Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung: CD-ROM nicht gefunden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Hilfe Fehlermeldung: CD-ROM nicht gefunden

    Hab mir letztens Sims Deluxe plus ein paar Add-Ons gekauft und schon taucht direkt nach der Installation ein Fehler auf: Der Computer fordert mich auf, die korrekte CD-ROM einzulegen, obwohl scih die richtige CD doch im Laufwerk befindet! Ich habs mit allen CD's der Add-Ons versucht, auch komplette Neuinstallation nach Anleitung von der Readme-Datei (das sogar dreimal oder mehr). Trotzdem: Immer die gleiche Fehlermeldung! Außerdem erscheint der Titelbildschirm von Tierisch gut drauf (hatte ich auch mal installiert) am Desktop auf. Und zwar auf französisch!
    Und bei Electronic Arts will mir auch keiner helfen!

    Ps: Hab mir auch mal einen Thread mit einem ähnlichen Thema angeschaut, der mich aber auch nicht wirklich weitergebracht hat, da bei mir keinerlei Fehlermeldungen mit dem Satz "Emulierende Software gefunden" auftauchen (das nur mal zur Information).
    Edit: Und achja ich hab auch kein CloneCD oder andere Brennsoftware momentan auf meinem Computer installiert! Daran kann es also auch nicht liegen!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1

    Angry Gleiches problem

    Deluxe installiert
    Erweiterung installiert
    Angeblich falsche Cd im Laufwerk
    Die frage ist nur was man da machen kann
    ich hoffe jemand kann mir helfen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    Gut ich komme jetzt bis zum Ladebildschirm vor dem Nachberschaftsbildschirm, doch wenns fertig geladen ist, stürtzt es einfach wiede ab!

    Für die die wenigstens soweit kommen wollen wie ich, würde raten erstmal alles richtig zu deinstallieren ohne den SimsEreaser, d.h. alles manuell deinstallieren und dann noch die verbleibenden Überreste unter Linksklick Start/Explorer/Programme/Maxis dann die Ordner der Erweiterungspacks löschen. Danach muss alles wieder (ebenfalls manuell) installieren. Dann müsste es eigentlich funktionieren!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 14:17
  2. Fehlermeldung - Datei nicht gefunden
    Von BlacKMasK im Forum Tactical Ops
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 18:28
  3. nach Start wird CD-ROM nicht gefunden?!
    Von Stronzo im Forum Medal of Honor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 18:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •