Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: M95

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66

    Thumbs down M95

    Hallo!
    Ich bin gerade (endlich) im rang aufgestiegen und habe mir gleich das Scharfschützengewehr (sozusagen als Erweiterung) M95 geholt. Ich finde es nicht so besonders gut. Was ist Daran besser?

    mfg, Golem

  2. #2
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Irgendwo hier ist ein Thema mit einem Sniper Tutorial, such einfach mal.
    Auf jeden Fall macht es Schaden dass der Gegner nur noch 2 Balken hatt, der ist dann ein leichtes Pistolenopfer. Aber ich finde es auch nicht so doll, da is das Ami oder das SF- Gewehr besser.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66
    Ja, ich finde besonders das G36C gut!
    Am schlechtesten sind aber die AntiTank-Waffen (außer dem raketenwerfer natürlich)

    Den Sniper-Thread habe ich leider nicht gefnden . Uch habe nach allem gesuch, was mir eingefallen ist.

    Ich glaub, ich spiel auch lieber Support als Sniper da hab ich als MEC-Singleplayer 43 Kills in 10 minuten auf gulf of oman geschafft...

  4. #4
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Wegen dem Sniper Thread, hier ist er

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66
    Vielen Dank!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14

    Cool

    Zitat Zitat von Golem86
    Am schlechtesten sind aber die AntiTank-Waffen (außer dem raketenwerfer natürlich)
    Das stimmt nicht ganz. Die Standard-AT-Waffe ist beinahe so schwach wie die Pistole... aber die DAO12 (Freischaltwaffe, eine Schrotflinte mit 12 Schuss in Folge) ist saustark. Damit kannst du problemlos jeden Sturmsoldaten erlegen, wenn du nah genug bist.
    Dazu gibts ein klasse Tutorial hier.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66
    Ja, du hast recht. Das Problem ist, nahe genug heranzukommen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66

    Talking

    Danke auch für de Tut-Link!
    Ich finde die DAO-12 auch deshalb gut, weil man, wenn man noch 9 von 12 Schuss hat und r für Nachladen drückt, nicht 9 Schuss "verschwendet", sondern einfach nur 3 nachlädt!

    mfg, Golem

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    66
    Ich will keinen Extra-Thread eröffnen, deshalb frage ich hier noch ein paar sachen:
    1. Was ist am PKM so gut?
    2. Gibt es ein Support-Tutorial?

    Danke, Golem

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14

    Smile

    Das PKM kann eine klasse Waffe sein, wenn man sie richtig benutzt.
    Ein großer Vorteil ist seine Stärke. Du kannst damit sogar durch solche Blechzäune ballern und damit Gegner erledigen, die versuchen sich zu verstecken. Außerdem ist das PKM im Teamplay nützlich, denn durch 1. die hohe Lautstärke, 2. die Streuung und 3. das große Magazin kannst du Gegner in Deckung halten und einschüchtern, während deine Teamkollegen vorrücken.
    Ein kleines Tutorial gibts hier (ist allerdings englisch).

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •