Seite 3 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 224

Thema: Werwolf - "Siebzehn kleine Wuffilein"

  1. #33
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hat hier nicht sonderlich viel zu sagen, ob man nun Neuling ist oder nicht.

    Normalerweise lässt sich auch etwas aus der Anzahl der Postings im laufenden Game sagen,aber bei min. 2 Posts pro Tag dürfte uns das nichts nützen. Naja,hoffe mein Leichenfledderer kommt diesmal richtig zum Einsatz...

    CE und silence halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für Bürger...
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #34
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    OK, und wieder war das Rädchen der Zeit und der Schlamperei bei mir zu Besuch!
    SH lässt sich für heute entschuldigen und dafür Silence halt nicht xDD wenn ich´s jetzt in meinen alten Beitrag edditiere, sieht´s ja keiner!
    Sry, dafür!
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #35
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Jaja, wenn der SL schon schlampt, was sollen dann die einfachen Bürger denken

    Auch wenn SH sich entschuldigen lässt sollten wir heute dabei bleiben. Eine andere Idee haben wir eh nicht ....

    Nur schade das wir dazu kein Statement mehr hören werden ...
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #36
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Und schon wieder stürmt die Meute auf jemanden, der noch kein Wort gesagt hat. Und dann auch noch die Begründung - aufgrund der Rolle! Zum Schießen

    CE ist kein Noob, um Himmels Willen nicht. Er spielt und postet sogar besser, als einige erfahrenere Spieler! Eine Argumentation, die darauf beruht, ist sinnlos. Außerdem spricht gegen ihn als Wuffie, dass er Zoper und seine Spielweise noch nicht kennt und in ihm noch nicht die Gefahr sehen kann, die erfahrenere Wuffies sehen könnten.

    Ich habe mich auf noch niemanden festgelegt, auch wenn SH und DG nur allzu verlockende Ziele darstellen.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #37
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Dann will ich mal zu Post nummer 2 schreiten:

    VErdächtige:

    keiner^^

    Cool Easy postet sehr aggresiv, aber er spielt nohc nihct lang genug um das eibordnen zu können.

    Menschenkenntnis? Das würdeich jetzt nicht als Argument zählen.

    Egal, schuss auf kp^^
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  6. #38
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Naja, ich will ja nur an Zoper oder im letzten Spiel auch mich erinnern. Man kann auch einfach so aus den Leuten und ihrem Verhalten herauslesen was sie sind.

    Steve hat ja auch noch nichts gesagt. Wie immer abwarten und Tee trinken.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #39
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zuerst einmal ich habe gerade kaum Zeit, um 17:30 werde ich wohl wieder da sein und mich erst dann wirklich verteidigen können.
    Ich rate euch mal nicht von mir ab, weil ich nicht besonders wichtig bin.
    Also wenn ihr einen töten wollt, der auf Bürgerseite steht - Dann mich.

    Drake, dein Argument ist zwar scheiße...aber ich verzeihe dir mal, weil es der erste Tag ist.

    NEIN, ich gebe mich noch nicht auf (So leicht werdet ihr mich nicht los.).

    Verdächtig kommt mir vor allem FF vor.
    Dicht gefolgt von Revox.(Den ich ja gern auf meine Liste schreibe )

    Ich bitte euch nicht auf mich zu schießen <.<
    Bla

  8. #40
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Herrje, auf wen sollen wir heut nur schießen?

    Steve oder eine der Schwestern?

    So oder so wissen wir danach mehr.

    Für mich scheinen Bürger: CE, FF, Gihon

    Natürlich nicht mit Gewissheit <_< Ist nur ein Gefühl.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #41
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Naja, ich will ja nur an Zoper oder im letzten Spiel auch mich erinnern. Man kann auch einfach so aus den Leuten und ihrem Verhalten herauslesen was sie sind.

    Ist auch der Grund warum dark und zoper eigentlich immer die ersten Anlaufstellen der WW zu sein scheinen, nicht umbedingt wegen der Rolle sondern wegen der Menschenkentniss. Naja, Schuss bleibt so bestehen...mehr ergibt sich heute eh nicht. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ...
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #42
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ihr müsst lauter schreiben, ich bin schwerhörig.... >_>



    Spaß beiseite, es ist der erste Tag. Ich dachte zwar immer, der Gärtner ist in den meisten Fällen der Täter, aber der Butler tuts genauso
    Momentan spricht noch nichts für oder gegen wen, zumindest nicht aus meiner Sicht. Drum werd ich auch meinen Schuss noch ne Weile aufsparen.

    Unter Beobachtung steht bei mir momentan Silence. Sie verrät sich schnell, das weiß sie auch ^^
    Mal sehen, wann es diesmal so weit ist. Und ob überhaupt. Kommt Zeit, kommt Verdacht, kommt Lynchung

    EDIT: Btw., wie macht man bitteschön sowas:
    Zitat Zitat von Renan
    ... und fuhr sich Anfangs immer wieder mit der Lippe über ihren Mund.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  11. #43
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Dann wil ich mal meine allspielihscne vermutungen über euch ergehen lassen^^

    SRs(mmn):

    Hexe
    Seher
    Gezeichneter
    Jäger
    Amor
    Deiser uglückliche verliebte oder sowas in der art.
    (vllt. auch banshee?)

    Und ich vermute dann noch den Rudelführer.

    so weit so schlecht, für heute kann man nichts mehr macchen...

    Achja, ich dnke es gibt 3 Wölfe!
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  12. #44
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    3 is bisschen wenig. Bis jetzt machten die Wölfe eigentlich immer 25% der Spieler aus. Also wirds denke ich mal 4 Wölfe geben. Außer, es gibt 2 Vamps. Dann wären nur 3 Wölfe schon etwas gerechter, aber warum sollte man es den Bürgern leicht machen >_>

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  13. #45
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    3 WW wären definitiv zu wenig. 4 klingt wahrscheinlicher und so war es eigentlich auch immer bei dieser Anzahl von Teilnehmern. Rudelführer wird wohl auch dabei sein, denke nicht das Renan hier sonderlich vom Standart abgewichen ist. So, Schuss ist raus...doofes Forum hätte es fast vereitelt o.O"
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #46
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Vielleicht gibt Renan ja etwas mehr Zeit.

    Es sind garantiert vier Wölfe.

    Ich habe auf CoolEasy geschossen und rate euch, das auch zu tun.

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @silence, hab ich auch. Denn im letzten Spiel war er Bürger. Und auch wenn das kein Indikator sein sollte, so kann es doch als Indiz herhalten für sein merkwürdig geändertes Spielverhalten. Oder er hat ne SRe. *grummel*

    Aber wenn man noch nicht mal weiß welche Rollen drin vorkommen. Dann muß man so was in Kauf nehmen *leider*.

  16. #48
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Es scheint mir als verteilen sich die Schüsse auf mich, Schattenhund (und CE?)
    Habe zum Selbstschutz auf Schattenhund geschossen.

    CE scheint mir unterschätzt zu werden - Halte ich für einen Fehler.
    Schreibe ihn mal in Klammern auf meine Liste

    Meine Verdächtigen hatte ich genannt, daran hat sich nichts geändert.
    Bla

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Werwolf - "Die Rückehr der Höllenhunde"
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 22:07
  3. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •