Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grafikproblem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von xXLoMoXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Schleching
    Beiträge
    19

    Grafikproblem

    Hay,
    ich hab auf meinem neuen PC KOTOR2 installiert und wollte es erst mal zocken.
    Ich starte fein und dann ist erstmal alles schwarz man erkennt nur 3D modelle.
    Ich also PC neugestartet und kann sone gute Stunde zocken.
    Dann das gleiche wieder.

    Entweder stürtzt das Spiel an den unpassendsten Stellen ab, oder die Grafik ist so, das ich gar nix mehr erkenne (schwarz,rot,grün)
    Ich muss am Tag so 10mal PC neustarten wegen dem Spiel, was kann das sein?

    Mein PC:
    CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4600+
    RAM 1024MB RAM
    Grafikkarte Nvidia 7900GT

    hoffe ihr könnt mir helfen

    LG
    LoMo

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Hast du schonmal den Patch ausprobiert?
    Ich hatte nämlich auch ziemlich heftige Grafikfehler, aber nach dem Patch keine mehr

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von xXLoMoXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Schleching
    Beiträge
    19
    Jap, hab shcon Patch installiert. Deswegen wundert mich das auch.

    Ich hab jetzt mal Platte formatiert (nich nur wegen dem Spiel xD)
    Bin grad am Installiern, mal schaun obs dann funktioniert, geht nämlich auf die Dauer auf die Nerven hehe^^

    Aba danke ^^

Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem
    Von Mr.Grenze im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 22:59
  2. Grafikproblem
    Von Felyia im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 02:15
  3. Grafikproblem!
    Von marblemonster im Forum Grafik & Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 03:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •