Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Memoy Card : ich kann nicht speixherm :-(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    12

    Memoy Card : ich kann nicht speicherm :-(

    Hallo,ich habe ein problem ich habe mir zwei spiele gekauft bei Ebay aber ich kann die spiele nicht speichern: Ich habe eine PS-2 und dazu eine PS-2 Memory Card nur ich habe mir die spiele Faer Effect 1 und Metal Gear Solid den ersten Teil aber ich kann die nicht speicher manche sagen das kann an der memory card legen da ich nur alte spiele auf einer alten memory also auf einer PS-X oder PS-1 memory nur was micht stutzig macht das spiel die mumie von der alten PS-1 kann ich speichern aber die zwei spiele nicht kann mir jemat vieleicht helfen was das sein kann Ich bitte um hilfe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Chocobo1912
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    86
    Eigentlich sollte man die PS1 Spiele nur auf einer PS1 Memory Card speichern können! D.h. du brauchst immer ne PS1 Memory Card für die älteren Spiele!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    12

    Memoy Card : ich kann nicht speicherm :-(

    ja schon aber was mich wundert das ich mumie auf der ps-2 memory card speichern kann und das ist auch ein ps-1 spiel

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    du brauchst eine ps1 memory card.
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    München
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Minica
    ja schon aber was mich wundert das ich mumie auf der ps-2 memory card speichern kann und das ist auch ein ps-1 spiel
    Freu Dich doch;-)
    Im Ernst, generell braucht man eine PS1 MemCard für PS1-Spiele (anscheinend gibt es seltene Ausnahmen), aber keine Sorge, die gibt es bei Ebay für nen Appel und n'Ei.

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Minica
    ja schon aber was mich wundert das ich mumie auf der ps-2 memory card speichern kann und das ist auch ein ps-1 spiel
    Du hast Dir eine PSX/PS1-MemCard als PS2-MemCard andrehen lassen. Ansonsten hättest Du auch nicht die alten Spiele speichern können, denn es ist technisch nicht möglich, PSX/PS1-Games auf einer PS2-MemCard zu speichern.

Ähnliche Themen

  1. wo bekomme ich sachen her,die ich nicht finden kann?
    Von stiftebox1994 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 07:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 11:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 15:19
  4. Bin ich blind? Kann ich nicht lesen? SH 3
    Von DouglasCartland im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •