Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlacht um mittelerde geht nicht warum

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3

    Schlacht um mittelerde geht nicht warum

    Hallo an alle ich habe ein Problem mit meinem Schlacht um Mittelerde es will nicht mehr starten und ich weiß nicht warum ich habe alle Patchs drauf installiert und es wird auch nicht von meiner Firewall blockiert

    Ich Hoffe es kann mir jemand helfen bitte danke ich wollte es so gern mal im netz spielen

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Will das Spiel nicht starten oder der Multiplayer??
    Wenn der Multiplayer nicht startet musst du vorher einfach das neuste patch installieren

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Emilio Gallardo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    134
    Hast du schonmal einfach eine komplette Neuinstallation probiert? Das wirkt in einigen Fällen, ich behaupte aber mal nicht in allen. In der Regel darf so etwas natürlich nicht passieren. Hast du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte? Wie gesagt, wenns danach immernoch nicht funzt, einfach das Game nochmal komplett deinstallieren und dann neu installieren!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    3
    ist alles ok das Problem war ganz sinnlos der hatte am anfang nur ewig gebraucht bis er in das spiel geht

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Mittelerde 1 vs. Schlacht um Mittelerde 2
    Von poposchnoli im Forum Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.7.09, 21:13
  2. schlacht um mittelerde ll startet nicht
    Von mostwanted68 im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.2.07, 19:25
  3. schlacht um mittelerde läuft nicht unter 2000
    Von einheit13 im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 13:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •