Seite 12 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 224

Thema: Werwolf - "Siebzehn kleine Wuffilein"

  1. #177
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Die Wölfe krallten sich den Jäger Drakemaster

    Drakemaster schoss nicht, wegen Inaktivität!

    €: wenn er mir IN DER NACHT noch eine PN mit seinem Schussopfer schreibt, lass ich´s vll noch durchgehen!

    Wirklich schade, hätte die Bürger weiterbringen können!

    Nachtruhe!
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #178
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    TOT

    Wenn ich tot bin sollst du tanzen tanzen, wenn ich tot bin sollst du tanzen
    Da fallen mir

    Schandmaul - Der letzte Tanz
    Schandmaul - Totentanz
    Schandmaul - Leb
    Subway to Sally - Tanz des Todes
    Iron Maiden - Dance of Death

    ein.

    Lang leben die Toten.
    Der Jäger ist tot lang lebe das Wild! oder so




    Wurde beim Training wegen schlechter Leistungen von den Wölfe gekillt.

    Hatte Training von 16.40 bis 23.00 Uhr also Training kürzer aber ab - bis zu den Zeiten war ich unterwegs. ^^
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  3. #179
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    drake ist gefressen worden und wer wollte alles seinen Tod?

    Gihon: stand auf Revos Liste, halte ich momentan aber für weniger gefährlich

    Dai:ziehmlich inaktiv und es ist mir zu unsicher an ihn nen Tag zu verschwenden

    Revolvermann: könnte verwandelt worden sein, ist mir aber auch nicht sicher genug um auf ihn zu schießen

    steve ist und bleibt mein Hauptverdächtiger und mein Schuss geht heute auf ihn, zumal das Verwandeln bei ihm mir einfach viel mehr Sinn ergibt als bei Revolvermann.
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #180
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    FF ... die Wuffies denken auch um die Ecke. Es wäre selten dämlich, denjenigen zu fressen, auf den man auch geschossen hat
    Und diejenigen, die neben mir auf Drake geschossen haben sind erfahren genug, um das auch zu wissen.

    Whatever - bin gerade erst aufgestanden und noch nicht bereit, mene Gedankengänge auszuführen v.v

    Was ist denn jetzt mit dem Jägerschuss? Kommt der noch oder war's das jetzt?
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #181
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Da hast du natürlich nicht unrecht,Dai. Aber die WW werden sich eh unter den Gruppen aufgeteilt haben...und da fahren wir mir steve auf jeden Fall sicherer,zumindest fällt mir nix anderes ein.

    Das mit dem Schuss würd ich auch gern wissen....nach 0 wird aber wohl zu spät sein...kp. Renan?
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #182
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    @Drake, du du du............ kannst du nicht anfangen deine Spielweise zu ändern wenn bessere "Leser" dabei sind? *grummel*

    Also gut wer bleibt. AoR ist ruhig und still. Und völlig unauffällig.

    Und Steve wäre das ideale Verwandlungsopfer. Und die Wuffies dürften ja vorher gefragt haben ob sich eine Verwandlung des Deppen lohnen könnte.

    Wir haben also einen Dämon, einen Jäger und ein paar Wölfe sicher.

    Bei dem was ich weiß, sollte also ein Seher auch noch da sein. Könnte der mal in die Pötte kommen?

    Ein Freudenmädchen gibts wohl nicht. Denn die sollte schon tot sein. Oder?
    Vampir? Nun das ist eine Frage die sich nur dann stellt, ob anstatt der Verwandlung die Wölfe nicht versuchten den Vampir zu fressen.

    Ich glaube ich bekomme Kopfweh. Wenn ich nicht solch eine Angst hätte dass ein Bürger sterben könnte, würde ich ja sagen bringt mich um.
    Aber *heul* das bringts dann auch nicht.
    Also lieber doch gefressen werden? kA.

  7. #183
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ja, ich wäre das ideale Verwandlungsopfer. >.<
    Aber die Wölfe hatten entweder schon verwandelt oder es war ihnen zu unsicher? Keine Ahnung, warum, aber ich wurde nicht verwandelt.
    Aber, kann ich euch noch überzeugen? Warscheinlich nicht.

    FF und Revox bleiben meine verdächtigen, für die, die's interessiert.

    Einmal unschuldig gelyncht zu werden ist Pech, zweimal ist ... >.>
    Wenn ihr euch dafür entshceidet, bereuht es danach wenigstens
    Bla

  8. #184
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    sry für´s späte kommen, drake schoss noch um 23... irgendwas auf Gihon!

    Gihon war die einsame Rächerin.

    Sie funktioniert wie Menka, nur dass sie für die Bürger spielt...

    wird sie gelyncht, stirbt der letzte User, der auf sie geschossen hat, mit ihr...
    bei anderem Tod stirbt sie sofort
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #185
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Hier ruht Gihon
    verkannt, verwirrt und nun erschossen

    Drakemaster mein Rache wird fürchterlich sein
    du, du, du Förster


    Also bitte, jetzt sollte ja wohl alles klar sein, oder?

  10. #186
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Na klasse <.< Neue Rolle, neue Wahnsinnsfahrt. Und nicht mal angekündigt

    Also, ich muss jetzt Gihons Aufgabe übernehmen und eine Analysis aufstellen:

    Eine Verwandelung halte ich für sicher. Wenn in Nacht 2 der Vampir den Wölfen reingepfuscht hätte, wäre in Nacht 3 verwandelt worden.

    Einen Vampir gibt es wohl nicht. Nach drei gespielten Nächten noch keine Vampirleichen? Unwahrscheinlich.

    Seher, FM und Hexe sind mmn nicht dabei. Zumindest zwei davon nicht. Sonst müssten die Wölfe eine bemerkenswert schlechte Treffsicherheit haben- oder kann sich jemand an ein Spiel erinnern, in dem keiner der drei Bürger-SRs binnen der ersten drei Nächte gestorben ist?

    Und jetzt zu den Verdächtigen.

    Fantasy Freak hielt ich gestern für äußerst verdächtig - er erschien mir verdrehend. Allerdings können wir nach dem Fressen von drakemaster eigentlich davon ausgehen, dass er kein Wolf ist.
    Drake hat mit seiner Rolle kokettiert und klargemacht, dass er FF töten will. Wenn FF Wolf ist, hätte er niemals der Fressung von drakemaster zugestimmt! Daher ist er in meinen Augen unschuldig.

    Revolvermann ist der Dämon - möglicherweise ist er der Dämon gewesen. Eher unübliches Verwandlungsopfer aufgrund seines aggressiven Stils, aber wer weiß schon, wer Wolf ist?

    Angel of Retaliation schweigt still. Ich möchte gerne ihren ersten Post abwarten - als Wölfin neigt sie aber eher dazu, ab Tag 3 Amok zu laufen und Bürger abzumurksen.

    FloX könnte der stille Wolf im Hintergrund sein. Er war zunächst aktiv, wurde dann aber plötzlich still, nachdem man ihn des Wuffieseins beschuldigte. Verdächtig.

    CoolEasyist nach seinen anfänglichen Hetztiraden jetzt eher still. Kann ich nicht einschätzen.

    Alpha Zen macht es uns verdammt schwer. Ich weiß noch, wie FF mal gewonnen hat, ohne mehr als zwei Posts im ganzen Game zu haben. Das soll nicht passieren : / AZ ist durchaus jemand, der sein Verhalten kalkulieren kann.

    Daimaju halte ich für einen gelangweilten Bürger

    Steve, unser Dorfdepp. Ich neige dazu, mich Revox' Ansicht anzuschließen: Er ist das definitiv beste Verwandlungsopfer und es wäre ein genialer Coup von den Wuffies, ihn zu erschiessen. Ist er Wolf, würde das gleichzeitig Revox von allen Verdächtigungen freisprechen.

    @Renan: Erfahren wir bei einer Wolfslynchung, ob es sich bei dem Toten um den Verwandelten Wolf handelt?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #187
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ihr erfahrt, ob er verwandelt wurde, oder nicht, ja!

    heute wird´s entschieden!

    viel Spaß noch!
    Don't worry,
    ...
    .


  12. #188
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ehrlich gesagt, ich hab keinen Plan, wer Wuffie ist und wer nicht

    Ich hatte drake im Verdacht, aber mich geirrt, na toll <_<

    Ich vermute in Steve oder einem stillen Mitspieler (FloX, Alpha?) einen Wolf. Mindestens.

    FF kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke nicht, dass er pöse ist.


    btw Vara, du weißt selber genau, dass ich ab Tag 3 oder 4 immer aktiver werde, egal welche Rolle ich habe
    Nur leider hatte ich in letzter Zeit zuviel RL <_<"

    Und ich muss mir die letzten Seiten nochmal gründlich durchlesen, dazu hatte ich ja kaum Zeit o_O"
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #189
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Varancé
    Daimaju halte ich für einen gelangweilten Bürger
    Ein verwirrter noch dazu <.<

    Zitat Zitat von Renan
    wird sie gelyncht, stirbt der letzte User, der auf sie geschossen hat, mit ihr...
    bei anderem Tod stirbt sie sofort
    Wer verreckt denn jetzt?

    Es wird gefärhlich für die Bürger. Bisher nur ein Toter Wuffie [und der hat gewissermaßen Selbstmord begangen >_>], ansonsten nur Bürger. Und bisher hat sich noch kein einziger Wuffie verraten >_<

    Steve oder Revox, das ist hier die Frage. Steve als beinahe perfektes Verwandlungsopfer oder Revox als Wuffie, der mit dem Dämon verliebt ist und sich so an den ersten Tagen mit ruhigem Gewissen austoben konnte. Steve spielt defensiv. Selbst wenn er Wuffie wäre, hat er keine Lynchstimme mehr und ist dadurch, dass er nicht hetzt, nicht so gefährlich wie ein Wuffie hetzender Wuffie mit Stimmrecht. Von daher bevorzuge ich für die heutige Lynchung Revox.

    €: Oh verdammt, dass dabei ein Bürger sterben könnte, daran hab ich gar nicht gedacht
    Argh, bin wieder bei Null angelangt '''

    Zitat Zitat von AoR
    Ehrlich gesagt, ich hab keinen Plan, wer Wuffie ist und wer nicht
    Als BM solltest du dir darüber mal langsam Gedanken machen
    Geändert von Daimaju (3.2.07 um 12:54 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  14. #190
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich bin der Meinung das wir Fantasy Freak lynchen sollten.
    Es wird langsam echt peinlich für uns, das wir noch keinen WW erlegt haben.
    Wir sollten eine Freaklynchung vermeiden, so wie bei Drake/Silence und uns einigen.
    Fantasy hat sich gestern echt komisch benommen und hat Denkfehler begangen, die nicht üblich für ihn sind.
    Außerdem sind nur noch 2 gute Spieler übrig. Vara und FF
    Wenn einer von ihnen WW ist, ist es ein leichtes den Rest zu töten.
    Ich merk schon, das die Meisten verwirrt sind, aber wir können es noch schaffen.
    Schuss auf FF!

    Edit: Der Seher kotzt mich an. Wir sind am verlieren und niemand gibt einen Wink -.-
    Hexe, mach doch auch mal was. Ihr werdet uns nichts nützen, wenn ihr heute Nacht stirbt.
    Also reißt euch am Riemen.
    Ihr seid die Einzigen die uns helfen könnten, und der Seher sollte momentan genug Scanns getätigt haben, um alles aufzuklären.
    Geht von mir aus zu einem sicheren gescannten Bürger und redet mit ihm im Chat.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #191
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    So,meine Aufmerksamkeit gehört heute FF12 .

    In einem stimme ich zu Revo, es ist peinlich was wir da abliefern. Mein Schuss geht nicht auf Revo weil wir uns solche Verluste ersparen sollten. steve bestreitet weiterhin ww zu sein, damit ist er zu lange durchgekommen, daher geht der Schuss sicher auf ihn

    Seher ist wohl garkeiner vorhanden, so schlecht kann man den ja fast nicht spielen.
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #192
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Wie schon gesagt, Seher, Hexe etc. gibt es wohl nicht. Ich schiesse auch auf Steve - Revox, lies dir durch, was ich zu FF geschrieben habe. Da müsste dieser schon wirklich dumm gehandelt haben, um dem Fressen von Drake zuzustimmen.

    Ich schiesse auf Steve und empfele jedem Bürger, es mir gleich zu tun (den Wölfen auch, sonst kriegen wir euch problemlos. Denn wer jetzt nicht den Mitwolf abknallen will, fällt auf )
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Werwolf - "Die Rückehr der Höllenhunde"
    Von Daimaju im Forum Archiv
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 22:07
  3. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •