Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 224

Thema: Werwolf - "Siebzehn kleine Wuffilein"

  1. #81
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr so viel zu posten, sry dafür, aber habe da was entdeckt, nicht, dass es zu verwirrungen gibt!

    Zitat Zitat von FloX
    Dark Angel (99% bürger (mmn))

    Für sichere Bürger halte ich:

    Dark Angel
    Steve^^
    und FF
    Dark_Angel spielt in diesem Spiel nicht mit! Vermutlich meintest du Angel of Retaliation!
    Das musste jetzt mal gesagt werden!

    Ich werde heute, wie schon gesagt, sehr sehr vermutlich erst gegen 18.45 Uhr wieder @ home sein(ca. ab 17.00 Uhr weg!) und dann werde ich zuerst die PNs auswerten, bevor ich mir eure Posts durchlese, also Fragen bitte nur per PN... dann kommt (mehr oder weniger ) schneller eine Antwort!
    Leo
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Revox, wenn das wirklich so wäre, dann würden wir euch aber DIE wahnsinnsshow schlechthin abliefern. Das wäre eine Illusion, wo selbst David Copperfield mit den Ohren schlackern würde.

    Mal ganz davon abgesehen bekunde ich schon die ganze Zeit, dass ich silence für verdächtig halte, ist dir das wenigstens auch aufgefallen? Wenn niemand auf mich hören will, kann ich da auch nichts zu...

    EDIT:

    Dass Ghion und Silence beide auf mich geschossen haben, könnte aber in der Tat ein Indiz für ein WW-dasein sein. Denn:
    sie haben mich ja beide als verdächtigen dargestellt und dann auch auf mich geschossen. Dass die meisten auf Steve gehen würden, war ohnehin klar, weil aus den posts der Mitspieler zu entnehmen.

    Wenn sie mich wirklich für einen WW gehalten hätten, hätten sie genauso gut auf die nächte Runde warten können, um mich nach der Lynchung weiter zu verdächtigen. Das tun sie aber nicht...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  3. #83
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Deswegen werde ich zu den üblichen Verdächtigen wie Gihon, Drake, Vara auch die unscheinbaren im Auge behalten wie Dai, AZ oder AoR
    Was bringt es, still zu sein, wenn man dennoch verdächtigt wird? ^^"

    Sry, dass ich heute nicht so mitspielen kann. Wird sich am WE hoffentlich ändern

    Drakes Verhalten ist wirklich komisch (selbst wenn er die Nacht durchgemacht hat), weshalb ich wohl auf ihn schießen werde. Direkt danach kommt Silence (Psycho ). Gihon und CE halte ich für clean, Gihon hätte sich als Wuffie verraten und CE hat vermutlich eine SR.

    Ich werde voraussichtlich auf Drake schießen und für Gihon wählen.
    Muss nun weg und weiß nicht, wann ich wieder im Lande bin und ob mich noch umentscheiden kann, wundert euch nachher also nicht v.v
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #84
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Jeder kann Schauspielern.
    Frag mal jeden, wie oft sie kleine Streitereien vorgetäuscht, auf andere geschoßen oder verdächtigt haben, die zum Rudel gehörten.
    Es werden alle sagen, dass sie es bereits gemacht haben.
    Wer das verneint, ist ein schlechter Lügner.
    Du siehst also das es nicht abwägig ist, sowas verdächtig zu finden.
    Was sich liebt, das neckt sich...
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #85
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Hm, da hast du garnicht mal so unrecht, CoolEasy.
    Ich werde meine BM Wahl jedenfalls noch ein Weilchen überdenken, denn für unbegründet halt ich den Verdacht nicht das sich unter den beiden von dir genannten ein WW befindet. Schuss bleibt auf drakemaster, wer viel zu tun hat hat immerhin die Möglichkeit dem SL eine PN zu schicken und das wird dann im Anfangspost vermerkt, das ist also für mich nur ein Vorwand um die Zurückhaltung zu begründen.


    Zitat Zitat von drakemaster
    ICh bin Bürger. Ballert lieber auf Revo
    Begründung? Also wenn du schon einen Namen in den Raum wirfst der bisher wenig genannt worden ist dann würde es mich zumindest interessieren warum.
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    meine BM Stimme geht an AoR. Sie erscheint mir im Moment am sichersten, ich kann es aber ehrlich gesagt nicht begründen.

    Schiessen werde ich wohl auf Silence, da sie schon die ganze Zeit eine meiner Hauptverdächtigen ist.

    drake und Ghion zählen ebenfalls dazu.


    Zitat Zitat von Drake
    Ich bin Bürger. Ballert lieber auf Revo.
    herrscht kein Outingverbot? Oder gilt das nur für SR?

    Was FF zu drake sagt, finde ich plausibel. Drake weiss schliesslich, dass man es vormerken kann, wenn man nicht genügend Zeit hat.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #87
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ich verdächtige nie Rudelkameraden.
    Aber das mir das jetzt nicht falsch ausgelegt wird. Das ist nur mal ganz allgemein.
    Und alle Bürger sollten sich merken wer auf mich schießt.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  8. #88
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich werde vor Nachtruhe wohl nicht mehr da sein. Was ja nicht weiter schlimm ist, weil ich eh keine auswirkungen auf die Lynchung habe. (>.<)

    Ich denke nicht dass drake wichtig ist(also eine SR hat), zweifel aber auch ein wenig an seinem Fell.
    Wäre ich am Leben(also so richtig xD) würde ich wohl Vara bevorzugen.
    Bla

  9. #89
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von CoolEasy
    herrscht kein Outingverbot? Oder gilt das nur für SR?
    Das gilt nur für SRs!
    ...
    Hier finde ich die drei-Satz-Regel etwas unangebracht!
    Aber ich habe glaube ich sowieso vergessen, etwas zu erwähnen:

    Der Bürgermeister tritt noch bei der heutigen Lynchung in Kraft!
    Don't worry,
    ...
    .


  10. #90
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    AoR ist als BM eigentlich kein schlechter Vorschlag. Dann geht der Schuss auf drake [der immernoch keine wirkliche Begründung geliefert hat] und AoR bekommt die BM Stimme.

    Bei Gihon bin ich mir nicht mehr sicher, bleibt vorerst außen vor ...
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    hmm FF gibt mir erstaunlich viel Zustimmung... mir solls recht sein^^

    mein Schussopfer bleibt silence...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  12. #92
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Ich poste momentan über Wii und das dauert ziehmlich lange. Daher halte ich meine posts knapper als sonst und stimme eher zu als selbst zu formulieren.

    Bei silence denke ich momentan eher an Dämon oder ähnliches, ist aber nur so ein Gefühl.
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #93
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Naja, ihr schießt blos aus Bauchgefühl auf mich. Jeder der auf mich schießt ist ein Wuffie. Merkt auch das liebe Bürger.

    Gihon, Cool Easy, silence_w
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Ich poste momentan über Wii und das dauert ziehmlich lange. Daher halte ich meine posts knapper als sonst und stimme eher zu als selbst zu formulieren.

    Bei silence denke ich momentan eher an Dämon oder ähnliches, ist aber nur so ein Gefühl.

    soso... *misstrauisch werd*..............aber nur langsam

    EDIT:

    Zitat Zitat von drake
    Naja, ihr schießt blos aus Bauchgefühl auf mich. Jeder der auf mich schießt ist ein Wuffie. Merkt auch das liebe Bürger. Gihon, Cool Easy, silence_w

    ähm....ich hab nicht auf dich geschossen... O.o
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  15. #95
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Wenn Drake stirbt und sich heute als Bürger entpuppt, sollten wir bitte meiner Liste nachgehen. Ein Versuch ist es Wert und momentan ist es das einzige Argument was für mich plausibel klingt

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das Steve wahrscheinlich verwandelt wurde. Er gilt als einziger von uns sicher.
    Er kann nicht schießen/wählen und wir können dadurch nicht sein Verhalten deuten.
    Auch sonst hällt er sich zurück und anstatt auf Rache zu plädieren (also gegen Drake) lässt er ihn einfach kalt stehen.
    Also kann es sein, das wenn Drake WW ist, es auch Steve ist

    Wenn ich meinen Schuss geb, weiß ich nicht. Ich häng an meinen Verdächtigen.
    BM: Alpha
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  16. #96
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Öhm, also wenn der Steve als Dorfdepp verwandelt wird, ist er ja ein Wolf. Also müsste er ja sein Stimmrecht zurückbekommen. Also wenn Steve heute abend abstimmt, oder eine Verwarnung bekommt ist er Wolf.

    ICh finde wir sollten revo's liste nachgehen bevor ihr mich tötet.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Werwolf - "Die Rückehr der Höllenhunde"
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 22:07
  3. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •