b. ich habe OHNE zu Cheaten mi jedem das brett voll alle items usw. war da aber auch die hälfte meines Lebens dran)
    Da muss ich widersprechen, der Richter sowie alle Gegner im Spiel können mit 9999 HP besiegt werden, sogar viel leichter als mit HP-Expander.
    Never argue with an idiot. He will lower you to his level and beat you with experience.

  4. #20
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von konsolero85 Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass man den Schatz in Bevelle gar nicht verpassen kann.



    Und was hat Yunas Solariswaffe mit den Tempelschätzen zu tun Es wäre höchstens so, dass man die Solariswaffe nicht voll nutzen könnte, da man Belgmene ohne die optionalen anderen Bestia nicht besegnen könnte. Da man jedoch jederzeit die theoretische Möglichkeit hat, Anima, Yojinbo und das Magus-Trio zu erhalten, ist der Zusammenhang hinfällig.

    Und die (erneute) Prüfung mit den Bällen in Zanarkand ist dafür da, um die schwarze Anima bekämpfen zu können

    Daer Schatz von Zanarkand ist nicht optional und auch kein Ersatz für irgendeinen Tempel, sofern man Anima eralten will, sondern der sechste benötigte Schatz (neben Besaid, Kilika, Djose, Macalania und Bevelle).


    du brauchst du templeschätze für Anima und Anima brauchst du wiederrum für den vollen Ausbau der Solarieswaffe.







    Zitat Zitat von Soldierkillah Beitrag anzeigen
    Ich misch mich mal ein


    Wenn man das Spiel zu 100% durch zoken will mus man am anfang an richtig anfangen.
    Dann brauch jeder chara HP, Hit expander (weil es sonst fast unmöglich währe den Richter zu besigen!!!)und auch alle Bestias usw.(z.b. ich habe OHNE zu Cheaten mi jedem das brett voll alle items usw. war da aber auch die hälfte meines Lebens dran)

    Aber wenn man das spiel nur "durchrennt" wird es kein problem darstelln nicht alle solaris waffen zu haben!!!
    also egentlich kann man nicht viel Falsch machen. wenn ich das spiel "normal" durchspielen will nehme ich nur Auron,Tidus und Yuna mit normalen Sphärobrett weil du zusammen alles i9n dirrekten storyverlauf packen können(ohne größere Probleme)^^
    mit den Profisphärobrett tausche ich yuna und aurons Pfad, weil daduirch die Bestias extrem stark werden und ich nachher mit Behemut extremen schaden machen kann.

    später baue ich für die ganzen opzinalen Bosse meistens nur Yuna,Rikku und Tidus aus, ich habe früher auch wakka trainert, aber ich habe keine Lust stundenlang Bltzball zu spielen.
    Tidus kann immer noch Gemetzel/Blitzballgott lernen. Rikku hat die wichtigsten Ektasen (Mega-exall,Quartett 99,Unfallschutz...usw.) und Yuna wird eben für das Blocken von gefährlichren angriffen benbötigt.

    Kimariah, Wakka und Lulu benutze ich ebenhald nicht mehr soll doll bis überhaupt nicht.....es sei denn wegen bestimmen challenges

  5. #21
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.514
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    du brauchst du templeschätze für Anima und Anima brauchst du wiederrum für den vollen Ausbau der Solarieswaffe.
    Genau das hab ich doch erklärt. Trotzdem ist der Einwand hinfällig, da man jederzeit die Möglichkeit hat, fehlende Tempelschätze zu erhalten (um in der Folge Anima, Magus-Trio und das Lunar-Siegel zu erlangen).
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  6. #22
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.517
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von konsolero85 Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich doch erklärt. Trotzdem ist der Einwand hinfällig, da man jederzeit die Möglichkeit hat, fehlende Tempelschätze zu erhalten (um in der Folge Anima, Magus-Trio und das Lunar-Siegel zu erlangen).
    stimmt, irgednwie haben wir aneinander vorbei getredet
    ich meinte das auch ehr in theroetischen Sinne....zudem bracuh man trotzdem noch den Tanpelschatz aus Zanaerkand^^ aber das haste auch schon erwähnt :P

    ich habe meinen Fehler glaube ich auch auf der ersten seite des Threades auch glaube ich schon eingestanden (ndireckT) aber ok vertiefen wir das nit....

    also nachmal man kann alle Tempelschätze bis zum schluss krigen (falls verpasst muss man mache schwarzen bestias besiegen) und somit isdt yunas solrieswaffe auch immer gesichert...ergo aqn einfachsten zu besorgen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. umfang des Spieles?
    Von NPauli im Forum Final Fantasy 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 10:33
  2. Freischaltbare Waffe am Ende des Spieles
    Von Aci im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 21:12
  3. Sinn des Spieles?
    Von xxSifoxx im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 13:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •