Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abwerfen von Medic Packs / Ammo Packs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66

    Abwerfen von Medic Packs / Ammo Packs

    Hallo!
    Was bringt es, die Medic Packs bei den Medicleuten und Das Ammo Pack bei den anderen abzuwerfen?

    Gruß Golem

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24
    das ist einfach beantwortet.wenn du medipacks oder amopacks hinwirfst können deine mitspieler drüberlaufen und damit ihre amo oder gesundheit auffüllen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66
    Ach so!
    Leider halten die anscheinend nicht sehr lange!

    Vielen Dank, Golem

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66

    Talking

    Falsch, die halten doch lange! Sie bvringen nur nicht viel Muni/Gesundheit

    sry für den Fehler!

    mfg, Golem

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    die bringen nicht viel??? also ich würde sagen das 100% gesundheit, und komplett volle magazine (für all deine waffen) doch schon ne menge ist.....ein packet gibt immer alles voll!!! (und gibt dem werfer einen punkt ^^)

    das einzige warum ich das nicht so gern mach wie alle andern spaten, die einfach dumm überal hin zu werfen, is die tatsache das ich weiß das man das mit der 3D map sieht...also man sieht auch durch mauern und häuser wo diese päckchen liegen, und wenn man sie gerade hinwirft, sieht man sie auch fliegen, weiß also wo sich der gegner (bzw der gegner weiß wo du) steck(s)t, und verrätst damit deine position, und ich als verfechter der infiltrationsstrategie bleibe gerne so lange wie möglich unetdeckt um dann aus nähster nähe größtmöglichen schaden zu machen . so bekommt man auch viel mehr messer kills....und die schallgedämpfte pistole bekommt nen ganz anderen sinn (das ding hörst du bei ner entfernung von etwa 2 metern garnicht mehr *tip geb*)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66

    Thumbs up

    Ja, stimmt du hast recht!
    Ich habe es nur in Ermangelung eines Partners in Singleplayer an mir selbst auspropbiert und dabei hat es mir nu eine Munition aufgefüllt (ich hatte ja nur eine "weggeworfen"). Also dachte ich, dass so ein Pack nur 1 Munition auffüllt.

    Danke, Golem

Ähnliche Themen

  1. Suche verstecktes Autohaus sowie Car Packs von Xbox live
    Von Sachse007beta im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 02:02
  2. Tournament Packs
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 09:07
  3. Booster Packs
    Von wertzuiopüasdfghjklö im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 18:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •