Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 224

Thema: Werwolf - "Siebzehn kleine Wuffilein"

  1. #113
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Renan
    Ich habe einige Ankündigungen zu machen:

    Lynchung fällt heute auf 19.00 Uhr!

    Heute fällt die Bürgermeisterwahl an! Zu dem Schuss will ich eure Stimme! Selbstwahlen werden nicht akzeptiert! Enthaltungen sind nicht erlaubt! Jeder, der sich selbst wählt oder gar nicht wählt bekommt eine Verwarnung!

    AoR kann, wenn ich sie richtig verstanden habe, nur beschrenkt/gar nicht am Spiel teilnehmen und kommt vorraussichtlich erst zur Lynchung wieder!

    RPG kommt sofort!

    Viel Spaß weiterhin!

    Weil sich sonst wohl die Hälfte enthält...
    Es ist nicht realistisch, doch wenn nur zwei oder so wählen, ist es ganz schön... ja, dumm^^ dann kommt´s nämlich wieder zu ner Freakwahl (xDD echt tolles Wort, Revo!)!
    Das mit der Verwarnung ist doch der größte Mist. Wenn du uns für BM-Wahlen Strafen aufdrückst, dann lasse auch zu einem vernünftigen Zeitpunkt wählen. So wählt halt jeder, der sonst für sich selbst gestimmt hätte, irgendeine Zufallsperson
    ------------------------------------------------------------------------
    Du weißt doch ich spiele immer mit Taktik. Und daher werde ich heute auf Drake schießen. Denn er spielt seltsam und leider sind kein Dark und kein Zoper da die die Leute dazu bringen mal mehr zu schreiben. Denn ich bin im Verdächtigen nicht so doll. Sondern nur im interpretieren der Post. *heul*

    Also Drake warum spielst du so seltsam? Und nochwas warum ist Vara so still? Das sind meine Kandidaten für heute.
    Also, das ist mir schon ein wenig suspekt. Der geringfügig getarnte Zufallsschuss ist doch fast schon ein Markenzeichen von drake - warum stürzt du dich auf ihn? Weißt du was, was ich nicht weiß?
    Ich war btw still, weil heute mein Lieblingstag ist - Schule bis 16:20, plus Busfahrt bin ich ca. um 17:00 Uhr daheim.

    Deiner Theorie kann ich auch gar nicht zustimmen - drake spielt als SR oder Wolf oft sehr, sehr ruhig und extrapoliert sich nicht. Auf den schiesse ich garantiert nicht.

    1. Gihon will die Neulinge beschützen
    2. Kaosu ein Neuling stirbt
    3. Es währ klug, den freigesprochenen CoolEasy zu verwandeln, da er der zweite Neuling ist. Gestern hat Gihon und Silence noch gegen ihn gehetzt, heute soll Drake dran sein.
    3. Gihon und Silence schoßen zusammen auf Cool
    4. FloX macht sie aus Bauchgefühl heraus sicher
    5. Falls CoolEasy sich als WW erweißt, sind Silence und Gihon sicher, da sie auf ihn aufmerksam gemacht haben
    Interessant. Gihon als Rudelführerin?
    Die Theorie gefällt mir, auch wenn ich sie nicht unterschreiben kann. Es ist eher untypisch für eine Gihon-Wölfin, das Heft an sich zu reissen und eine logische Theorie vorzustellen. Eher würde sie mehr verdrehen und weniger beitragen.

    -----------------------------------------------------------------------
    Ich werde weder auf drakemaster noch auf Gihon schießen. Beide Theorien halte ich für nciht ausreichend belegt, daher erfinde ich eine eigene

    Haltet es für Opportunismus, aber mein derzeitiger Kandidat für den Mitschwimmerwolf ist Alpha Zen. Der Gute kann was, analysiert gerne als Bürger-SR und scheut auch nicht davor zurück, seine Verdächtigen zu hetzen und zu attackieren. Allerdings ist sein Verhalten als Fresser ganz ähnlich dem, dass er heute an den Tag legt - er ist schweigsam, er springt auf Züge auf, hat keine Ideen.
    Sicherlich, der Name ist austauschbar - auch eine Schattenhund, ein FF o.ä. passt in das Roster, aber irgendwas - nennt es den göttlichen Funken - treibt mich auf seine Fährte.

    Um noch eine nutzlose Liste meiner Wolfskandidaten dranzuhängen, die zwar fast aussschliesslich nach Bauchgefühl ausgewählt sind, aber immerhin mehr darstellen als völlige Ahnungslosigkeit:

    Revox
    (aggressiv, attackiert vehement - nur ein vager Verdacht)
    AZ (für ihn übliches Wolfsverhalten)
    Schattenhund (reines Bauchgefühl )

    Plus einen vierten, verwandelten. Wofür Gihon oder CE die mmn wahrscheinlichsten Kandidaten wären.
    Für eher sicher halte ich derzeit sil und FloX.
    --------------------------------------------------------------------------

    ist das da der Rest? Sorry ist völlig OT, aber das schwirrte mir grade im Gedächtinis rum. Ist das Von Eichendorff?
    Es war als hätt der Himmel
    die Erde still geküsst
    dass sie im Blütenschimmer von Ihm
    nun träumen müßt
    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.
    Franz Schubert - Mondnacht
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #114
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Hui, bissl spät heut >_> sorry...

    Ich neige momentan dazu, auf Silence zu schießen. Finde ihr Verhalten wieder mal etwas zu chaotisch. Dass sie jetzt nix mehr gesagt hat, möchte ich ihr nicht ankreiden. Man sieht ja an mir, dass man nicht immer so online kann, wie man gern will. Trotzdem finde ich, dass sie wieder anfängt, ihrem Hang, sich selbst zu verraten, Folge zu leisten. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich denke, sie ist keine Bürgerin bzw. überhaupt nicht auf Bürgerseite. Gründe? Sie ist mir etwas zu sprunghaft. Sie sagt zwar gerne, sie spekuliert wild durch die Gegend, um die Leute zum Reden zu bringen, aber dafür hat sie mMn die falsche Wortwahl. Da ist was faul. Darum geht mein Schuss auf sie.

    BM.... würde zwar gerne Gihon wählen, aber ob ich das auch mach, weiß ich noch nicht. Hab da auch noch andere Kandidaten im Auge. FF z.B. Mal sehen...

    EDIT:
    Zitat Zitat von Vara
    Haltet es für Opportunismus, aber mein derzeitiger Kandidat für den Mitschwimmerwolf ist Alpha Zen. Der Gute kann was, analysiert gerne als Bürger-SR und scheut auch nicht davor zurück, seine Verdächtigen zu hetzen und zu attackieren. Allerdings ist sein Verhalten als Fresser ganz ähnlich dem, dass er heute an den Tag legt - er ist schweigsam, er springt auf Züge auf, hat keine Ideen.


    Zum einen: ich war noch nie eine Bürgersonderrolle
    Ok, außer Armor, aber der is ja sofort nach Spielbeginn auch nicht interessanter als ein Bürger.
    Und natürlich hetze und attackiere ich meine Verdächtigen - wenn ich mal welche hab. Macht das nicht jeder? O_o
    Und zum letzten Satz: Hmm.... ich bin auf einen Zug aufgesprungen, ja. Warum? Es war die erste Nacht und da hab ich nie verdächtige
    Das schweigsam mag für heute stimmen, weil ich nicht da war. Aber ich hab gestern schon mehr geschrieben, als sonst in zwei oder drei Tagen >_<

    Tja, und momentan ist meine Idee Silence. Reicht das?
    Geändert von Alpha Zen (1.2.07 um 19:01 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #115
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Nö, Eine Warnung mein lieber. Aber wer blind ist muss eben den Einschlag fühlen.
    So schauts aus. Ich finde Gihon hat recht. Und das macht mir Angst. Denn ich haöte sie für einen Wuffie
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  4. #116
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Zitat Zitat von Gihon
    Zu 1. ich habe den Welpenschutz vor gestern Abend vorgenommen gleich am Anfang (kann also gar keine Absprache gewesen sein)
    Du wolltest vll Kaosu einfach beschützen. Wieso soll da Absprache von nöten sein?

    Zitat Zitat von Gihon
    Zu 2. wäre ich Wolf hätte ich Kaosu überredet weiter mitzumachen, denn sowas verzerrt das Spiel immer wenn einer aussteigt
    Sicher, jedoch kann man manchmal, egal wie gut deine Überredungskünste sein mögen, einfach nicht weiter machen.
    Es könnte etwas wichtiges Vorgefallen sein, wo selbst du nichts ausrichten kannst.

    Zitat Zitat von Gihon
    Zu 3. Cool war der einzige der sich gestern seltsam benahm. Und das hat er mir auch bestätigt. Und ich habe NICHT zum Tod eines Bürger beigetragen. Wenn ich ein Wolf wäre würde ich mich mit Sicherheit nicht isolieren.
    Gihon, hier wiedersprichst du dir.
    Du bestehst auf Welpenschutz. Und schießt auf CoolEasy?
    Du isolierst dich also nicht. Aber Cool zu verteidigen, oder Drakes komisches Verhalten vor der Lynchung zu rechtfertigen hast du auch nicht getan.

    Zitat Zitat von Gihon
    Zu 4. Flox Bauchgefühl ist mir relativ wurscht
    Klar ihm aber nicht und doch war es ein Versuch von FloX unser Urteil zu ändern.

    Zitat Zitat von Gihon
    Zu 5. Deine wenn ...dann.. Vermutung ist an den Haaren herbeigezogen.
    Was ist daran falsch?
    Die 2 die auf Cool geschoßen haben, waren du und Silence.
    Falls Cool sich als WW erweißt.
    Wer ist dann sicher Bürger? Natürlich die, die ihn verdächtigt haben und auf ihn geschoßen haben.

    Gihon mich wunderts warum du so aggressiv wirst.
    Heute wird drake sterben, dagegen hab ich auch nichts.
    Ich will nur sehen, was sich daraus ergibt.
    Es war keine Hetzerei oder Anprangerei.
    Trotzdem versuchst du mir immer eins auszuwischen.
    Halte privates von WW fern.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #117
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Varancé
    Franz Schubert - Mondnacht
    Falsch. Joseph von Eichendorff, "Mondnacht"

    @CoolEasy:
    ich will nicht auf drake schießen, weil ich irgendwie nich so ganz glaube, das es Wolf ist. Ich würde einen Schuss auf Gihon vorziehen (wie ich schon geschrieben hab) aber ein einzelner Schuss richtet nichts aus. Deshalb schieß ich auf siL, da sind wir immerhin schon zu zweit. (Die Hoffnung stirbt zuletzt... oder so) Und es ist ja nicht so, als würd ich da auf irgendeinen Zug aufspringen oder so, sowas mach ich nicht und wenn doch, dann nur, wenn es zu meinen eigenen Ansichten passt.

    €: Bin erstmal offline, hab grad total Kopfschmerzen bekommen und will grad lieber nicht mehr den Bildschirm anstarren.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  6. #118
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Kay revo das wars *peng*
    Muss ich jetzt noch drei Sätze schreiben?
    Also behaltet morgen FF Gihon und CoolEasy im Auge.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #119
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    LoOoOoOoOoOoOoL
    ich lach mich echt scheckig -.-
    Ich habe Drake nur angetönt, und jetzt stürzt ihr euch auf ihn, als wär er weiss ich nicht was?! *augenroll* --> für die, die es noch nicht gemerkt haben: DRAKE IST NUR DER JÄGER!

    Und dann stürtzt ihr euch genau so auf mich?! Noch schlimmer?! - Ihr seid echte Helden.
    Gihon? Ich und nicht aktiv? Du bist mir eine ....
    Ehrlich gesagt, ich werde gerade ziemlich wütend. "Wolfsverhalten", und ich wundere mich sehr darüber, dass ich mich so aufregen kann... ?! Normalerweise nehm ich so ein Spiel gelassen hin, wenn ich keine tolle Rolle habe, aber jetzt?!

    Die Bürger spielen SCHLECHT!!! Wir haben erst einen Wolf gefunden, weil er AUSGESTIEGEN ist! Das kanns doch nicht sein?!
    -> Ich bin kein Wolf!


    Meine Güte, alle die auf mich schiessen machen einen riesigen Fehler, ihr solltet wissen, dass ich wie ein Bürger spiele und sicher nicht wie ein Wolf! *fauch* Von mir aus spiele ich wie eine agressive Katze, aber das ist mir so was von egal!

    Ich bitte euch nach der heutigen Lynchung und den heutigen Erkenntnisse alle Beiträge noch einmal zu lesen und ich bete zu Gott, dass euch irgendwelche INTELLIGENTE Einfälle dazu kommen

    Amen.

  8. #120
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    sry, für den sehr späten Lynchpost!

    Bürgermeister(in) wurde: Angel of Retaliation mit 4 Stimmen!

    Ich muss noch mal gucken, ob alle gewählt haben, habe das in der Eile nicht so genau gemacht!

    Die Bürger killten: SiLenCe_w... sie war eine friedliche Bürger-Frau...

    Stimmenauswertungen(kann sein, dass mir in der Hast Fehler unterlaufen sind, falls das so ist, bitte melden!)[es war wirklcih knapp, hoffe, dass ich alles richtig notiert habe!]

    SiLenCe_w: Cool Easy, Schatten Hund, Revolvermann, FloX, Alpha Zen
    Drakemaster: Gihon, Fantasy Freak, Angel of Retaliation, Daimaju
    Cool Easy: Drakemaster, Dead Girl
    FloX: SiLenCe_w
    Alpha Zen: Varancé

    Trotz des BMs hatte Sil 1/2 Stimmen mehr

    Dead Girl steht sehr auf der Kippe! Morgen bitte wieder aktiv mitmachen und posten!!!

    Bis Nachtpost darf noch gelabbert werden!
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #121
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    GRABSTEIN

    da liegt sie nun
    tot

    danke

    Benutzt euer Gehirn das nächste Mal.
    ich hab euch echt lieb -.-
    Zeigts den ver****** Wölfen!

    Wer leitet das nächste Game? Ich melde mich ab -.-

  10. #122
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Hach ja, Revo alter Wolf. Noch schnell gewechselt damit du nicht dran glauben musst? jaja. und dann die arme Bürgern Silence_w lynchen, weil ihr glaubt dass sie Seherin ist. Meine Güte ihr Wölfe seid echt dodelig. rofl

    Nanunaja. Morgen mal Revo lynchen und sich CoolEasy, Gihon, und FF näher anschauen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  11. #123
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    >_>

    k, falsch gelegen. Was solls, ist nicht mehr zu ändern. Vielleicht haben wir morgen ja mehr Glück. Und ich hoff auch, morgen bin ich länger da, um wirklich nochmal alles lesen zu können. Sa und So bin ich wieder offline, seht es mir nach

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #124
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Renan
    Es kamen Fragen auf, was passieren würde, wenn der Dorfdepp verwandelt werden würde:
    Ich handhabe es so, dass der Dorfdepp weiterhin seine Stimmrechte abgeben muss!...

    Ich hab ehrlich gesagt grad keine Zeit, die BM Stimmen zu vergleichen, da ich noch eine Werbeanalyse schreiben muss...
    wird halt ma keiner verwarnt!

    RPG folgt leider aus den gleichen Gründen erst morgen!
    I'm very very sry!
    dann aber Lynchergebnis und Fressergebnis in einem! Was ein Glück, dass ich morgen wieder nach der 5. komme
    der neue Stundenplan gefällt mir xDD(und das in der 7.!!! )
    Die Bürgerin Schatten Hund wurde von den hinterlistigen Wuffis gefressen...
    pft, töten die zuerst die liebenswerte Lady Brend und dann auch noch die nette(nja, mehr oder weniger ) Köchin...

    btw. Wuffis, keine guten Trefferquoten, hr xDD bissher nur Bürger...

    Nachtruhe!
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Mensch, jetzt mach ich mal Zops Arbeit.

    Alpha Zen
    Drakemaster /lt. Silence Jäger
    Zoper / tot Bürger
    Silence / tot Bürger
    Schattenhund /tot Bürger
    Dead Girl
    Revolvermann
    Kaosu / tot Wolf
    Cool Easy
    Flox
    Fantasy Freak
    Daimaju
    Gihon
    Angel of Retaliation
    Steve /Dorfdepp
    Varancé /Wolf??

    So dass wird mein Schußopfer für heute.
    Denn wenn ich mal das anwende was man das Ausschlußverfahren nennen könnte, dann wären unter Drake, Varancé, Revox, FF und mir ein Wolf.

    Drake ist Jäger (glaub ich mal )
    Revox schon wieder Wolf ?
    Daimaju schon wieder Wolf?
    Fantasy Freak
    Varancé
    Gihon

    Gut ich bin kein Wolf. Kann ich sagen, könnt ihr glauben oder nicht.
    Aber wenn ich nun kein Wolf bin und das ist nun mal so, wer bleibt?
    Varancé und FF
    Und daher, nehem ich heute Varancé. *denk*


    EDIT: *Grummel* die beiden waren ja im letzten Spiel auch Fresser. *böseswortdenk*

    Also dann doch AoR?

    So und nun versuch ichs mal mit Defrag, hoffentlich hauts mir den PC nicht wieder aus den Latschen.

    So und dann haben wir ein Problem. Könnte man Steve wenn er denn verwandelt wurde nochmal töten? Denn wenn er auch keine Stimme hat, bleibt er als Wolf übrig hat ja das Rudel gewonnen, oder?

  14. #126
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Zitat Zitat von Gihon
    So und dann haben wir ein Problem. Könnte man Steve wenn er denn verwandelt wurde nochmal töten? Denn wenn er auch keine Stimme hat, bleibt er als Wolf übrig hat ja das Rudel gewonnen, oder?
    Die Frage blieb gestern offen soweit ich mich errinern kann, ich bin ja dafür das er zwar bei den WW mitreden darf, dort aber wenn dann auch jegliches Stimmrecht verloren hat und die Bürger gewinnen wenn nur noch er übrig bleibt.

    Zitat Zitat von drakemaster
    Nanunaja. Morgen mal Revo lynchen und sich CoolEasy, Gihon, und FF näher anschauen.
    Gegen einen Seherbesuch hab ich nichts heute hab ich es erstmal auf Revox und CE abgesehen.

    Ich werde mich heute wohl für eine dieser beiden Optionen entscheiden:


    1. revo lynchen so wie drake es bereits angemerkt hatte

    2. Revolvermanns Liste nachgehen, die da wäre:

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Meine Verdächtigen sind Gihon, Silence, CoolEasy und FloX
    Auf jedenfall sind mal Revo,Gihon und CoolEasy im engeren Kreis der Verdächtigen. (zumindest bis wir wissen ob steve als WW Stimmrecht hätte)

    Gihon halt ich eigentlich bisher für Bürger, zumindest ist mir nichts aufgefallen.

    Flox halt ich noch für ungefährlich, zumindest glaub ich nicht das er schonwieder Werwolf ist.

    Revolvermann geht ziehmlich aggressiv vor aber das gestern mit Gihon würde ich nicht überbewerten, hat nicht wirklich was mit WW zu tun.

    CoolEasy ist für mich immernoch der unterschätze Spieler schlechthin. Dafür das es sein 2. Spiel ist kennt er sich schon ziehmlich gut aus. Das alleine ist natürlich kein Lynchgrund, aber geheuer ist er mir nicht.

    Werde heute also entweder auf Revolvermann oder CoolEasy schießen, wobei mir letzterer vom Bauchgefühl her gefährlicher erscheint.


    AoR...kp, lass ich vorerst außer acht genauso wie drakemaster, zumindest ist bei den anderen der Verdachtsmoment erheblich größer.
    Geändert von Fantasy Freak (2.2.07 um 12:33 Uhr)
    Spamm0rmy Queen and I

  15. #127
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Steve können wir immer noch am Ende töten. Wölfe mit Stimmerlaubniss sind viel gefährlicher Gihon.


    Ich glaube wirklich dass du Wolf bist. *g* Und der arme Zoper musste dranglauben. ^^

    Aber ich bin mir nicht sicher genug um jetzt schon auf dich zu schießen.


    @ FF Renan hat doch gestern schon geschrieben wie er es handhaben würde wenn es denn so wäre immer dieser imperativ



    Wie gesagt. FF, CoolEasy Gihon, Revo, Vara

    Wobei jetzt Dead Girl entweder eine Bürgerin oder ein Wolf ist. (Böse Schwestern Variante)

    Ob unsere Wölfchen für sowas schlau genug sind? Wir werden sehen.

    Flox spielt anders als letztes Spiel.

    Alpha ist dann wiedermal nicht da. Also lassen wir ihn erstmal weg. Auf Leute schießen die sich icht wehren können ist. => Langweilig

    Ich habe AoR mit zum BM gewählt. ICh halte sie für eine Bürgerin. Wobei natürlich schlaue Wölfe eben SIE verwandelt haben könnten. (seltsam dass erst mir das auffällt, ihr seid wohl alle Wuffies)

    Dai = denke nicht, wir werdens sehen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  16. #128
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    @ FF Renan hat doch gestern schon geschrieben wie er es handhaben würde wenn es denn so wäre immer dieser imperativ
    Ist mir das entgangen? Gut, mein Fehler, auch wenn ich jetzt eben auch nicht gefunden habe. Vielleicht ist einer so nett und kopierts mir rein.

    Vara hatte ich vorhin ganz außer Acht gelassen, aber meine Gedanken drehen sich im Moment eher um andere Personen, genau wie bei Dai, womit ich aber keinerlei Wertung über ihre Rolle abgeben möchte, ich konzentriere mich heute nur auf andere.

    Diese relativ stillen Spieler sind immer ein Problem, naja, zumindest schwer einzuschätzen (Alpha und Dead Girl), da sie immer so wenig Posten, von daher lässt sich da nicht wirklich was schlüssiges herleiten. Aber da geb ich dir recht, die beiden können erstmal in Frieden gelassen werden, zumindest sind genug aktivere da die man mit gutem Grund verdächtigen kann.

    AoR war auch meine Wahl für den BM, einfach weil mir Gihon am 2. Tag zu unsicher war.

    Dai hatte viel um die Ohren, da verfahre ich wohl erstmal wie mit Alpha und Dead Girl, was sich aber ändern wird wenn er endlich aktiver wird.


    Ich weiss nicht warum, aber bei CE brennt es mir in den Fingern ^^""
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Werwolf - "Die Rückehr der Höllenhunde"
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 22:07
  3. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •